Zertifikat für edingershops.de

Lieferung (714) 4.69
Ware (706) 4.73
Kundenservice (694) 4.71

Gesamtbewertung 4.71
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.120 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Mit bedauern musste ich gestern (08.02.2016) nach dem Einbau feststellen, dass die Falttüre von der Qualität sehr zu wünschen übrig lässt. In meinen Augen ist die Tür keine 10€ Wert Nach dem Ordnungsgemässen Einbau musste ich feststellen, dass die Tür sich immer wieder um ca. 60 schliest und nach einem Tag (trotz Wärme in der Wohnung) keine Verbesserung ergab, habe ich diese Entsorgt
3.00

edingershops.de antwortet: 10.02.2016
Sehr geehrter Kunde, leider erfahren wir erst jetzt mit Ihrer Bewertung von Ihrem Anliegen. Gerne können Sie sich bei Reklamationen auch direkt an uns wenden. Gerne klären wir die Mängel für Sie. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von edingershops.de

Nach einer Mahnung habe ich die Lieeferung erhalten, wegen einer Reise aber noch nicht geöffnet. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.
4.67

Wäre solle 2 Monate nach Bestellung erst geliefert werden. Das hätte man gern vorher gewusst, und dann gar nicht erst bestellt.
2.33
Ausreichend

edingershops.de antwortet: 10.02.2016
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass sich die Lieferzeit verzögerte. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf die Datenübermittlung der Lieferzeiten und der damit verbundenen Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von edingershops.de

schnel und probleemloss geliefert
5.00

Ware und Lieferung waren Top. Kann ich nur weiter empfehlen.
Auch der telefonische Kontakt war super.

Keinerlei Probleme
5.00

Mein erster aber sicher nicht der letzter.
Super Ware, Top Preis, schneller Versand und freundlicher Kundenservice
Letzteres wurde nur bezüglich Fragen vor der Bestellung in Anspruch genommen

Alles Bestens.

Die Ware war in Ordnung- der Zeitraum zwischen
Bestellung und Anlieferung war etwas zu lang.
fr. Gr. B.M.
3.50
Gut

edingershops.de antwortet: 10.02.2016
Sehr geehrter Kunde, der Artikel in Ihrer Bestellung hatte eine Lieferzeit von ca. 7 Werktagen. Bereits nach 4 Werktagen haben wir diese an die DHL übergeben. Wir versuchen immer unsere voraussichtliche Lieferzeit in unserem Shop möglichst genau anzugeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von edingershops.de

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Kein Kontakt zum Service nötig, dafür daher keine Bewertung. Gerne wieder
5.00

Der bestellte Artikel war bei der Erstlieferung defekt, nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir ein Ersatzartikel geliefert. Abwicklung des Gesamtvorgangs war in Ordnung.
4.00
Gut

Schelle Lieferung.
5.00

Es hat alles prima geklapt. Danke
5.00

Hat alles den Vorgaben des Lieferanten entsprochen.
5.00

Gute Ware, freundlicher Kontakt. Sehr zu empfehlen.

Alles bestens immer wieder

Alles hat gepasst.
5.00

Ware kam im guten Zustand.
Bestellung immer wieder.
4.67

Lieferzeitpunkt hat sich um 5 Stunden verschoben und stand und wartete am vereinbarten Ort. Sonst allos ok.

Super, jederzeit wieder
5.00

Wäre wie beschrieben und schnelle Lieferung
5.00

Wir waren sehr zufrieden, mit der Ware , sowie mit der Lieferung.
5.00

Ich habe keine Lust, ständig dämlichere Kommentare einzugeben ...
5.00

schöner Kaminofen, Lieferung zum angegebenen Liefertermin, gutes Preis-Leistungsverhältnis,

Ware ohne Beanstandung
Allerdings vieeeel zu lange Lieferzeit
2.67

edingershops.de antwortet: 10.02.2016
Sehr geehrte Kundin, Sie hatten zwei Artikel mit einer Lieferzeit von zwei Wochen mit bestellt. Die Sendung wurde von uns bereits nach 1 Woche versendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von edingershops.de

alles bestens, immer wieder
5.00

Der Zusteller hatte unflexible Zeiten. Ich kann mir nicht für eine Lieferung einen Arbeitstag freinehmen. Leider auch keine Anlieferung am Samstag. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich vermutlich auch nicht bestellt.
3.67
Gut

Lieferung und komunikation problemlos
4.00
Gut

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, einfache Abwicklung.

Jaa.

Alles perfekt abgewickelt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop
5.00

Lieferung hat etwas gedauert, ansonsten alles Top.
4.50

Trotz Rückfrage am 12.12.2015 habe ich bis zum heutigen Datum keine Rechnung vorliegen obwohl mir das am 12.12.2015 zugesagt wurde. Ich werde den Ausgleich auch ohne Rechnung vornehmen. Der offenstehende Betrag wurde auch nicht angemahnt..Soltten Sie auf eine Mahn-und Bearbeitungsgebühr von 30,00 Euro bestehen werde ich die Angelegenheit meinem Rechtsbeistand am 20.01.2016 übergeben. mfg. H.J.
3.67
Gut

edingershops.de antwortet: 18.01.2016
Sehr geehrter Kunde, Sie haben die Ware Anfang Dezember und die Rechnung per E-Mail gleichzeitig erhalten. 6 Wochen nach Rechnungsstellung ohne Zahlungseingang setzen Sie sich bitte direkt mit Payolution in Verbindung. Erneut haben wir Ihnen die Rechnung per E-Mail und Post versendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von edingershops.de

Alles Top
5.00

Lieferung war sehr gut Verpackt und wurde auch
schnell geliefert.Fa. erdinger hat auch noch telefonisch nachgefragt.

Mit freundlichen Grüßen Rainer Thiel
5.00

Ware war glücklicherweise unbeschädigt und einwandfrei wie bestellt., aber Verpackung war stark beschädigt, und nicht professionell verpackt.
4.50

Alles Gut

Alles in Ordnung.
total zufrieden. Gerne wieder bei Bedarf

Sehr zufrieden alles okay

Auf Ware lange gewartet.Bestellt am 23.12.15 geliefert am 8.1.16
Wunschliefertermin nicht eingehalten.
Ware schlecht verpackt.
Aufbauanleitung totall nass nicht mehr brauchbar.
Schlechte Montagevorbohrlöcher.Schrauben paßten nicht durch die Löcher.
2.67

edingershops.de antwortet: 18.01.2016
Sehr geehrter Kunde, Ihre kdi Schaukel wurde auf einer Palette mit Spedition angeliefert. Die Avisierung erfolgte am 07.01.. Lieferzeit erst im Januar auf Ihren Wunsch hin. Löcher sind nicht vorgebohrt. Aufbauanleitung steht auch online zum Download zur Verfügung und wir können sie auch noch einmal per E-Mail senden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von edingershops.de

edingershops.de Bewertungen

edingershops.de

Shop-Vielfalt der edinger-Märkte

edingershops.de wurde am 22.07.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

In den verschiedenen Themen-Shops präsentieren die edinger-Märkte Ihnen ein riesiges Produktsortiment: Von Öfen und Herde, über Gartenmöbel und Saunen, bis hin zu kompletten Gartenhäusern und Hundezubehör. Überzeugen Sie sich selbst!

Kontakt

Amtsgericht Darmstadt HRB 61535
Vertretungsberechtigter
Oliver Edinger
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit edingershops.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?