bringbrot.de- Logo - Bewertungen

bringbrot.de

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten773 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2021
bringbrot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich liebe das Brot (Graubrot und Igel), mein Mann kann leider allergiebedingt nur Weißmehlbackwaren essen und ihre normalen Brötchen haben bei ihm den Status "geht so" erhalten. Die Dinkelbaguettebrötchen finde ich lecker - er verträgt sie zwar, findet sie aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen aber langweilig. Ich habe keine Idee, was diese so verbessern könnte, dass ich damit eine weitere für ihn nutzbare Ressource für Baguettini habe. Unterm Strich haben wir in unserem Haushalt damit halt nur eine Person, die Ihre Backwaren liebt, was zu den seltenen Bestellungen führt - es lohnt halt im Versand nicht für ein Brot und ich habe selten genug Tiefkühlplatz frei. Ich persönlich würde ein Graubrot in Pfundgröße lieben, das nur vorgebacken und damit als Reserve auch für Einzelnutzer optimal ist.

09.04.2024
Am 1.4. bestellt, am 3.4. versendet, am 8.4. abends bei mir eingetroffen. War meiner Meinung nach zu lange unterwegs.
MH

MP
Marion P.
Göttingen
08.09.2023
Wirklich leckeres Brot und Brötchen. Ich würde öfter bestellen, wenn die Portokosten nicht wären. Mein Haushalt ist klein, darum auch die Bestellmenge nicht so groß.
KB
Kornelia B.
wintrich
31.08.2023
Die ware ist top, nur könnte man für ältere leute die abos ändern, entweder alle 2 monate oder aber auch die versandkosten und mindestmenge. da sollte man sich was einfallen lassen, denn im alter braucht man nimmer so viel und sparen müßen auch die renter. aber wie gesagt die ware is top, bin schon etwas länger kunde und egal was wir bis jetzt hatten alles super lecker.
Antwort von bringbrot.de
Ganz lieben Dank. Wir denken mal über unsere Abos nach. Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung.
Wie bei jeder Bringbrot-Bestellung haben mir neben der Verpackung, den von Hand unterschriebenen Dankeschön-Karten, sowie dem guten Geschmack der Waren, auch der Umstand gefallen, daß immer wieder ein Geschenk, wie z.B. ein Laib Brot oder ein Päckchen Plätzchen, dabei ist,
Ganz lieben Dank!
Außer der schönen Verpackung und der von Hand unterschriebenen Dankeschön-Karte, hat mir vor allem der Geschmack der Waren gefallen, insbesondere der des Senner Laibs, des Butterkuchens, und ganz besonders des Gewürzkuchens, der wirklich spitze ist!
maria S.
11.05.2023

Super Ware

Wie immer sehr zufrieden mit der Lieferung. Brot und Brötchen super lecker. Butterkuchen und Kekse sind ebenfalls lecker. Das Paderborner ist empfehlenswert. Fam Holste hat unsern Brotgeschmack wieder einmal getroffen. Danke euch ALLEN🍀♥️🍀
12.05.2023
Wir danken Dir! Was für ein schönes Kompliment.
18.05.2023
Ich finde alles ganz toll, besonders den Kürbisstuten. Die Brote sind sehr saftig und auch nach ein paar Tagen schmecken sie noch wie frisch gebacken. Macht bitte weiter so!!! Ich bestelle auf jeden Fall wieder.
07.06.2023
Ganz ganz ganz lieben Dank. Das macht uns sehr glücklich und wir machen auf jeden Fall weiter.
Wie bei jeder Bringbrot-Bestellung haben mir die Verpackung, die von Hand unterschriebenen Dankeschön-Karten, und vor allem der Geschmack der Waren, speziell des Gewürzkuchens, bensonders gefallen.
BH
Brigitte H.
Landshut
18.11.2023

Super lecker

Ich liebe die Sendungen von bringbrot, so liebevoll verpackt. Es dauert zwar etliche Tage, bis die Sendung vom Norden nach Niederbayern geliefert wird, aber der Inhalt ist wie immer sehr lecker
Antwort von bringbrot.de
Das freut uns sehr. Lieben Dank!
HV
17.07.2023

Sehr zu empfehlen!

Pünktlich geliefert, sehr gut verpackt, verständliche Tips zur Frischhaltung und am wichtigsten, es schmeckte sehr gut, sehr zu empfehlen! Ich wüsste nicht, was man noch besser machen könnte.
21.11.2023
Klasse Produkt, keine Plastik Verpackung. Die Lieferung war auch sehr schnell. Bei Bedarf werde ich dort mein Brot wieder kaufen. Toll fand ich noch die Tipps zum Umgang mit Backware Danke.
Vielen lieben Dank!
09.10.2023
Besonders gefallen hat mir außer der Verpackung die handgeschriebenen Dankeschön-Karten und der Geschmack der Waren, vor allem vom Senner Laib und dem Butterkuchen (sehr lockerer Teig).
28.08.2023
Besonders gefallen hat mir, abgesehen davon, daß die Bestellung wie angekündigt bereits am nächsten Morgen verschickt wurde, daß die Brote und der Kuchen sehr schön vepackt waren.
Vielen lieben Dank!
19.09.2023
Schnelle Lieferung und eine unglaublich gute Qualität. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich den Karton öffne und mir der wunderbare Geruch der frischen Brote in die Nase steigt.
Antwort von bringbrot.de
Oh ja... wir lieben den Duft auch sehr. Lieben Dank!
18.09.2023
Abgesehen davon, daß die Waren sehr schön verpackt waren, hat mir vor allem der Geschmack der Waren, vor allem des Senner Laibs und des Butterkuchens, besonders gefallen.