prebena.shop- Logo - Bewertungen

prebena.shopBewertungen

zertifiziert seit: 5.7.2018
aktualisiert am: 29.6.2022
prebena.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei prebena.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.7.2018
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für prebena.shop

Unkomplizierte Änderung der Bestellung: Nach dem Abschicken der Bestellung bemerkt das eine falsche Größe bestellt war, kurz eine Email geschrieben und die Bestellung war storniert. Neue Bestellung getätigt und alles gut.

bei PREBENA - im offizielle Onlineshop am 19.04.2022 sind die Ersatzteile vorrätig und in 1-3 Tagen Lieferbar. Nach der Bestellung aber die Mitteilung das die Artikel erst frühestens in KW 19 also "Einen Monat" später geliefert werden können!

Bewertungen für prebena.shop

Den Kundenservice benote ich nur mit 4 Sternen, da ich diesen bisher noch nicht in Anspruch nehmen musste. Habe alles online bestellt es gab bisher noch keine Probleme, so dass ich mich noch nicht mit dem Kundenservice aus- einander setzen musste.
Sehr gute Kommunikation. Experten rufen sogar zurück. „Einfach telefonieren“ kann der Shop auch noch. Das richtige Teil bestellt und das Gerät funktioniert wieder einwandfrei. Danke, das nenne ich Service
Super Laden, habe einen alten Nagler von Prebena. Waren einige Teile defekt. Kurze email geschrieben am nächsten Tag waren die Ersatzteile da. Top Service sehr zu empfehlen.
Unkomplizierte Auswahl des richtigen Druckluftschießers, kompetenter Telefonservice, schnelle Lieferung, super gutes Werkzeug !!!!!! Schön das gute Dinge bestand haben.
Bestellung über Online-shop. Wenn man die genaue Bezeichnung weiss, geht es schnell, ansonsten etwas längere Suche bei Zubehör.
Alles soweit in Ordnung und gut, auch die Beratung. Bis auf DPD, die sind einfach nicht in der Lage eine Anschrift zu finden.
Ich wurde sehr kompetent und Kundenfreundlich beratet. Die Lieferung des neuen Geräts hat perfekt geklappt. Super Service.
Sehr schnelle Lieferung, alles Top. Auch eine kurze Nachfrage von mir wurde umgehend und kompetent beantwortet
Überragender Service, auch bei Extrawünschen. Sehr kompetent und sehr einfach in der Abwicklung. Top!
Sehr kompetente und schnelle Hilfe bei der Beschaffung von Ersatzteilen. Sehr zu empfehlen. Danke
Es erfolgte ein Rückruf zur korrekten Materiallieferung. Eine Montageanleitung wäre hilfreich.
Leichtes finden der Ersatzteile im Katalog - schnelle Lieferung - Ersatzteil passt Alles Super
Mindesbestellwert müsste für Kleinteile herabgesetzt werden. Wichtig ist mir made in Germany
Haben einen Rückruf zur Bestellung gemacht, die nicht ganz logisch war. Vielen Dank.
Hat alles super gepasst, schnelle Lieferung und faire Preise. Sehr gut Daumen hoch.
Sehr gute Qualität, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Nette und fachkundige Beratung. Ware schon am nächsten Tag eingetroffen. Perfekt!