Zertifikat für edingershops.de

Lieferung 4.68
Ware 4.74
Kundenservice 4.67

Gesamtbewertung 4.69
Die Note berechnet sich aus den 745 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.530 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Schnelle und Gute Lieferung
5.00

Alles i.O., Ware wie bestellt und erwartet
5.00

Die Ware wurde termingerecht ausgeliefert. Ware ok.
5.00

Ware bestens. Schnelle Zusendung.
4.33
Gut

Ja , bis auf den Schlauchanschluss bestens.

Bessere Dichtungsmöglichkeit wäre Angebracht

DANKE
4.67

nur zu empfehlen Netter Kontakt. Alles bestens. Ware einwandfrei.
5.00

Ich habe keine 5 Sterne vergeben, weil es immer noch eine Stegerung geben kann.
4.00
Gut

Alles super
4.00
Gut

Hat alles gut geklappt

sehr zufrieden
4.67

ich bin sehr zufrieden. Weitere Bestellung nicht ausgeschlossen .
4.00
Gut

Leider gibt es eine Beanstandung der Ware (Umtausch/Garantie) deshalb noch keine endgültige Bewertung möglich.

M.B.
4.50

Alles bestens

Alles bestens.
5.00

Lieferung erfolgte promt und vollständig. Artikel in einwandfreiem Zustand. Jederzeit wieder
5.00

Sehr schnelle Lieferung, guter Preis. Ich war mit der Abwicklung und dem Service sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort einkaufen.
5.00

Alles zur vollen Zufriedenheit verlaufen.
5.00

Die Ware wurde sehr schnell geliefert, viel früher als angekündigt. Das hat uns sehr gefallen, aber besser wäre dann eine Ankündigung. Nur deshalb 4 von 5 Sternen. Die Box gefällt uns super, sieht edel aus und kann viel verstauen. Der Zusammenbau hat 2 h gedauert. Wir waren sehr umsichtig, weil wir nichts beschädigen wollten. Rundum sind wir sehr zufrieden.

Sehr zufriedenstellend

Alles OK.

schnell und gute Kommunikation
5.00

Super zufrieden, da bestelle ich wieder

Problemlos nach Schweden geliefert
5.00

Nein, ich war nicht zufrieden.
Ware war defekt, d.h. Riss im Brunnen.
Reklamation erst nach Zusendung des Beweisfotos akzeptiert.
1.67
Ausreichend

edingershops.de antwortet: 19.07.2016
Sehr geehrte Kundin, wir bittenum Ihr Verständnis, dass wir als Online-Shop ein Bild des von Ihnen beschriebenen Mangels benötigen. Ihre Reklamation wurde nach Zusendung der kostenfreien Rücksendeunterlagen binnen zwei Werktagen erledigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von edingershops.de

Danke Alles zu meiner Zufriedenheit Weiter so, jeder Zeit wieder.
5.00

Schnelle und unkomplizierte Verkaufsabwicklung. Hier sind Profis am Werk. Ich kann den Shop nur weiter empfehlen
MfG Hans-Joachim Stech

Einwandrei
Gerne wieder

kein kommentar notwendig
4.00
Gut

alles top, gerne wieder
5.00

Hallo, Sie haben mir mitgeteilt, dass die Ware derzeit noch nicht lieferbar ist.
Voraussichtliches Versanddatum soll Anfang August 2016 sein.
4.00
Gut

alles gut gelaufen
5.00

Lieferung dauerte etwas, Ware war etwas eigenartig umverpackt (halboffene Plastikfolie)
4.00
Gut

alles ok, gerne wieder
4.67

Produkt entspricht meinen Vorstellungen. Prompte Lieferung.

Schnelle Lieferung, gute Ware, unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder
5.00

Ware schnell erhalten. Abwicklung ohne Probleme.
4.67

Super, alles gut angekommen. Vielen Dank.

Alles okay

Ware wie beschrieben,schnelle Lieferung.Alls bestens

Sehr schnelle Lieferung in die Schweiz
Danke & Gruss
5.00

Zunächst lieferten sie das falsche Produkt. Es gab große Schwierigkeiten Rücksendung es. Endlich lieferte sie das richtige Produkt. Insgesamt dauerte es 5 Wochen. E-Mail-Unterstützung war schrecklich. Es brauchte mehrere Versuche (plus Telefonanrufe ) eine Antwort zu erhalten, und gewöhnlich das war sinnlos.
1.00
Mangelhaft

edingershops.de antwortet: 12.07.2016
Sehr geehrter Kunde, dass Ihnen versehentlich der falsche Artikel geliefert wurde, bedauern wir. Wir haben sofort nach Erhalt der Nachricht von Ihnen den Austausch vorgenommen. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung eine falsche Telefonnummer angegeben, so dass die Spedition Sie nicht erreichte und sich die Anlieferung verzögerte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von edingershops.de

edingershops.de Bewertungen

edingershops.de

Shop-Vielfalt der edinger-Märkte

edingershops.de wurde am 22.07.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

In den verschiedenen Themen-Shops präsentieren die edinger-Märkte Ihnen ein riesiges Produktsortiment: Von Öfen und Herde, über Gartenmöbel und Saunen, bis hin zu kompletten Gartenhäusern und Hundezubehör. Überzeugen Sie sich selbst!

Kontakt

Amtsgericht Darmstadt HRB 61535
Vertretungsberechtigter
Oliver Edinger
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit edingershops.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?