edingershops.de Bewertungen

edingershops.de – 5880 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.edingershops.de
E-Mail service@edingershops.de
Zertifiziert seit 22.07.2009 Zertifikat anzeigen
Kontakt Kiefernweg 1
97638 Mellrichstadt  Deutschland
Jetzt bewerten

161 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Sehr schnelle Lieferung, endlich mal ohne riesiges Verpackungsmaterial, wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank

17.04.2014 Bewertungsergebnis

Die Lieferung wurde 3x verschoben, da ist bei der Bewertung nichts mehr zu retten. Die Ware selbst bewerte ich mit gut.

10.04.2014 Bewertungsergebnis

Top Ware, schnelle Lieferung

09.04.2014 Bewertungsergebnis

super schnelle Lieferung und Top-Qualität

08.04.2014 Bewertungsergebnis

Schnelle Lieferung. Alles Bestens.

07.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles in Ordnung, gesamt Ware erhalten. Vielen Dank

05.04.2014 Bewertungsergebnis

Es ist alles wunderbar gelaufen, vielen Dank. Das Fahrrad ist sehr gut, fährt sich prima - hier kaufe ich gern wieder.

04.04.2014 Bewertungsergebnis

Ware noch wochen noch immer nicht geliefert obwohl seit wochen bezahlt immer nur vertroestende mails absoluter betrug

02.04.2014 Bewertungsergebnis

Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.

29.03.2014 Bewertungsergebnis

Ware wurde nach telefonischer Absprache pünktlich und gut verpackt geliefert, Gerät intakt, funktioniert einwandfrei

28.03.2014 Bewertungsergebnis

Liefertermin wurde 2x verschoben, aber dann hat alles geklappt. Ware war, wie beschrieben, alles ok.

26.03.2014 Bewertungsergebnis

Gut

24.03.2014 Bewertungsergebnis

Die bestellte Ware war und IST immernoch mit 10 Tagen Lieferzeit angegeben und dann teilte der Verkäufer per Email mit dass sich die Auslieferung insgesamt auf über 3 MONATE verschiebt Sicher kann es mal Engpässe geben aber es daurt sicher keine 3 Monate ein Laufrad von Kettler nachzubestellen Mfg Carolin

20.03.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Wir bedauern die entstandene Verzögerung sehr. Leider kommt es bei Saisonartikeln manchmal kurzfristig auch zu längenren Lieferzeiten, wenn der Hersteller nicht liefern kann.

Sehr schnelle Lieferung, Top Kundenservice, ohne Probleme,

18.02.2014 Bewertungsergebnis

Ware war mangelhaft und wurde zurückgeschickt. Der Kaufpreis plus Versa d wurde zurückerstattet

07.02.2014 Bewertungsergebnis

schnelle Lieferung. Alles i.O.

06.02.2014 Bewertungsergebnis

was soll ich sagen: Nur noch gut.

03.02.2014 Bewertungsergebnis

Hat alles etwas länger gedauert als erhofft, aber am Ende ist alles glatt gelaufen. Der Shop ist absolut empfehlenswert

30.01.2014 Bewertungsergebnis

Liefertermin 10 Wochen Liefertermin bei der Bestellung wurde mit 5 Werktagen angegeben. Anruf im Kundencenter. Mitteilung das von 8 Artikeln nur 6 lieferfähig sind. Tel. bestätigt das die 6 Artikel noch am selben Tag versand werden. Nix da. Erst 3 Tage später. Mussten die Ware 40 km entfernt bei einer Spedition abholen. FAZIT - Nur bestellen wenn man keinen eigenen Termindruck hat

25.01.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Am Tag Ihrer Bestellung haben Sie von unserem Hause eine Auftragsbestätigung mit dem verspäteten Liefertermin erhalten. Die "nicht lieferbaren" Artikel wurden mit der längeren Lieferzeit in unserem Shop ausgeschrieben. In Ihrer Bestellung wurde kein Vermerk hinterlegt, dass Sie eine Teillieferung wünschen. Auf Ihren Anruf wurde die Vorablieferung umgehend vorgenommen

Falsche Produktangaben(falsche Abmessungenen,falscher Status),günstiger Preis(nur verglichen mit Markenware)und ausreichender Produktqualität(im Hinterteil stark zerkratzte Oberfläche,Zusammenbau wegen verzogener Schaufel umständlich)

16.01.2014 Bewertungsergebnis

Alles gut.

12.01.2014 Bewertungsergebnis

äußerst schnelle Lieferung - auch zwischen den Feiertagen voll o. k.

08.01.2014 Bewertungsergebnis

Nachdem ein Vorlieferant das gewünschte Kaminmodell nicht mehr liefern konnte hat uns edingershop ein weit besseres Modell zu äußerst günstigen Konditionen angeboten. Dann erfolgte die Lieferung in kürzester Zeit. Kundenzufriedenheit 100 hergestellt Danke - empfehlenswert

29.12.2013 Bewertungsergebnis

Ofen Ende September bestellt mit 3 Wochen Lieferzeit. Leider wurde der Liefertermin immer 2 Wochen nach hinten verschoben, aber immer erst auf Anfrage. Habe die Bestellung jetzt Anfang Dezember storniert. aber so eine richtige Stornierungsbestätigung habe ich noch nicht. Vielleicht sollte der Chef des Ladens mal seinen Mitarbeitern auf die Hände gucken. Kundennähe gleich null.

19.12.2013 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Auftrag zur Verzögerung gekommen ist. Da der Ofen erst beim Hersteller bestellt werden musste, sind wir auf die Lieferzeiten des Herstellers angewiesen. Dieser hat uns ebenfalls mehrmals eine Lieferung zugesagt, jedoch nicht eingehalten. Ihre Stornierung haben wir wie gewünscht aufgenommen und bereits einen Tag später schriftlich per Mail bestätigt.

Bodenplatte bestellt am 22.11. mit 10 Tage Lieferzeit. 3 x wurde der Liefertermin verschoben. Aktuell: 14.01.2014. Bodenplatte kann aber immer noch mit 10 Tage Lieferzeit bestellt werden. Wettbewerbswidriges Angebot

18.12.2013 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Wie telefonisch besprochen, ist es uns momentan leider nicht möglich, den Artikel zu liefern, da der Hersteller kurzfristig den Liefertermin verschoben hat. Wir freuen uns, dass Sie dennoch weiter den Auftrag aufrecht erhalten möchten. Falls eine Alternative gewünscht wird, bitten wir um Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus.

463 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (159) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.37 4.37
Ware (152) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.43 4.43
Kundenservice (152) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.30 4.30
Gesamtbewertung Gut 4.37

99.81% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

8354 von 8393 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 99.81%.

Informationen zu edingershops.de

edingershops.de wurde am 22.07.2009 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Gesundheit & Wellness, Heim & Hobby, Wohnen & Einrichten und Shopping-Tipps an. Das Angebot auf www.edingershops.de reicht von Kaminofen, Pelettofen, Ölofen, Schlitten bis hin zu Luftbefeuchter. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu edingershops.de!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.