Personello- Logo - Bewertungen

7.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.589 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

Halskette für die Mama

Hallo zusammen. Meine Kinder und ich sind total begeistert von der Halskette. War ein Geschenk zu Weihnachten von meinen Kindern für die Mama. Meine Frau trägt die Kette jeden Tag. Kann euch definitiv zu 100% weiter empfehlen. Macht weiter so. DANKE
VM
Verena M.
Finsterwalde
03.02.2024

Foto-Buchstaben

Ich habe nichts zu bemängeln. Die Handhabung für die Fotoerstellung auf den Buchstaben war gut umsetzbar dank der Vorschau. Die Bearbeitung, Lieferung und Verpackung war ohne Beanstandung. Verkäufer kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Immer wieder gerne

Habe mittlerweile schon vier Mal was bestellt und bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Alle Beschenkten haben sich riesig über die Schneidebretter oder Glaswürfel gefreut. Die Bestellung kommt meistens früher an als angegeben.

Qualität top / Lieferung schnell

Die Qualität war der schnellen Lieferung einfach nicht zu überbieten ich hab ähnliche Produkte bei aus Werbung bekannten Anbietern bestellt, die wesentlich schlechter verarbeitet waren und viel später geliefert wurden.

Preis - Leistungsverhältnis ,sowie Lieferzeit top

Super Ergebnis und angemessene "Wartezeit ". Schön wäre es wenn man in der "Vorschau" bei Trinkgläsern, das gewünschte Produkt schon mal sehenkönnte, wie es ausschauen könnte. Ist bei anderen Anbietern möglich.

Whiskyglas mit Gravur

Schneller & zuverlässiger Versand. Unkomplizierte Abwicklung. Im Paket "sicher" verpackt. Gravur ist sauber & lesbar. Bin zufrieden. Qualitativ gut gemacht. Preis Leistung finde ich vollkommen in Ordnung.
CB
Co B.
Dortmund
Die Fußmatte sieht klasse aus. Leider ist die Lieferung drei Tage zu spät angekommen, bei einem Geburtstagsgeschenk etwas unglücklich. Aber der Kundenservice hat sich auf meine Mail schnell gemeldet!
RS
R. S.
Hönow
Es ist alles TOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab das dritte Kissen mit Motiv und Namen beschriften lassen : 2 x Hochzeit ; 1 x Geburt . Sehen alle TOLL aus und war eine gute Geschenkidee. Danke
JM
Jutta M.
Barmstedt
Sehr schöner Stein Ich habe einen Stein mit dem Portrait des verstorbenen Hundes meiner Freundin bestellt. Lieferung erfolgte sehr schnell,Ergebnis hervorragend,liebevoll verpackt in einem Gazebeutel
IM
Ilona M.
Rheinmünster
Lieferung war schnell, die Bedruckung des Kissen super, Verarbeitung gut (2 lose Fäden, Naht nach entfernen trotzdem ok) Qualität sieht gut aus, muß man sehen, wie das nach dem Waschen aussieht
AV
Personello ist spitze. Was mich etwas stört, ist wenn man was umgestellt will und eine E-mail schicke, wird die zu spät angeschaut und dann klappt es mit der umbestellung nicht das ist schade.

Sehr schön verarbeitet

Bin wirklich sehr glücklich gewesen als es angekommen ist. War wirklich in einigen Tagen schon hier, war perfekt verarbeitet und mega süß verpackt. Ich war wirklich sehr begeistert☺️
SG
Sofia G.
Braunschweig
19.01.2024
Meine Bestellung diente als Geburtstagsgeschenk. In der Vergangenheit hatte ich auch schon öfters bestellt. Ich finde die Seite toll und kann nichts negatives berichten.
Die erste Bestellung war zur Zeit nicht verfügbar, die Überweisung wurde sofort zurück erstattet. Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung der Folgebestellung, gerne wieder.
HA
Holger A.
Dresden
Personello ist unkompliziert und top! Mehr gibt es einfach gar nicht zu sagen. Wenn es ein Problem geben sollte, sie lösen es, ohne groß eine Geschichte draus zu machen.
Lieferung kam etwas später, wie vorher angegeben. Die Konturen des Bildes habe ich mir etwas kräftiger erwünscht. Insgesamt aber zufrieden, würde ich nochmals machen.
MD
Manuela D.
Neubrandenburg
Habe hier das erste mal bestellt. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt, was die Bestellung betraf und die schnelle Lieferung. Sehr gern wieder. Vielen Dank.
02.02.2024
Wenn die Bestellung los geschickt wurde, kann man den bestellten Artikel nicht mehr ansehen. Ich konnte niemanden zeigen, wie ich den Artikel gestaltet habe.
Leider ist die erste Bestellung während der Zustellung verloren gegangen. Aber ich bekam problemlos innerhalb kürzester Zeit Ersatz geliefert. Vielen Dank.
KO
K. O.
Immenhausen
Wir waren beim Eintreffen der Fußmatte ein wenig über die geringe Floorhöhe enttäuscht. Das aufgebrachte Material entspricht nicht unseren Erwartungen.