capalia.de
Erfahrungen:

33 Bewertungen insgesamt   25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die Qualität des Schmucks positiv hervor und loben die schnelle Lieferung in einigen Fällen. Auch die Freundlichkeit und Problemlösung des Kundenservice sowie eine unkomplizierte Abstimmung werden teilweise positiv erwähnt. Kritisch angemerkt werden jedoch verspätete oder ausbleibende Lieferungen und eine mangelnde Zuverlässigkeit. Die Meinungen zum Kundenservice sind geteilt, da fehlende Rückmeldungen oder eine schlechte Erreichbarkeit bemängelt werden. Zudem gibt es vereinzelt Kritik an der Verarbeitung und Gravur des Schmucks sowie Schwierigkeiten bei der Kommunikation und Fehlern bei der Bestellung, deren Korrektur unterschiedlich bewertet wird.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungencapalia.de

(7)
(1)
(1)
(1)
(15)
U D
Ursula D.
17 Bewertungen
|
Berlin
 Verifiziert
Eine wunderschöne Kette mit Anhänger aber leider der falsche sternzeichen gelifert. Kontakt aufgenommen leider keine Antwort!!Sollte ein Geschenk werden ,jetzt stehe ich da ohne!!!Vielleicht lesen was in der Bestellung steht!! Wird zurückgeschickt!!! Nachtrag! Nach zwei Tagen haben sie sich gemeldet ein neuer Anhänger wurde geliefert, diesmal mit dem richtigen sternzeichen . Nach wie vor ist das eine wunderbare Arbeit, Fehler passieren, vielleicht sollte man trotz kurzen Lieferzeit früher bestellen um noch rechtzeitig solche Fehler beheben zu können und die beschänkte Person glücklich zu machen
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden

Sehr netter Kontakt, reibungsloser Ablauf, Probleme wurden sofort gelöst und mit dem fertigen Produkt sind wir sehr zufrieden! Wir konnten auch, bevor das Produkt angefertigt wurde, den Entwurf einmal sehen. Können wir nur empfehlen.

Antwort von capalia.de

Vielen Dank für Deine liebe Bewertung! Wir wünschen weiterhin viel Freude mit dem Unikat! :-)
M M
Michelle M.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Übersichtliche und unkomplizierte Kommunikation sowie schnelle Lieferung.

Antwort von capalia.de

Vielen Dank für Dein Feedback! :)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Guter Service, recht schnelle bearbeitung und auch qualitativ gute Bearbeitung. Preis - Leistung ist mehr als fair!

Antwort von capalia.de

Vielen Dank für Deine Bewertung! Das freut uns zu hören.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Vollste Zufriedenheit und ein tolles einzigartiges Schmuckstück. Ein Tipp als "Proof of concept" wäre, das hochgeladene Foto mit Markierung der gravierten Stelle mitzuschicken. Ich musste eine Weile suchen, um die richtige Region zu identifizieren ;-)

Antwort von capalia.de

Hallo und vielen Dank für Dein Feedback. :) Ich freue mich, dass Dir Dein Unikat gefällt! Tatsächlich haben wir mittlerweile eingeführt unseren Kund*innen einen Gravurabzug auf dem die gravierte Stelle zu sehen ist, zukommen zu lassen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Schmuckstück!
T M
Thomas M.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Bezahlt aber keine Ware geliefert worden.

Antwort von capalia.de

Hallo Thomas, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich muss das einmal gerade Rücken. Deine Schmuckstücke wurden sorgfältig in Handarbeit angefertigt und befindet sich laut Sendunsgverfolgung in der Zustellung. Ich wünsche viel Freude mit den Unikaten!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Fabelhaft!

Super gute Beratung. Schneller Versand und das Endergebnis ist wunderschön! Ein tolles Schmuckstück mit emotionalem Wert!

Antwort von capalia.de

Ich freue mich, dass wir Dir mit dem Schmuckstück eine Freude machen konnten! Danke für Deine Bewertung. :)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

professioneller Service

Sehr persönlicher, sehr professioneller Service. Ich bin sehr glücklich, dass die Lieferung noch pünktlich angekommen ist.

Antwort von capalia.de

Vielen Dank für das tolle Feedback! :) Wir wünschen weiterhin viel Freude mit Deinem Erinnerungsstück.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von capalia.de

Vielen Dank! Schön, dass das Ergebnis Dir gefällt. :)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Kundendienst ist sehr schwierig. Es wird sich kaum zurückgemeldet trotz WhatsApp. Lieferung dauert ewig. Über das Produkt kann ich nichts sagen, bei dhl zeigt es seit 2 Tagen dass die Daten zum Versand übermittelt wurde und es geht nichts weiter. Bestellt wurde am 13.08.2025 mit einer Änderung. Jedoch haben noch andere Familienmitglieder bestellt, da kam auch nie eine Nachricht vom Kundenservice und die Bestellung dauert genauso lang- ohne das was geändert wurde
N T
Nicole T.
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Arbeit

Die Kette bzw. der Anhänger sind sehr schön. Tolle Arbeit

Antwort von capalia.de

Vielen lieben Dank für Deine Bewertung und weiterhin viel Freude mit Deinem Unikat! :-)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wunderschön geworden 😍 hab ich nichts hinzuzufügen 😍

Antwort von capalia.de

Lieben Dank für Deine Bewertung. Schön, dass Dir die Kette gefällt! 😊
Ralph G.
1 Bewertungen
|
Selm
 Verifiziert

Absolut keine Kaufempfehlung

Der Fingerabdruck ist extrem schlecht und es sieht aus als wenn einfach nur eine pickelige Marmorierung aufgelegt wurde. Man sieht auch in der Bestellung keine Vorschau. Sehr sehr schlecht und werde ich nicht mehr kaufen und rate vom Kauf absolut ab. Nachtrag!! Keine Resonanz vom Shop. Keine Rückmeldung! Absolute Katastrophe - Leute lasst die Finger davon!!!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schlechte Kommunikation, Unzuverlässig, sehr lange Lieferzeit möglich

Kann mich den letzten beiden Bewertungen nur anschließen. Ausgemachter Versandtermin wurde nicht eingehalten. Anhänger kam eine Woche zu spät an. Außerdem ist die Gravierung NICHT wie bestellt/vereinbart ( evtl wurde der falsche Anhänger geschickt?). Seit 2 Wochen warte ich auf Antwort/Klärung. Wie ich gesehen habe, begründet der Verkäufer Verzögerungen mit Urlaub und dass man eine überschaubare Schmuckmanufaktur sei - das kann man ja aber auch direkt bei Bestellung kommunizieren bzw es im Whatsapp Unternehmenskonto hinterlegen!! Ich hoffe dass mein Problem noch gelöst wird!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Die Kette ist gut geworden

Die Kette ist gut geworden, meine Tochter hat sich sehr gefreut.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ware bis heute nicht erhalten

Antwort von capalia.de

Hallo, ich habe mir Deine Bestellung angesehen und im Sendungsverlauf erkannt, dass Dein Paket am 15.11. zugestellt wurde. Sollte das nicht der Fall sein, melde Dich bitte per Mail bei uns.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Lieferung kam nicht rechtzeitig…

Lieferung wurde nicht rechtzeitig geliefert wie versprochen. Service über Handy Nr. ging keiner ans Telefon nur über WA. wo die Rückmeldung sehr lange dauerte obwohl ich extra für die Schnelllieferung 5-7 Tage bezahlt hatte und pers. dort kontaktiert hatte. Ware am Montag bestellt und sollte am Samstag geliefert werden. Die Dame hatte mir über WA. versprochen, dass es klappt, nun ist die Ware immer noch nicht da… Das Geschen wollte ich meiner Frau zum Geburtstag schenken! Hätte ich gewusst, hätte ich woanders bestellt, welche nur 2 Tagen für die Anfertigung benötigt hätte… ENTÄUSCHEND
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr besonderer Schmuck

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.