EUROCOC- Logo - Bewertungen

EUROCOC

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
EUROCOC erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles gut, schnell geliefert, leider etwas teuer, Dokument wird leider mit UPS verschickt (Ausländischer Fahrer der nicht der deutschen Sprache mächtig ist hat 2tage gebraucht um meine Adresse zu finden, Servicehotline Katastrophe! DPD, GLS, Post, DHL gibt es selten Probleme! Wie gesagt alles gut, nur beim nächsten Mal nicht mit UPS schicken!

Eine Ewigkeit mit meinem Geld gearbeitet….. Wochenlang keine Rückmeldung - weder schriftlich noch telefonisch. „Erledigung“ sollte innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgen….. Pustekuchen…….. Kein Mensch trotz deutscher Nummer der deutschen Sprache mächtig. Nur unter Strafandrohung irgendwann Rückerstattung meines Geldes. Nunmehr habe ich innerhalb von drei Tagen mein COC für die Hälfte des hier gezahlten Geldes erhalten. So etwas geht gar nicht und ist nicht zu empfehlen.

Bewertungen für EUROCOC

Guten Tag Herr Patrick, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. EUROCOC Team,
03.05.2023
12.05.2023
Guten Tag Herr Miguel, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. EUROCOC Team,

So geht das gar nicht… Kein Kundenservice. Nicht empfehlenswert.

Antwort von EUROCOC
Sehr geehrter Herr Schulze, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bedenken mit uns teilen. Wir legen großen Wert darauf, schnell auf Kundenanfragen zu reagieren, und unsere Aufzeichnungen zeigen, dass Ihre E-Mails innerhalb eines 24-Stunden-Zeitraums bearbeitet wurden. Bezüglich der Telefonkommunikation verstehen wir die Wichtigkeit von Klarheit und Geduld in Gesprächen. Es ist bedauerlich, dass unsere jüngsten Interaktionen keinen Raum für den detaillierten und ruhigen Austausch boten, den wir anstreben und erhoffen, was wichtig ist, um Ihre Bedenken effektiv zu verstehen und anzugehen. Wir sind aber froh Sie haben das COC erhalten und wünschen trotzdem alles Gute Ihnen. EUROCOC Team,
29.05.2023
Die Antworten per E-mail kamen 2 Tage zu Spät und per Post 4 Tage zu spät. Dadurch entfiel mein TÜV-Termin i, ausland : sehr ärgerlich und ein doppelter Zeitaufwand für mich !!!
06.06.2023
Sehr geehrter Herr Seidel, danke für die aufrichtige Bewertung. Wir haben keine Email Ihrerseits gefunden, Sie meinen wahrscheinlich das eingescannte COC, was 1 Tag später gesendet wurde als ursprünglich angegeben. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall das COC nicht rechtzeitig zustellen können und dass Sie den Termin verpasst haben. Wir werden weiterhin darauf arbeiten, damit die COCs künftig vor dem angegebenen Termin ankommen und nicht verzögert werden. EuroCOC Team
22.07.2023

Alles soweit gepasst

Service war an sich echt gut. Was mich persönlich gestört hat, das man schon 200€ für das Dokument zahlt, immer noch Kosten dazu kommen ob man eine PDF will etc.
31.07.2023
Lieber Herr Eggerath, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare zu unserem Service sehr. Wir verstehen, dass unsere zusätzlichen Kosten für Optionen wie PDF-Versionen des Dokuments zu einiger Frustration geführt haben könnten. Der Preis ist so festgelegt, dass er die zusätzlichen Ressourcen und Prozesse abdeckt, die mit der Erstellung und sicheren Übermittlung des Dokuments in verschiedenen Formaten verbunden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC"
29.07.2023

kundenservice ist mist und abzocke bei extrazahlung

keine Sendungsverfolgungsinformationen erhalten, insgesamt nach 11 werktagen erhalten anstatt versprochenen 7
31.07.2023
Sehr geehrter Herr Ferranti, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung mitteilen. Wir verstehen, dass es bei Ihnen zu einer Verzögerung beim Erhalt der Konformitätsbescheinigung (COC) gekommen ist und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Zur Klarstellung: Wir haben die Konformitätsbescheinigung am 24. Juli verschickt und Ihnen die Informationen zur Sendungsverfolgung per E-Mail zukommen lassen, also am selben Tag, an dem die Konformitätsbescheinigung versandt wurde. Wir bemühen uns zwar, alle von uns kontrollierten Vorgänge zügig und effizient abzuwickeln, aber die Lieferzeiten sind leider vom Zustelldienst abhängig, bei dem es in diesem Fall zu unvorhergesehenen Verzögerungen kam. Wie in unserem Telefongespräch besprochen, haben wir aufgrund dieser unerwarteten Verzögerung die Rückerstattung der Lieferkosten veranlasst. Wir wissen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit sehr zu schätzen. Seien Sie versichert, dass wir uns bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern und in Zukunft eine bessere Erfahrung zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC
26.08.2023
Sehr unzufrieden zu lange Wartezeit länger gedauert wie besprochen kein Fall mehr da zu bestellen
05.09.2023
Guten Tag, Wir bedauern zutiefst, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören, und entschuldigen uns aufrichtig für die längere Wartezeit und die nicht eingehaltene Lieferzeit. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir haben uns bemüht Ihnen mindestens die digitale Kopie so schnell wie möglich zu liefern. Den Erledigungszeitraum können wir nur schwer beinflußen bei manchen Marken. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und schätzen Ihre Geduld. EUROCOC Team,
18.08.2023
bestellt und ist nicht nach 1o tagen angekommen musste einige mahle reklamieren
23.08.2023
Sehr geehrter Herr Steiner, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet geliefert wurde und es zu Verzögerungen gekommen ist. Leider konnten wir in diesem Fall die Situation nicht beeinflussen, da das COC auf dem Weg beschädigt wurde und von daher wir ein Neues bestellen mussten. Wir haben uns sehr bemüht, dass das COC schnellstmöglich bei Ihnen eintrifft und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. hre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und deswegen haben wir Ihnen die Kosten für die Lieferung zurückerstattet und das COC auf unsere Kosten gesendet, gleichzeitig übernehmen wir auch die Kosten für das neue COC. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC
22.10.2023
Dauert Zeit kosten hoch aber sonst ausreichend
23.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Dauer und die Kosten für Sie höch sind. Die Preise und Erledigungszeitraum sind direkt von Markt und Marken beinflußt, wir bemühen uns dies mit unseren aktiven Service zu kompensieren. EUROCOC Team,
19.11.2023
Preise sind viiiiieeeel zuuuuu hoch
Antwort von EUROCOC
Guten Tag, Wir bemühen sich die höheren mit aktiven Service zu kompensieren. Das COC haben wir Ihnen innerhalb von 6 Arbeitstagen geliefert und über den Prozess Sie ständig informiert. Über den Preis waren Sie schon direkt beim Bestellprozess informiert und haben sich entschieden unseren Service zu wählen. Von unserer Seite wurde der Service eingehalten und sogar schneller geliefert also verstehen wir nicht Ihre negative Bewertung. Trotzdem danke und vielleicht bis zum nächstem Mal. EUROCOC Team,
26.11.2023
Es ist einfach viel zu teuer.
Antwort von EUROCOC
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. Wir verstehen die COCs sind nicht billig allerdings bemühen wir sich die höheren Preise mit unseren aktiven und schnellen Dienstleistungen zu kompensieren was haben wir hoffentlich erfolgreich durchgeführt. EUROCOC Team,
Es hat sehr lange gedauert
Antwort von EUROCOC
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. Der Erledigungszeitraum bei Marken wird oft konkrett von Herstellern oder den offizielen Lieferanten bestimmt und wir können oft nur den Lieferungsprozess verschnellern. EUROCOC Team,
19.09.2023
Dauerte viel zu lange!
04.10.2023
Sehr geehrter Herr Ferreira da Rocha, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bearbeitung des COC für ein Peugeot Motorrad dauert zwar länger als ein COC für Pkw, aber diesbezüglich wurden Sie mehrmals vorab informiert. Es ist uns trotzdem gelungen das COC noch bevor dem angegebenen Lieferdatum zu liefern. Den Erledigungszeitraum können wir nur teilweise beeinflüssen, denn die COC Erstellung ist in den Händen des Herstellers. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
19.07.2023

Am pre

Am Preis
28.07.2023
Guten Tag Herr Mario, Danke für Ihr Feedback. Die höheren Preise bemühen wir sich mit unseren Service zu kompensieren. EUROCOC Team,