greenhero.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 31.05.2023
greenhero.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei greenhero.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 31.05.2023

Bewertungen für greenhero.de

08.08.2022

Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Mein Pferd leidet seit über 20 Jahren an leichtem Sommerekzem. Nichts hat bis dato sich so positiv auf das Hautbild ausgewirkt wie die Pferdepflege.

Letztendlich hat mit der Bestellung alles geklappt und das Desinfektions-Spray ist bei mir angekommen, aber keine meiner insgesamt 4 Rückfragen wurde beantwortet. Wozu gibt es ein Kontaktformular, wenn es keine Reaktion darauf gibt? Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, keine Versamdbestätigung und keine Nr zur Sendungsverfolgung. Es kam lediglich eine Rechnung, aus der ich mir erschließen konnte, dass die Bestellung wohl läuft. In der Rechnung stand, man stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung, eine Mailadresse oder Tel-Nr. wurde aber nicht angegeben. Auf meine Rückfrage per Mail wurde auch hier nicht geantwortet. Sowas fühlt sich einfach blöd an als Kundin. Das Grundkonzept des Shops finde ich eigentlich gut.

Bewertungen für greenhero.de

18.05.2023
Top
07.05.2023
Ware wurde Annahme verweigert, da anderweitig erhalten. Erstattung steht noch aus.
20.04.2023

11.02.2023

Schneller Versand. Alles Bestens
08.08.2022

06.06.2022
Blitzversand. Qualität, hochwertige Ware . Verpackung umweltfreundliche. Immer ein kleines Veganes Gummibär Goodie dabei. Kaufe immer wieder gerne. Nur zu empfehlen
22.10.2022

von Uwe H.
Das Imprägnierspray hält was es verspricht, ob bei Radfahrschuhen, Rucksack usw. Kann ich nur empfehlen.
06.07.2022
schnelle Lieferung und tolles Produkt!
04.07.2022
Alles bestens. Vielen Dank.
14.09.2022
Leider musste ich mehr bestellen als ich wollte, weil es sonst zu teuer geworden wäre.
12.11.2022

Absolut Geruchsneutral so, das ich meine Tiere nicht umquatieren musste.
18.06.2022

von i. H.
Schneller Versand, gut verpackt. Super Auswahl !
14.09.2022
Top Produkte und Ware direkt am nächsten Tag da