Personello- Logo - Bewertungen

Personello

7.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.442 Bewertungen insgesamt

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

16.05.2024

Sehr guter (Kunden-) Service

Eines der Gläser war bei Anlieferung nicht ok - Die Reklamation wurde superschnell bearbeitet, der Kontakt dazu war supernett. Von daher kann ich beruhigt höchste Punktzahl mit 5 Sternen geben
28.05.2024
Das Produkt war zur Hälfte sehr gut verarbeitet. Leider fehlte etwas beim Aufdruck. Mit dem Kundenservice Formular wurde sehr schnell geholfen und anstandslos ein Ersatz geschickt. Mega.
LB
Linda B.
Bottrop
18.05.2024

Lieferung zu spät sonst alles super …

An der Bestellung und am gelieferten Produkt war nichts auszusetzen, die Lieferung ist nur nicht zum angegeben Darum wie bei der Bestellung angezeigt worden angekommen, das war schade.
24.05.2024

Schnell und Zuverlässig

Ist eine bunte Truppe (einschließlich Firmenhunde?). Meiner Ansicht nach spürt man die Begeisterung des Teams. War sehr zufrieden und kann Personello uneingeschränkt Weiterempfehlen.
SR
16.05.2024
Leider war meine erste Bestellung auf dem Postweg verschwunden, aber nachdem ich mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen hatte, habe ich schnellen und kostenlosen Ersatz bekommen.
RS
17.05.2024
Ich habe schon öfter bei personello bestellt, bin immer sehr zufrieden, schnelle Lieferung und schöne, interessante Geschenkartikel. Alles in einwandfreiem Zustand. Dankeschön
SL
Wirklich tolles Produkt und toll verarbeitet. Gefällt uns sehr gut und ist eine tolle Erinnerung an einen wichtigen Menschen. Preis Leistung stimmt hier perfekt. Danke.
31.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top. Die Teelichter mit den Fotos sehen Super aus. Wir wollen sie ja verschenken und hoffen sie kommen dort genau so gut an.
19.05.2024
Super Qualität und Top-Kundenservice. Als ein Produkt durch den Versand beschädigt ankam, wurde umgehend ein neues erstellt, das dann in einwandfreiem Zustand ankam.
PV
Peter v.
Wuppertal
15.05.2024
Sehr kulant, wenn das Produkt nicht den Erwartungen entspricht, auch wenn dies unter Umständen auf einen Fehler des Bestellers zurückzuführen ist. Dafür vielen Dank.
31.05.2024

Schneller Versand und tolles Produkt

Ich habe ein personalisiertes Kissen für meinen Mann zum Vatertag gekauft. Es hat eine sehr gute Qualität und wurde schnell geliefert. Der Preis ist auch sehr gut.
RM
21.05.2024

Top für alle, die Personalisiertes verschenken möchten

Bieten ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Bestellungen werden auch prompt bearbeitet und geliefert , daher Daumen hoch.
Ich bin voll und ganz Habe die LED Lampe mit Foto bestellt.Hochwärtiges Produkt.Das verschenkt man gern zur Hochzeit. Netter EMail Kontakt. Alle Daumen hoch.
28.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Die Gravur sah sehr schön aus, hätte alles einen Tick größer sein können. Aber das ist ja geschmackssache.
22.05.2024

Toller Kundenservice

Ich habe ein Keksglas mit Gravur bestellt. Leider war die Gravur sehr mangelhaft. Nachdem ich das reklamiert habe, bekam ich sehr schnell eine Ersatzlieferung.

Top!!

War meine erste Bestellung bei personello und bin positiv überrascht und erfreut. Ware kam super schnell, top Qualität! Ich werde da öfters bestellen (⁠•⁠‿⁠•⁠)
19.05.2024
Schnelle Liegerung, gut und sicher verpackt. Leider ist die Gravur bei allen Teilen nicht ganz so präzise. Ich hoffe, die Beschenkten finden es trotzdem gut.

Schnell und qualitativ

Die Post kam schnell an, obwohl ich viel bestellt habe und die Produkte waren qualitativ bearbeitet. Ich bestelle schon zum zweiten Mal und bin sehr zufrieden!
30.05.2024
Glas Qualität, hervorragend aber das ravierter Schrift auf der letzten Ebene unten ist sooooo klein das man nur mit Vergrößerung Glas zu lesen möglich ist...
CH
Christine H.
Lüneburg

Biergläser-Geschenk

Die Gläser sind ganz wunderbar geworden, man konnte sich stets informieren, wie der Stand der Bearbeitung ist, die Lieferung kam pünktlich - einfach super!