EUROCOC- Logo - Bewertungen

EUROCOC

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
EUROCOC erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles gut, schnell geliefert, leider etwas teuer, Dokument wird leider mit UPS verschickt (Ausländischer Fahrer der nicht der deutschen Sprache mächtig ist hat 2tage gebraucht um meine Adresse zu finden, Servicehotline Katastrophe! DPD, GLS, Post, DHL gibt es selten Probleme! Wie gesagt alles gut, nur beim nächsten Mal nicht mit UPS schicken!

Eine Ewigkeit mit meinem Geld gearbeitet….. Wochenlang keine Rückmeldung - weder schriftlich noch telefonisch. „Erledigung“ sollte innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgen….. Pustekuchen…….. Kein Mensch trotz deutscher Nummer der deutschen Sprache mächtig. Nur unter Strafandrohung irgendwann Rückerstattung meines Geldes. Nunmehr habe ich innerhalb von drei Tagen mein COC für die Hälfte des hier gezahlten Geldes erhalten. So etwas geht gar nicht und ist nicht zu empfehlen.

Bewertungen für EUROCOC

15.04.2024
09.04.2024
18.03.2024

Guten Morgen Ich muss sagen ,es war alles von Anfang bis zur Zusendung einfach vertrauenswürdig verlässlich und alles sehr genau. Die Schritte wie aus dem BIlderbuch beschrieben
Antwort von EUROCOC
Guten Tag, Besten Dank für Ihr vertrauen und positive Bewertung. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung auch in der Zukunft. EUROCOC Team,

Sehr guter Handelspartner

Bereits einige COC-Datenblätter bestellt und wie immer sehr zufrieden mit dem super Service. Problemlose Bestellung, Einhaltung der Lieferzeit und faire Preise.
Antwort von EUROCOC
Guten Tag Herr Deflize, Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu bieten, von der Bestellung bis zur Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team

Super schneller Service

Wie immer, eurococ.de liefert was es verspricht. In der Regel sogar schneller. Vielen Dank für den tollen Service.
MT
24.03.2024
Die angeforderten Dokumente sind wie abgesprochen fristgerecht eingetroffen, alles bestens!
Antwort von EUROCOC
Guten Tag, Wir sind froh Sie waren mit uns zufrieden und gerne stehen wir weiterhin zur Verfügung. Besten Dank. EUROCOC Team,
Bestellung war einfach, der Versand sehr schnell, war begeistert.
Antwort von EUROCOC
Guten Tag Herr Nowak, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung problemlos verlief und der Versand so schnell war. Es ist großartig zu wissen, dass Sie begeistert waren. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
17.03.2024
Schnellere Lieferung als Erwartung und unkompliziert. Tiptop
Antwort von EUROCOC
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von unseren Dienstleistungen. EUROCOC Team,
23.03.2024

Chat, zusendung, preise.

Hervorraged info per Chat, schnell erhalten, gute preise.
Antwort von EUROCOC
Guten Tag, Herzlichen Dank für die netten Worte und positives Feedback. EUROCOC Team,
19.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herrn, der Ablauf war super.
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. EUROCOC Team,
24.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, selbst nach Mallorca
Antwort von EUROCOC
Guten Tag, VIelen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie haben die Lieferung erfolgreich und problemlos erhalten. EUROCOC Team,
09.03.2024
Super schnell alles bekommen danke an das Team
Antwort von EUROCOC
Guten Tag Herr Wehrle, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Team arbeitet hart daran, alle Bestellungen schnell und effizient zu bearbeiten, um sicherzustellen, dass Sie die bestmöglichen Erfahrungen haben. Mit freundlichen Grüßen EUROCOC Team

une entrepise posfessionnelle et…

une entreprise possessionnelle et efficace
02.03.2024
sehr einfach und scnell immer wieder gerne
Antwort von EUROCOC
Guten Tag, Herr Conserva Herzlichen Dank für Ihre anerkennenden Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC
Wie immer hat das gut geklappt
Antwort von EUROCOC
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
Sehr professionell
Antwort von EUROCOC
Guten Tag Herr Fiedler, Wir möchten Ihnen für Ihr Feedback danken! Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
Alles ok, danke !
Antwort von EUROCOC
Guten Tag Herr Neumann, Herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
19.03.2024

Superschnell !!