Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit ugg.com/eu/de/de Viele Kunden loben die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die Qualität der Produkte. Besonders hervorgehoben werden auch der freundliche und hilfsbereite Kundenservice, der bequeme und warme Tragekomfort der Schuhe sowie die meist einfache Abwicklung von Retouren. Auch die schützende Verpackung wird positiv erwähnt.
Gleichzeitig gibt es jedoch Berichte über Lieferverzögerungen, Probleme mit dem Versanddienstleister UPS und komplizierte Zustelloptionen. Häufig werden Schwierigkeiten mit Passform und Größenunterschieden zwischen den Schuhmodellen angesprochen. Einige Kunden bemängeln nachlassende Qualität oder Mängel bei der Verarbeitung. Zudem werden Probleme mit der Erreichbarkeit des Kundenservices, Verzögerungen bei Rückerstattungen und unzureichende Verpackung, die zu Transportschäden führen kann, kritisiert.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
Sehr geehrtes Ugg Team,
die Bestellung dieses Mal war leider sehr unzufriedenstellend.
Leider wurde mir statt Größe 39, die Boots in der Größe 37 zugeschickt. Der UPS Versand war leider auch nicht sehr zufriedenstellend. Der UPS Fahrer fährt leider meinen Ort nie direkt an, sondern deponiert die Pakete immer in der nächsten Paketstelle, in 8km Entfernung.
Von einem Versand von rund 5-6 € erwarte ich da mehr. Die Rücksendung wurde eingeleitet.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo Sophie! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie die falsche Größe erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunden begrüßen zu können.
–Ihr UGG Team
Bestellung aufgegeben, Artikel war vorrätig. 2 Tage später wurde die Bestellung von UGG storniert.
Eine Bestandsauskunft lässt sich mit einfach mitteln abfragen. Leider hatte ich durch diese Aktion eine 1:1 Bestellung von einem anderen Shop selbst storniert. Nun habe ich weder den einen noch den anderen Artikel.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo Thomas! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung aufgrund Verfügbarkeit storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com.
- Ihr UGG Team.
Community-Mitglied
10 Bewertungen
Alternativlos👍👍👍👍👍
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Mein Paket ist immer noch nicht da und ich sollte es im laden abholen. Da war es auch nicht ich bin sehr verärgert
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo Katharina, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunden begrüßen zu können.
–Ihr UGG Team
Community-Mitglied
3 Bewertungen
Die Lieferung ist bis jetzt noch nicht eingetroffen.
Delivery date was never respected and is moving continuously.
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Die sehen überhaupt nicht schön aus.
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo Christian, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich kann sehen, dass man ihnen bereits bei Ihrem Anliegen behilflich war.
Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können.
- Ihr UGG Team
Community-Mitglied
3 Bewertungen
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Community-Mitglied
5 Bewertungen
Community-Mitglied
10 Bewertungen
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Das ist sehr gut
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten und kann sie auch nicht in diesem blöden Shop abholen
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo Roshan, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunden begrüßen zu können.
–Ihr UGG Team
Community-Mitglied
5 Bewertungen
2x Ware bestellt, 2x Storno :-(
2x Ware bestellt, die auf Lager war, 2x eine Stornierung erhalten, da die Ware nicht vorrätig ist. Letzter Kackladen!
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo Andreas! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung aufgrund Verfügbarkeit storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com.
- Ihr UGG Team.
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.