Personello- Logo - Bewertungen

7.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.687 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

Reklamation prompt erledigt!!

Habe eine Lampe bestellt mit Foto und Daten des Kindes ! Leider ist mir ein Fehler unterlaufen und die Daten haben noch cut gestimmt ! Es wurde mir prompt eine neue Lampe zugeschickt! Super Service !
18.04.2024
Ich hatte eine Uhr gekauft aber der kleine Zeiger fehlte. Ich hatte reklamiert und sofort Antwort bekommen.Inerhalb 2 Tagen bekam ich ein neues Uhrwerk. Vielen Dank für die schnelle fehlerbekämpfung

Ich finde personello toll !!!!😊

Ich hatte einen super netten Kontakt, weil das erste Paket kaputt war. Ich bekam sofort Ersatz. Es hat gar nicht lange gedauert. Auch die Ware ist toll, ich freu mich schon aufs verschenken.
AH
Annette H.
Friedberg

Sehr erfreut

Produkte wie in der Beschreibung, vielfältig zu gestalten, Lieferung schnell, gut und sicher verpackt. Ich war von den Ergebnissen begeistert, wie die Beschenkten auch. Sehr zu empfehlen.
HR
Herbert R.
Nürnberg
20.04.2024

Super Geschenke und Top Artikel !

Super Idee ! Die hier angebotenen Artikel sind gut ausgewählt, also ist somit für JEDEN etwas dabei !!! Und es war bestimmt nicht das letzte mal dass ich etwas bestellt habe ! Note 1 !!
Ich habe schon mehrere graviert Gläser bestellt. Sie sind sehr schön und wurden schnell geliefert die Geschenke haben für viel Freude gesorgt . Tolle Qualität Bestelle bestimmt nochmal
11.04.2024

Lieben wir!

Hab ein Kissen für meinen Freund zum Geburtstag bestellt. Super einfach zu gestalten, schnelle und problemlose Lieferung. Rundum zufrieden, werde in Zukunft wieder hier bestellen :)
AG

sehr gute Qualität

Hatte mir eine Fototasse bestellt. Sie ist sehr gut verpackt und heil angekommen. Die Bilder auf der Tasse sind super und weisen eine sehr gute Qualität auf. Vielen Dank.
16.04.2024
Meine Bestellung kam zwei Tage früher und ich habe mich sehr gefreut das das was ich bestellt habe zur besten Zufriedenheit war. Immer wieder gerne 👍macht weiter so!!!!!!
JS
Jeannette S.
Westoverledingen
Perfekte Ware, und saubere Gravur der Gläser. Die Gläser waren bruchsicher verpackt, und wurden bereits 2 Tage nach der Bestellung geliefert. Ich bin mehr als zufrieden.
Ich bin sonst immer gut zufrieden. Beim letzten mal war leider bei einem Glas der Spruch nicht ganz drauf. Schade eigentlich. Sonst bin ich immer super zufrieden.
20.04.2024
Es klappt alles immer sehr gut und wird total schnell verschickt. Ich war mir nicht ganz sicher, ob die Vorschau berücksichtigt, was durch den Rahmen verdeckt ist.
26.04.2024
Haben uns den Aufdruck auf dem großen Keksglas etwas größer vorgestellt, aber sonst ein echt tolles Geschenk. Wir sind gespannt auf die Reaktion am Muttertag....
Lieferung kam schnell und die Bieraufkleber sind super. Die Bierdeckel schauen gut aus, aber könnten bisl wertiger sein. Würde auch bisl mehr dafür zahlen.
Sieht hübsch aus, Lieferung hab ich nicht drauf geachtet, weil irrelevant. Habe 2 eckige Vasen bestellt und 2 Keksgläser. Gefällt mir alles sehr gut, danke!
Leider keine 5 Sterne. Da das erste Paket defekt angekommen ist. Aber sehr großes Lob zwecks Reklamation. 2Tage später kam die Ware nochmal im ganzen an
CG
Cornelia G.
Beutelsbach
Pünktlich geliefert, super verpackt. Sieht klasse aus und ist eine tolle Überraschung gewesen. Die Personen konnte man super erkennen. Bestelle wieder.
25.04.2024
Unkompliziert und einfach, allerdings konnte ich hochgeladenen Bilder nicht wieder löschen. Aber der Versand war gut und schnell und das Produkt super
17.04.2024
Der Artikel ist toll ausgefallen. Das Paket kam schneller als gedacht und angekündigt. Ich werde auf alle Fälle wieder bei Personello bestellen! :-)
CB
Catrin B.
Braunschweig
12.04.2024
Es sieht toll aus, nur ist der Druck wahrscheinlich feucht verschickt worden, daher ist das Blatt leicht gewellt. Kein Reklamationsgrund für mich