www.greenhero.de- Logo - Bewertungen

www.greenhero.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Das Zecken- und Flohspray hilft zuverlässig 👍, da habe ich schon gute Erfahrungen. Das Maus-Vergrämungsmittel nutze ich zum ersten Mal.

13.07.2024
Zunächst wird meine Bestellung angenommen, von einem Produkt was als erhältlich angegeben wird, dann wird mitgeteilt es wird für den Versandweg vorbereitet und plötzlich wird die Bestellung storniert, weil es das Produkt nicht mehr gibt und wahrscheinlich auch nicht mehr geben wird..

Bewertungen für www.greenhero.de

13.07.2024
Antwort von www.greenhero.de
Sehr geehrte Frau Reibel, wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt werden konnte. Leider ist das Produkt in der Zwischenzeit vollständig verkauft worden, weshalb Ihre Sendung nicht mehr ausgeliefert werden konnte. Der bereits geleistete Zahlungsbetrag wurde Ihnen umgehend erstattet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form und stehen bei Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futura Team
01.04.2024
20.08.2023
09.08.2023
Sehr gute Kommunikation, sehr gute Ware, und mein Hund fühlt sich auch besser.
SW
Simone W.
Gütersloh
29.07.2023
Ich teste es im Moment, bin bis jetzt sehr zufrieden.
05.10.2023
Ich soll was bewerten was noch nicht mal hier ist
26.10.2023

Gute und schnelle ausli