Myrandm.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.02.2024
Myrandm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Ich bin zufrieden. Ich hatte einmal Pech mit einer Lieferung, da war der Versandumschlag geöffnet worden und es fehlte etwas. Kann der Shop nichts dafür aber man hätte mit meiner Reklamation anders umgehen können. Ich bestelle trotzdem regelmäßig und bin mit den Produkten und der Lieferzeit immer zufrieden.

Jetzt bin ich echt sauer! Bei der letzten Bestellung fehlte eine Vape daraufhin kontaktierte ich den Kundendienst. Es gab wohl ein Fehler im System ok kann passieren, Vape wurde nachgesendet. Nun eine erneute Bestellung über 100€ denn ab 100€ gibt es 2 gratis Vapes. Paket kam gerade an, und erneut fehlt eine meiner bestellten und bezahlten Vapes und die 2 gratis Vapes fehlen auch! So enttäuscht!

Bewertungen für Myrandm.de

18.04.2024
14.04.2024
12.04.2024
23.04.2024
4 bestellt 3 bekommen 9000er fehlte komplett die 3 wo ankamen alle 3 nicht die die ich bestellt habe support meldet sich nicht
Hat alles geklappt. Bin super zufrieden nur vielleicht könnte man an der Verpackung etwas arbeiten. Bin froh das sie es heile angekommen ist. Die Verpackung war beschädigt und zerknüdelt

Super Verkäufer

Bin seit meinem ersten Kauf vollzufrieden. Hab doe Tornado 7000 und 9000 probiert. Sind beide Super
NB
Ist alle super gut geklappt mit Bestellung, suger habe noch zwei Vipe als Geschenk bekommen.
MP
24.03.2024
Die Lieferzeit hat 1 Woche gedauert , könnte ein wenig schneller gehen

Gutes Produkt freundliche Mitarbeiter

Ich habe das Produkt schon weiter empfohlen und bestelle auch erneut.
Alles klappt wunderbar und der Geschmack ist unübertroffen mega.
Zuverlässiger sehr schneller Versand mit guten Angeboten
RZ