Zertifikat für edingershops.de

Lieferung 4.71
Ware 4.74
Kundenservice 4.69

Gesamtbewertung 4.71
Die Note berechnet sich aus den 756 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.304 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

ja ich bin rundum zufrieden
4.33
Gut

Ware einwandfrei. Liefertermin per E-Mail abgestimmt, ging gut.

Alles O.K.
5.00

Die Spedition bot die Möglichkeit den Liefertermin und Ort Online anzupassen. Leider wurden die Änderungen nicht berücksichtigt. Dennoch lief die Lieferung problemlos und die Ware ist perfekt

Alles perfekt, danke
5.00

Habe die Bestellung storniert, nachdem der Liefertermin zweimal verschoben wurde.
3.00
Befriedigend

abc

Alles Super

Waren top
Lieferung sehr schnell und super verpackt.
4.33
Gut

Alles gut
5.00

Ware und Lieferung waren in Ordnung. der Zusammenbau war einfach und hat meinem Enkel und mir sehr viel Spas gemacht.

Alles sehr gut gegangen

Ja war ich

Service, Lieferung, alle Top

Alles besten, gerne wieder
5.00

Die Lieferung war vollständig. Das Holz war teilweise verschmutzt. Optisch wie graue Zementflecke. Außerdem Abdrücke vom Verpackungsband. Die Aufbauanletung besteht nur aus sehr ungenauen Bildern, Texte sind nicht dabei. Ein Aufbauvideo gibt es auch nicht, ein Video sollte in dieser Preisklasse meiner Meinung zum Standard gehören.
4.00
Gut

Alles Bestens, sehr gute Ware, jederzeit wieder
5.00

Ware hat eine technische Störung, Kundenservice funktioniert bis jetzt, dass ein Betrieb zur Behebung des Fehlers eingeschaltet wurde. Abschluss dieses Services allerdings noch offen. Bin aber der Meinung wird klappen
4.00
Gut

Sehr netter, flexibler Service
5.00

Wie man es sich wünscht - alles perfekt

Lieferung wie angegeben
Ware mängelfrei
5.00

Es hat alles super geklappt

Alles Bestens - Vielen Dank

Sehr schnelle Lieferung. Ware super
5.00

Danke, ich war sehr zufrieden.

Alles Perfekt, jederzeit wieder

Perfekte Lieferung innerhalb 2 Werktagen u sehr gute Kundenkommunikation

Ja keine Probleme
5.00

Es gibt nichts zu beanstanden.
5.00

1.Aussage:Ware vorrätig und lieferbar....nach 1 Woche Nachfrage-vertröstet um eine Woche...wieder Nachfrage...Lieferprobleme...erneute Nachfrage...keine Lieferung möglich....muss man wohl nicht weiter kommentieren
1.00
Mangelhaft

edingershops.de antwortet: 21.04.2016
Sehr geehrte Frau S. wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen. Leider hatten wir einen Lagerfehlbestand. Auch trifft es leider zu das der Hersteller den Artikel in dieser Saison nicht mehr liefern kann. Vielleicht dürfen wir Ihnen in Zukunft beweisen das wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von edingershops.de

Die bestellte Ware kam zwar durch einen Lieferengpass eines Artikels etwas später, allerdings erfolgte eine zeitnahe Zwischeninfo. Sonst war alles so wie erwartet und tadellos. Gern mal wieder eine Bestellung.

alles gut
4.00
Gut

wie bestellt - alles in bester Ordnung

Alles OK Super Ware .

Danke

.. alles gut, Danke.

Perfekte Abwicklung
5.00

Problemlose Abwicklung, pünktliche Anlieferung trotz Terminsverlegung durch den Käufer.

Alles bestens
4.67

Die Lieferung erfolgte ohne Probleme.
4.00
Gut

edingershops.de Bewertungen

edingershops.de

Shop-Vielfalt der edinger-Märkte

edingershops.de wurde am 22.07.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

In den verschiedenen Themen-Shops präsentieren die edinger-Märkte Ihnen ein riesiges Produktsortiment: Von Öfen und Herde, über Gartenmöbel und Saunen, bis hin zu kompletten Gartenhäusern und Hundezubehör. Überzeugen Sie sich selbst!

Kontakt

Amtsgericht Darmstadt HRB 61535
Vertretungsberechtigter
Oliver Edinger
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit edingershops.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?