nordkerze.de- Logo - Bewertungen

nordkerze.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.08.2012
aktualisiert am: 01.10.2022
nordkerze.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordkerze.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.08.2012
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für nordkerze.de

Bewertungen für nordkerze.de

Habe noch keine Kerzen gehabt, die so ruhig und rußfrei brennen. Die Kerzen sind super. Nachdem ich festgestellt habe, dass Nordkerze gar nicht so weit weg ist von uns, werden wir bald auch den Shop vor Ort besuchen.
von Eva G.
Es hat alles sehr gut geklappt - von der Bestellung bis zur Lieferung.
14.09.2022
von Eva G.
Es hat alles sehr gut geklappt - von der Bestellung bis zur Lieferung
18.08.2022
Die Kerzen sind sehr hochwertig. Leider sieht die Grünefarbe nicht so aus, wie auf der Webseite.
28.08.2022
01.08.2022
23.07.2022
Schnelle Lieferung,Kundendienst sehr freundlich
29.06.2022
Sehr schöne Kerze, tolle Qualität.
15.11.2021
Die Teelichter brennen ganz toll und lange, geben super Flamme und Hitze, durch den langen Docht, rußen nicht, brennen vollständig ab, riechen fast gar nicht, jedoch sogar ein wenig vanillig (lecker!), meiner Nase nach - ganz wunderbar! Sie sind nachhaltig, handgemacht, und noch dazu in Deutschland hergestellt, nicht irgendwo in China. Der Kontakt war ebenfalls sehr nett und prompt! Ich werde meine Teelichter von nun an dort kaufen. Ganz klare Kaufempfehlung!
12.10.2021
Ihre "Felsen-Seifen" sind wohlbehalten bei mir angekommen,- nicht zuletzt, weil sie schonend verpackt waren, damit keine Ecken des Inhalts beschädigt wurden. Jetzt freue ich mich, sie weiter zu verschenken, und hoffe, dass die "Edelsteine" Anklang finden... Mit freundlichem Gruss aus der Schweiz, Ursula Weber
24.03.2022
Wunderbar! Alles bestens. Jederzeit wieder. Herzlichen Dank nochmal für die tolle Ware, die rasche Lieferung und auch für problemlose Abwicklung meines Anliegens. Kann diesen Shop nur wärmstens weiterempfehlen.
15.11.2021
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Die Sendung war gut und nachhaltig verpackt. Alle Soja/Rapswachs-Kerzen in einwandfreiem Zustand und bisher auch prima im Brennverhalten :)
14.12.2021
Sehr schöne Kerzen! Bin sehr zufrieden mit den Rapswachskerzen. Form und Farbe sind sehr schön. So geht Weihnachten ohne schlechtes Gewissen :D
21.02.2022
Wie immer alles super! Ich bin von den Seifen absolut begeistert. Auch fürs Abschminken kommt mir nichts anderes mehr ins Gesicht!
07.12.2021
Gute Warenwirtschaft, Bestände werden on time angeben und daraus Lieferfähigkeit errechnet. Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
30.11.2021
Die Kerzen sind wunderschön, umweltfreundlich und gut verpackt und das Päckchen kam auch schnell an.
16.10.2021
Sehr schöne Kerzen! Die Kerzen kamen gut gepolstert und in einwandfreien Zustand bei uns an!
10.03.2022
Die Kerzen sind wundervoll - vielen Dank dafür! Außerdem kam alles absolut pünktlich.
30.11.2021
Die Qualität ist super und die Lieferung war sehr zügig. Bin total begeistert