babycare.nl/de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.436 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für babycare.nl/de

Alles bestens!

Schneller Versand, alles wie erwartet.
03.05.2023
Mega schneller Versand! Schneller als Amazon! Morgens um 8 Uhr bestellt und am nächsten Tag, in der Mittagszeit bereits per UPS, kostenlos geliefert! Dazu noch super schöne Ware und eine große Auswahl von little dutch, die in Deutschland überall ausverkauft ist. Ich werde ganz bestimmt wieder bestellen und kann den Shop wirklich nur empfehlen.
Antwort von babycare.nl/de
03.05.2023
Hallo Verena, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung auf TrustedShops. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden sind und dass wir schneller als Amazon liefern konnten. Wir legen großen Wert auf die schnelle und zuverlässige Lieferung von hochwertigen Produkten und freuen uns, dass Sie mit der kostenlosen Lieferung per UPS zufrieden waren. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie auch mit der schönen Ware und der großen Auswahl von Little Dutch zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Babycare.nl. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Erwin de Raad Babycare.nl
03.10.2023

Akku Medela als Ersatzteil

Die einzige Seite die noch ein altes Ersatzteil für die Medela Milchpumpe verkauft hat. Sehr schnelle Lieferung, ich würde immer wieder dort bestellen.
13.06.2023

Sympathischer Shop

Alles, fairer Preis, faire Zoll technische Abwicklung, sympathische ansprechende Aufmachung des Onlineshops und des beauftragten Kuriers.
Antwort von babycare.nl/de
04.07.2023
Lieber Lino, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind. Wir legen Wert auf faire Preise und eine reibungslose zolltechnische Abwicklung. Es freut uns, dass Ihnen auch das ansprechende Design unseres Onlineshops und die sympathische Zusammenarbeit mit unserem Kurier gefallen haben. Wir bedanken uns für Ihre positive Empfehlung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Erwin de Raad Babycare.nl
24.08.2023
schnell und unkompliziert im Vergleich zu anderen Händlern
WH
Wolfgang H.
Eberswalde
19.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware, gerne wieder.
24.10.2023
Super schnelle Lieferung, gute Verpackung.
25.06.2023
Schneller Versand, Artikel wie beschrieben