Zertifikat für edingershops.de

Lieferung 4.68
Ware 4.73
Kundenservice 4.67

Gesamtbewertung 4.69
Die Note berechnet sich aus den 721 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.357 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles super und zur vollen Zufriedenheit abgelaufen.
5.00

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Alles Bestens. Vielen Dank
5.00

Alles super gelaufen, gerne wieder

Alles in Ordnung
4.67

Shipping time very bad. A mixup in the web made the country to Changed from Sweden to DE. A bit slow response on mail. Otherwise very good
3.00
Befriedigend

Die Ware wurde im Originalkarton in einwandfreien Zustand zum angegebenen Termin geliefert. Würde wieder bei diesem Shop bestellen.

Bin zufrieden.
5.00

Erst nach Rückfrage wurden mir Liefertermine genannt, die nicht akzeptabel waren. Bei Teillieferung wurden falsche Artikel geliefert(falsche Größe)
1.33
Mangelhaft

edingershops.de antwortet: 20.05.2016
Sehr geehrter Kunde, die Lieferzeit betrug nach Eingang Ihrer Bestellung 7 Werktage. Sie haben uns nach Erhalt der Sendung einen Widerruf zugesandt. Unsere Liefertermine für jeden Artikel geben wir in unserem Shop und auch noch einmal in der Auftragsbestätigung an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von edingershops.de

Alles bestens gelaufen.
5.00

Prima geklappt, bin sehr zufrieden. Gerne wieder
4.33
Gut

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
5.00

alles ok, lieferzeit war zwar etwas lange, aber sonst hat die lieferung und alles andere geklappt
3.67
Gut

MIT DEM SERVICE WAREN WIR SOWEIT ZUFRIEDEN; WAS VERPACKUNG; LIEFERZEIT UND WARE BETRIFFT
Bisher gibt es nichts zu beanstanden, deshalb können wir nicht sagen , wie der service bei Reklamationen ist, deshalb leider nur 4 sterne beim service.

ansonsten TOP
4.67

Alles sehr gut gelaufen. Gerne wieder
5.00

Alles gut. Hatte keinen Kontakt zum Kundenservice, daher keine Bewertung.

Besser geht es nicht

alles bestens
5.00

Alles Bestens Die Versandpalette bot optimalen Schutz gegen eventuelle Transportschäden. Danke für die schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
5.00

wir sind sehr zufrieden mit dem Gewächshaus, schnelle einfache Montage.
5.00

Die Schaukel wurde mit Schaden an einem Balken geliefert.
Leider wurde die Holzschaukel mit der bestellten Babyschaukel zusammen als ein Paket verschnürt.Dies hatte zur Folge, dass die Babyschaukel komplett
zerstört wurde. Der Schaden am Balken wurde mit einer Vergütung ausgeglichen.
4.00
Gut

Alles vollständig in Ordnung Danke

hat alles reibungslos geklappt
5.00

Bei der Lieferung der ersten Tonne fehlte die Deckplatte, ist gestern nach vielen Rückfragen angekommen,einige Emails sind immer wieder im Spam gelandet oder nicht angekommen, daher schlechte Bearbeitung der Reklamation
2.33
Ausreichend

Alles super..

Alles gut
5.00

Lieferung schneller, als angekündigt. Verpackung suboptimal, nach dem Auspacken original-Karton beschädigt, als Geschenk unansehnlich. Webseite geht nicht ohne Scripting. Extra-Gebühr für Trustedshops. Arbeitet mit eKomi (Portal für gekaufte Bewertungen) zusammen.
3.67
Gut

Alles super und schnell.
5.00

Alles Bestens gelaufen, Ware wie beschrieben, einwandfrei Kundenservice hat auch innerhalb kürzester Zeit reagiert. Vielen Dank

Prima
5.00

Gute Ware, allerdings war auf Grund schlechter Verpackung das Dach bei Lieferung beschädigt und ein für den Aufbau benötigter Winkel fehlte. Durch Ersatzlieferung wurde dies behoben.
4.00
Gut

Alles erstklassig

zuverlässig,schnelle Lieferung und ausgezeichnete Ware

Ware tip top i.O.
schnelle Lieferung
5.00

Leider konnten wir die Ware nicht im Vorfeld besichtigen und mussten uns auf die schriftlichen Angaben verlassen.
3.67
Gut

Alles geklappt. Ware ist gut, Beschreibung für den Zusammenbau aber dürftig. Leider nur Bilder aus denen man nicht alles erkennen kann
4.00
Gut

Ware OK.

Alles gut
4.00
Gut

Sehr schneller Versand und günstige Preise, bin vollkommen zufrieden

Ohne Probleme

edingershops.de Bewertungen

edingershops.de

Shop-Vielfalt der edinger-Märkte

edingershops.de wurde am 22.07.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

In den verschiedenen Themen-Shops präsentieren die edinger-Märkte Ihnen ein riesiges Produktsortiment: Von Öfen und Herde, über Gartenmöbel und Saunen, bis hin zu kompletten Gartenhäusern und Hundezubehör. Überzeugen Sie sich selbst!

Kontakt

Amtsgericht Darmstadt HRB 61535
Vertretungsberechtigter
Oliver Edinger
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit edingershops.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?