stofftier.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2016
aktualisiert am: 25.09.2022
stofftier.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stofftier.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2016
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für stofftier.de

30.03.2022
Die Hunde sind alle wunderschön und sehen tatsächlich täuschend echt aus. Ich und meine Kinder sind sehr begeistert. Der Welpe wird viel durch unser Haus getragen. Er ist aber auch wirklich süß. Der Preis ist absolut fair. Ich kann den Kauf für solch ein schönes Tierchen wirklich empfehlen.

07.03.2022
Ich kann zur Bewertung nur aus den bekannten Gründen ein befriedigent zu erkennen Im übrigen bin ich zufrieden mit dem Design des Tieres.

Bewertungen für stofftier.de

Unkomplizierte, schnelle und zuvorkommende Abwicklung. Prima Ware!
24.08.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Preis-Leistungsverhältnis gut
14.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und Produkt voll süß und super
17.08.2022
Hat alles super funktioniert! Sehr hübsches Stofftier!
04.08.2022
Schnelle Lieferung, super Qualität immer wieder gerne
23.08.2022
Tolle Ware! Sehr freundlicher Kontakt.
14.08.2022
Schnelle Lieferung und gutes Produkt
23.08.2022
Tolle Qualität.sieht echt aus.
28.07.2022
11.08.2022
Leider hat das Stofftier absolut nicht meine Erwartungen erfüllt. Das Tier hat so einen harten Kopf wie bei den billigen Stofftieren die man damals als Trostpreis gewinnen konnte. Ein Rückschein habe ich nicht erhalten und bin ebenfalls nicht gewillt zwei Mal sinnlos Versandkosten dafür zu zahlen. Ich empfehle die Seite absolut nicht weiter.
14.07.2022
Perfekte Abwicklung! Alles bestens
29.05.2022
schnelle Lieferung, kuschelig weicher Teddy
30.03.2022
15.01.2022
Ich habe ihn für mene Frau gekauft, die wiederum gesagt hat das sie kein kleines Kind mehr ist. Nun sitzt der Teddy traurig auf einem Sofa und wartet darauf geliebt zu werden. Also , ich mag ihn sehr. Vielleicht kommt es bei meiner Frau später
03.10.2021
Der Bär (1,60m groß) ist wunderschön, riecht kein bisschen (nach Chemie o.ä.) und wurde schon einen Tag nach der Bestellung geliefert. Jeder, der ihn bis jetzt sah, findet ihn toll!
03.04.2022
Stofftier "Pferd" bestellt, sehr gute Größe, sehr gut gearbeitet und sehr schön. Lieferung super, Freitag bestellt und bereits Dienstag erhalten. Top! Jederzeit wieder! Weiter so!