ugg.com/eu/de/de- Logo - Bewertungen

ugg.com/eu/de/de

865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.733 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.05.2015
ugg.com/eu/de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Sehr schnelle Lieferung , Ware ist genau wie bestellt ! Schlecht war allerdings die Auslieferung durch UPS - trotz meiner Anwesenheit wurde nur ein Zettel in den Briefkasten geworfen ! Die angekündigte Mail mit Zugangscode für das Abholfach kam nicht an , musste ich in der UPS Zentrale in Braunschweig persönlich mit Ausweis holen ! Für mich eine absolute Null-Nummer !!!

25.04.2023
Die bestellten UGG Tasman kamen mit Flecken und Dellen an. Ich habe sie gar nicht erst anprobiert sondern direkt zurück geschickt um sie umtauschen zu lassen. Das gleiche Modell habe ich mir über einen anderen Versandhandel in einer anderen Farbe bestellt. Diese kamen einwandfrei an. Von einem UGG Original Shop erwarte ich ebenfalls einwandfreie Qualität. Ich bin gespannt ob ich die Schuhe umgetauscht bekomme, oder ohne Kommentar den Geldbetrag zurück überwiesen bekomme (wie angekündigt, obwohl ich einen Umtausch angegeben habe) Die Retour läuft gerade und kann bis zu drei Wochen dauern, was ich ehrlich gesagt auch recht lange finde.

Bewertungen für ugg.com/eu/de/de

18.10.2023

Schlechter Kundenservice / Abwicklung

Mehrere rabattcodes erhalten, keiner hat funktioniert. Die Gesamtsumme hat sich nicht geändert. Auf zwei Rückfragen an den Kundenservice bekam ich keine Antwort, habe dann trotzdem bestellt. Nach der Bestellung kam dann eine Mail mit einem weiteren Code der funktionieren sollte, da war es natürlich zu spät. Eine nachträgliche Anpassung wäre nicht möglich. Wie eine Masche, Kunden mit den Rabatten anzulocken, und dann aber keinen zu gewähren. Kundenservice schonmal sehr schlecht. Paket wurde demoliert angeliefert, der Inhalt unbeschädigt. Dennoch sehr schlechte Verpackung für ein teueres Produkt und so ein Unternehmen. Auch wenn ich mit dem Produkt zufrieden bin, würde ich über diesen online Shop nicht nochmal bestellen. Leider Daumen runter
19.10.2023
Sehr geehrte Anika, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UGG-Service unzufrieden sind. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie dennoch bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team
16.09.2023
Hatte mit der automatischen Funktion meine Adresse eingetragen und musste meine Hausnummer nachtragen die wurde dann anscheinend wieder raus genommen und jetzt habe ich immer noch nicht meine Schuhe und immer noch kein Geld zurückbekommen da man das netterweise nichtmal nachtragen kann wenn man ein Fehler gemacht hat es gibt kein Kunden Kontakt weder bei dem Lieferanten noch bei uggs sehr traurig für so eine große Firma
18.09.2023
Hallo Helen, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UGG-Service unzufrieden sind. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen.  Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team
16.12.2023

Vergebliches Warten auf die Ware

Bestelle Ware wurde am geplanten Empfangstag von Ugg plötzlich retourniert mit dem Hinweis, das UPS diese nicht mehr zustellen kann. UPS war aber nie bei mir! Ugg ist nicht zu erreichen, der Chat funktioniert nicht, keine Telefonnummer ersichtlich. Unglaublich, und das kurz vor Weihnachten. Da guckt man als Kunde ratlos aus der Wäsche und muss schnell woanders bestellen. Schlechter Kundenservice!!!
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo lieber Axel! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass es Zustellprobleme gegeben hat. Ich habe mir den Sendestatus angeschaut und kann sehen, dass Ihre Bestellung bereits zugestellt wurde. Falls dem nicht so ist, bitten wir Sie uns umgehend über unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir den Lieferstatus Ihrer Bestellung nachforschen können. Unseren Kundenservice erreichen Sie über: kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu helfen. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als UGG-Kunde begrüßen zu dürfen. - Ihr UGG Team
23.10.2023
I purchased a coat through etrusted. I was charged for the coat and then a day later charged for a separate transaction for 9.90 euros. I've asked about the extra charge but still no response. Never will I ever purchase through etrusted if they don't resolve the discrepancy.
25.10.2023
Hi Annie, Thank you for your review. I am sorry to hear that you had to pay 9.90 EUR fees. We can assure you that when you order on our UGG Website you will not incur any fees. It is good that you have contacted E-Trust directly and maybe they can help you with your problem. We hope to see you again soon as a customer of UGG. Your UGG Team.
17.06.2023

Rücksendung

Die Hauptprobleme ist, dass ich früher ein Paar Schuhe zurückgeschickt habe und bis jetzt kein Geld zurückbekommen habe. Ich schrieb zwei E-Mails und bekomme die gleiche Antwort, dass Geld in 7 Arbeitstage bekomme ich zurück, aber bis jetzt kein Geld. Und dieses Mal ich musste die Schuhe zurück schicken (sie sind zu klein). Ich habe Sorge bekomme ich Geld oder nein!
SM
Sevgi M.
Castrop-Rauxel

Schlechte Kundenbetreuung

Schwierig jemanden bzg. Reklamation zu erreichen, Tage später wenn überhaupt wird geantwortet. Trotz 2. Bestellung der selbe Fehler wieder vorhanden, wo ich mittlerweile denke ist der selbe Artikel erneut zugesendet. Warte schon wieder seit 2-3 Tagen auf Rückmeldung ärgerlich bei so teuren Boots. Meine Erfahrung nie wieder UGGs online zu bestellen
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo Liebe Sevgi, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir wirklich sehr leid, über diese Erfahrung zu hören. Man wird sich in Kürze bei Ihnen melden und wir werden Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, -Dein UGG Team
01.11.2023
Die Stiefel wurden nur in einer Größe geliefert obwohl sie in zwei Größen bestellt waren. Der Kundenservice reagiert nicht auf emails und eine Telefonnummer zur Abklärung des Sachverhaltes gibt es auf der Webseite ebenfalls nicht. Den Preis für Stiefel in zwei großen haben wir bezahlt.
02.11.2023
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nur einen der beiden bestellten Artikel erhalten haben. Wir haben einen unserer Mitarbeiter gebeten, Sie so schnell wie möglich zu kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu assistieren. Mit freundlichen Grüßen, - Dein UGG Team
AW
Andrea W.
Darmstadt
25.12.2023
Habe bestellt und nichts erhalten, auch keine Bestellbestätigung. Keine Reaktion auf die Nachfrage beim Customer Service. Nach drei Tagen nochmal nachgeschaut. Da war die Bestellung plötzlich storniert. Bis jetzt keine Rückerstattung auf Paypal. Ganz ganz schlecht.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Andrea! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
Nach Kauf wurde sofort von der Firma storniert.habe mich zwei mal bei Ugg gemeldet aber keine Antwort bekommen, wird einfach ignoriert. Bei paypal steht immer noch das es nach 30tage abgebucht wird. Muss den fall bei Paypal melden bevor das Geld abgebucht wird.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo lieber Udomvit! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Ihrer Bestellung storniert wurde. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Ihr UGG Team.
18.10.2023

Keine Ware erhalten.

Ich habe Schuhe bestellt, die mit UPS geliefert werden sollten. Von UPS kam am gleichen Tag eine EMail das diese Schuhe Retoure geschickt wurden, da man mich nicht angetroffen hätte. Da ich aber täglich Ware von UPS erhalte, ist das so nicht richtig.
19.10.2023
Sehr geehrte Ilka, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UGG-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen schnellstmöglich den Lieferservice zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
09.12.2023

Rückversand über UPS

Nach herstellerangabe sollten Schuhe klein ausfallen, aber die normale Größe sitzt viel zu locker. Bei Rückversand stundenlanges herumfahren, um UPS Annahmestelle zu finden, da diverse auf der Homepage angegebene Annahmestellen nicht mehr aktiv sind.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Claudia! Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Ihnen die Größe nicht gepasst hat. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen, dass es in Zukunft möglich sein wird, auch einen anderen Kourier als Retourenoption auszuwählen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Ihr UGG Team.
HS
Hans-Joachim S.
Bad Neuenah
Guten Tag. Ich wollte einen UGG Artikel wegen unpassender Größe über das Portal retounieren, also nur umtauschen Nur...... das Portal ist fehlerhaft und lässt keinen Kontakt zu. Äusserst ärgerlich und daher MANGELHAFT für ein so bekanntes Label.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Sehr geehrte Hans-Joachim, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass es mit unserem Portal Schwierigkeiten zugeben scheint. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als -Kunde begrüßen zu dürfen. –Ihr UGG Team

Nie wieder!

Ich habe am 30.10. eine Bestellung ausgelöst. Am 03.11. sollte diese garantiert geliefert werden. Kontakt per Chat nicht möglich - dauerthaft offline. Kontakt per Mail reagiert niemand. Das war das letzte Mal, dass ich hier etwas bestellt habe.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo lieber Mehmet, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir keonnen sehen, dass Sie in der zwischenzeit von einem unserer Mitarbeiter kontaktiert wurden und ich hoffe, dass man ihnen bei ihrem Anleigen weiterhelfen konnte. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu assistieren. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als UGG-Kunde begrüßen zu dürfen. - Dein UGG Team.
31.10.2023
Mein packet ist weg nicht auffindbar es wurde von ups einfach bir die Tür gestellt ohne das ich es beauftragt habe ich wohne im Mehrfamilienhaus und dazu im Erdgeschoss packet ist weg und ups sagt ist nicht deren Problem ich gehe zum Anwalt
31.10.2023
Sehr geehrter Media , vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben einen unserer Mitarbeiter gebeten, Sie so schnell wie möglich zu kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu assistieren. - Dein UGG Team
11.11.2023
Die Schuhe haben lange auf sich warten lassen und fallen leider viel zu groß aus. Nun möchte ich sie zurücksenden und kann auf der Seite die Rücksendung nicht abschließen, sonder fliege immer wieder raus. Also eigentlich nur 1 Stern 🤨
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Wibke! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat, der UGG Boot nicht passt und sie Schwierigkeiten mit dem Portal haben. Wir werden Sie kontaktieren und ihnen bei ihrem Anliegen weiterhelfen. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu assistieren. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als UGG-Kunde begrüßen zu dürfen. - Ihr UGG Team
19.11.2023
Ich habe einen Artikel bestellt und habe auch die Bestellbestätigung bekommen. Einige Tage später bekam ich die Nachricht, dass der Artikel nicht geliefert werden kann. Warum kann so etwas nicht im Bestellprozess angezeigt werden.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo Claudia! vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund Verfügbarkeit storniert worden ist. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen, Sie dennoch bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein UGG Team.
KB
Katya B.
Nürnberg
16.12.2023
Ich habe bei dem Händler Schuhe bestellt, angeblich waren sie auf dem Lager. In 5 Tagen bekomme ich Benachrichtigung, dass meine Bestellung storniert wurde, weil die Schuhe doch nicht mehr da sind. Voll die Enttäuschung.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Katharina! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung aufgrund von Bestand storniert wurde.. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
14.07.2023

Unglaublich schlecht

Das Paket wurde , nach langer und vieler Kommunikation, nicht beim Nachbar, sondern in einer Filiale hinterlegt! Auf der Karte stand eine ganz andere Adresse! Musste das Paket in der Stadt Jena suchen! Unfassbar!!!
19.07.2023
Sehr geehrte Barbara, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UGG-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen schnellstmöglich den Lieferservice zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
17.12.2023
Habe auf die Lieferung gewartet und war den ganzen Tag zuhause. Trotzdem wurde die Lieferung in ein mir unbekanntes Partnerunternehmen gebracht. Es ist mir unmöglich, die Sendung dort abzuholen.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Renate! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Paket ohne Zustellversuch an einen UPS Access Point umgeleitet wurde. Wir werden Sie in Kürze kontaktieren und Ihnen mehr Informationen bezüglich der Zustellung mitteilen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
10.12.2023
Ich wollte als Neukunde Schuhe bestellen, was 2x wegen für mich nicht nachvollziehbaren Gründen, die auch nicht mitgeteilt wurden, misslang. Also ich kann den Online-Shop nicht empfehlen
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo lieber Thorsten! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass zwei Ihrer Bestellungen storniert wurden. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Ihr UGG Team.