nordkerze.de- Logo - Bewertungen

nordkerze.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.8.2012
aktualisiert am: 19.8.2022
nordkerze.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordkerze.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.8.2012
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für nordkerze.de

Bewertungen für nordkerze.de

Gestern
Die Kerzen sind sehr hochwertig. Leider sieht die Grünefarbe nicht so aus, wie auf der Webseite.
Schnelle Lieferung,Kundendienst sehr freundlich
Sehr schöne Kerze, tolle Qualität.
Die Teelichter brennen ganz toll und lange, geben super Flamme und Hitze, durch den langen Docht, rußen nicht, brennen vollständig ab, riechen fast gar nicht, jedoch sogar ein wenig vanillig (lecker!), meiner Nase nach - ganz wunderbar! Sie sind nachhaltig, handgemacht, und noch dazu in Deutschland hergestellt, nicht irgendwo in China. Der Kontakt war ebenfalls sehr nett und prompt! Ich werde meine Teelichter von nun an dort kaufen. Ganz klare Kaufempfehlung!
Ihre "Felsen-Seifen" sind wohlbehalten bei mir angekommen,- nicht zuletzt, weil sie schonend verpackt waren, damit keine Ecken des Inhalts beschädigt wurden. Jetzt freue ich mich, sie weiter zu verschenken, und hoffe, dass die "Edelsteine" Anklang finden... Mit freundlichem Gruss aus der Schweiz, Ursula Weber
Wunderbar! Alles bestens. Jederzeit wieder. Herzlichen Dank nochmal für die tolle Ware, die rasche Lieferung und auch für problemlose Abwicklung meines Anliegens. Kann diesen Shop nur wärmstens weiterempfehlen.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Die Sendung war gut und nachhaltig verpackt. Alle Soja/Rapswachs-Kerzen in einwandfreiem Zustand und bisher auch prima im Brennverhalten :)
Sehr schöne Kerzen! Bin sehr zufrieden mit den Rapswachskerzen. Form und Farbe sind sehr schön. So geht Weihnachten ohne schlechtes Gewissen :D
Wie immer alles super! Ich bin von den Seifen absolut begeistert. Auch fürs Abschminken kommt mir nichts anderes mehr ins Gesicht!
Gute Warenwirtschaft, Bestände werden on time angeben und daraus Lieferfähigkeit errechnet. Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
Die Kerzen sind wunderschön, umweltfreundlich und gut verpackt und das Päckchen kam auch schnell an.
Sehr schöne Kerzen! Die Kerzen kamen gut gepolstert und in einwandfreien Zustand bei uns an!
Die Kerzen sind wundervoll - vielen Dank dafür! Außerdem kam alles absolut pünktlich.
Die Qualität ist super und die Lieferung war sehr zügig. Bin total begeistert
Schnelle Lieferung, Waren in guter Qualität, das Wachs ergibt sehr gute Kerzen
Ich war mit der zügigen Lieferung und der tollen Qualität sehr zufrieden.
Wunderschöne Kerzen! Handwerkliche Einzelstücke mit toller Ausstrahlung.
Form, Farben, Originalität und Qualität der Kerzen sind einfach klasse!
Tolle Kerzen, die nicht Tropfen und wunderbar nach Bienenwachs riechen.