ugg.com/eu/de/de- Logo - Bewertungen

ugg.com/eu/de/de

872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.744 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.05.2015
ugg.com/eu/de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Sehr schnelle Lieferung , Ware ist genau wie bestellt ! Schlecht war allerdings die Auslieferung durch UPS - trotz meiner Anwesenheit wurde nur ein Zettel in den Briefkasten geworfen ! Die angekündigte Mail mit Zugangscode für das Abholfach kam nicht an , musste ich in der UPS Zentrale in Braunschweig persönlich mit Ausweis holen ! Für mich eine absolute Null-Nummer !!!

22.10.2023
Sehr schlechtes Retourenmanagement! Vor 5 Tagen habe ich meine Bestellung retourniert und keine einzige Nachricht erhalten. Das Rücksendeetikett ließ sich auch nicht problemlos ausdrucken, obwohl auf mehreren Druckern und über unterschiedliche Computer versucht. Das war meine erste und letzte Bestellung.

Bewertungen für ugg.com/eu/de/de

Habe versucht den Artikel zu bestellen / hat sich alles geklappt Leider wurde meine Bestellung immer storniert!
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo lieber Stefan! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren und Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
18.11.2023
ich hab am 13.11.23 bestellt , keine Info zur Lieferung und die Sachen sind noch nicht da Ech schade
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Sehr geehrte(r) Bartl, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass Sie ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir werden Sie sofort kontaktieren und Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein UGG Team.
03.11.2023
Es dauert alles viel zu lang.
03.11.2023
Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UGG-Service unzufrieden sind. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Dein UGG Team
Wo ist mein Paket?
02.08.2023
Sehr geehrte Marie-Dorothea, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir bitten Sie uns umgehend über unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir den Lieferstatus Ihrer Bestellung nachforschen können. Unseren Kundenservice erreichen Sie über: kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu assistieren. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als UGG-Kunde begrüßen zu dürfen. - Ihr UGG Team
17.12.2023

Verspätung

Die Lieferung wurde bereits dreimal verschoben, ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo lieber Alexandru, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung Es tut mir leid zu hören, dass es Zustellprobleme gibt. Ich werde Sie nun kontaktieren und Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu helfen. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als UGG-Kunde begrüßen zu dürfen. - Ihr UGG Team
KW
K W.
Rostock
Ganzen Tag auf Paket gewartet, welches dann einfach an einer Sammelstelle abgegeben wurde.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Kathi! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Paket an einem Access Point abgegeben worden ist. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden bezüglich des Lieferservices an unseren Kurier-Partner weiter. Wir hoffen, den Lieferservice schnellstmöglich zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
Habe vor 8 Tagen bestellt und man bekommt keine Nachricht wie der Stand der Dinge ist.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Bettina, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bedauerlicherweise scheint Ihre Bestellung fehlgeschlagen zu sein, da Sie nicht in unserem Hauptsystem zu finden ist. Ich muss Sie leider bitten, ihre Bestellung nochmal neu aufzugeben. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team
US
Ute S.
Mettmann
01.11.2023
Die Bestellung wurde nicht ausgeführt, warum auch immer. Ist wohl nicht angekommen.
02.11.2023
Sehr geehrte Ute, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass ihre Bestellung gescheitert ist. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung erneut aufgeben und es das nächste mal reibungslos verlaufen wird. Mit freundlichen Grüßen, Dein UGG Team.
16.12.2023
Ich habe bis heute weder eine Email noch die eigentlich bestellte Ware erhalten.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Tina! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde storniert, doch ich kann sehen, dass Sie in der Zwischenzeit eine neue Bestellung aufgegeben haben, was gerade für den Versand vorbereitet wird. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und hoffen, Sie trotz alledem dennoch als Kunden von UGG wieder begrüßen zu dürfen. - Ihr UGG Team

Ware bezahlt und fehlt noch immer

Ware bestellt, bezahlt über Paypal und Ware steht nach 11Tagen noch immer aus
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Yvette! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als -Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr UGG Team.
25.05.2023
Bestellung fehlerhaft geliefert kein Kontakt via mail möglich

Bestellungen nicht unmittelbar anch…

Bestellungen nicht unmittelbar nach Aufgabe wieder stornieren.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo lieber Marcel! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren und Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
Falsche Farbe erhalten und keiner antwortet auf meine Email
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Sehr geehrte Mona, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine falsche Farbe erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen, und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu assistieren. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als UGG-Kunde begrüßen zu dürfen.  –Ihr Team UGG
KS
Katrin S.
Bottrop
16.12.2023
Ware nicht erhalten, bisher keine Meldung vom Verkäufer.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Katrin! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich kann sehen, dass man Ihnen bereits bei Ihrem Anliegen behilflich war und man eine Nachforschung eingeleitet hat. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und hoffen, Sie trotz alledem dennoch als Kunden von UGG wieder begrüßen zu dürfen. - Ihr UGG Team
Retoure falsch verarbeitet - fehlerhafte Rückerstattung
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Retoure falsch verarbeitet wurde. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als -Kunde begrüßen zu dürfen. –Ihr UGG Team
05.11.2023
Die Schuhe sind nach einer Woche immer noch nicht da!?
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo Bahman, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es mit der Zustellung etwas länger gedauert hat. Wir können sehen, dass die Bestellung nun mittlerweile zugestellt worden ist und hoffen, dass Ihnen der Artikel zusagt. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu assistieren. Mit freundlichen Grüßen, - Dein UGG Team
Diese Boots sind ein Fake und gehen zurück
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Claudia! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Wir garantieren Ihnen, dass wenn Sie über uns bestellen, Sie einen 100% authentischen UGG Artikel von uns erhalten. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
09.11.2023
Bestellung wurde bisher nicht zugestellt.
10.11.2023
Hallo lieber Thorsten!  Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir werden Sie kontaktieren und ihnen bei ihrem Anliegen weiterhelfen. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu assistieren. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als UGG-Kunde begrüßen zu dürfen. - Ihr UGG Team
VR
02.08.2023
Meine Schuhe sind gar nicht angekommen!!!
03.08.2023
Sehr geehrte Vera, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir bitten Sie uns umgehend über unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir den Lieferstatus Ihrer Bestellung nachforschen können. Unseren Kundenservice erreichen Sie über: kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu assistieren. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als UGG-Kunde begrüßen zu dürfen. - Ihr UGG Team
25.11.2023
Leider Ware immer noch nicht geliefert…
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo Patrick, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe mir den Sendestatus angeschaut und Ihre Bestellung wird wie geplant heute zugestellt. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefallen wird. Mit freundlichen Grüßen -Dein UGG Team.