Zertifikat für edingershops.de

Lieferung (709) 4.69
Ware (701) 4.73
Kundenservice (689) 4.71

Gesamtbewertung 4.71
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.114 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Mein erster aber sicher nicht der letzter.
Super Ware, Top Preis, schneller Versand und freundlicher Kundenservice
Letzteres wurde nur bezüglich Fragen vor der Bestellung in Anspruch genommen

Alles Bestens.

Die Ware war in Ordnung- der Zeitraum zwischen
Bestellung und Anlieferung war etwas zu lang.
fr. Gr. B.M.
3.50
Gut

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Kein Kontakt zum Service nötig, dafür daher keine Bewertung. Gerne wieder
5.00

Der bestellte Artikel war bei der Erstlieferung defekt, nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir ein Ersatzartikel geliefert. Abwicklung des Gesamtvorgangs war in Ordnung.
4.00
Gut

Schelle Lieferung.
5.00

Es hat alles prima geklapt. Danke
5.00

Hat alles den Vorgaben des Lieferanten entsprochen.
5.00

Gute Ware, freundlicher Kontakt. Sehr zu empfehlen.

Alles bestens immer wieder

Alles hat gepasst.
5.00

Ware kam im guten Zustand.
Bestellung immer wieder.
4.67

Lieferzeitpunkt hat sich um 5 Stunden verschoben und stand und wartete am vereinbarten Ort. Sonst allos ok.

Super, jederzeit wieder
5.00

Wäre wie beschrieben und schnelle Lieferung
5.00

Wir waren sehr zufrieden, mit der Ware , sowie mit der Lieferung.
5.00

Ich habe keine Lust, ständig dämlichere Kommentare einzugeben ...
5.00

schöner Kaminofen, Lieferung zum angegebenen Liefertermin, gutes Preis-Leistungsverhältnis,

Ware ohne Beanstandung
Allerdings vieeeel zu lange Lieferzeit
2.67
Befriedigend

alles bestens, immer wieder
5.00

Der Zusteller hatte unflexible Zeiten. Ich kann mir nicht für eine Lieferung einen Arbeitstag freinehmen. Leider auch keine Anlieferung am Samstag. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich vermutlich auch nicht bestellt.
3.67
Gut

Lieferung und komunikation problemlos
4.00
Gut

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, einfache Abwicklung.

Jaa.

Alles perfekt abgewickelt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop
5.00

Lieferung hat etwas gedauert, ansonsten alles Top.
4.50

Trotz Rückfrage am 12.12.2015 habe ich bis zum heutigen Datum keine Rechnung vorliegen obwohl mir das am 12.12.2015 zugesagt wurde. Ich werde den Ausgleich auch ohne Rechnung vornehmen. Der offenstehende Betrag wurde auch nicht angemahnt..Soltten Sie auf eine Mahn-und Bearbeitungsgebühr von 30,00 Euro bestehen werde ich die Angelegenheit meinem Rechtsbeistand am 20.01.2016 übergeben. mfg. H.J.
3.67
Gut

edingershops.de antwortet: 18.01.2016
Sehr geehrter Kunde, Sie haben die Ware Anfang Dezember und die Rechnung per E-Mail gleichzeitig erhalten. 6 Wochen nach Rechnungsstellung ohne Zahlungseingang setzen Sie sich bitte direkt mit Payolution in Verbindung. Erneut haben wir Ihnen die Rechnung per E-Mail und Post versendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von edingershops.de

Alles Top
5.00

Lieferung war sehr gut Verpackt und wurde auch
schnell geliefert.Fa. erdinger hat auch noch telefonisch nachgefragt.

Mit freundlichen Grüßen Rainer Thiel
5.00

Ware war glücklicherweise unbeschädigt und einwandfrei wie bestellt., aber Verpackung war stark beschädigt, und nicht professionell verpackt.
4.50

Alles Gut

Alles in Ordnung.
total zufrieden. Gerne wieder bei Bedarf

Sehr zufrieden alles okay

Auf Ware lange gewartet.Bestellt am 23.12.15 geliefert am 8.1.16
Wunschliefertermin nicht eingehalten.
Ware schlecht verpackt.
Aufbauanleitung totall nass nicht mehr brauchbar.
Schlechte Montagevorbohrlöcher.Schrauben paßten nicht durch die Löcher.
2.67
Befriedigend

edingershops.de antwortet: 18.01.2016
Sehr geehrter Kunde, Ihre kdi Schaukel wurde auf einer Palette mit Spedition angeliefert. Die Avisierung erfolgte am 07.01.. Lieferzeit erst im Januar auf Ihren Wunsch hin. Löcher sind nicht vorgebohrt. Aufbauanleitung steht auch online zum Download zur Verfügung und wir können sie auch noch einmal per E-Mail senden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von edingershops.de

Hat alles prima geklappt, gern wieder.
5.00

Super schnelle Lieferung durch DPD. Werde das Zelt im April auf dem Campingplatz als Gerätezelt aufstellen. Wirkt super freue mich schon. Besten Dank für den angenehmen Einkauf
5.00

It turned out that the product I ordered did not fit. So I returned it. Edingershops.de refunded the money to me - no questions asked. Excellent service
4.33
Gut

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, gute Kommu-
nikation - gerne wieder

bv bnbcn
1.00
Mangelhaft

edingershops.de antwortet: 11.01.2016
Guten Tag, da keine Zahlung eingegangen ist, wurde Ihre Bestellung storniert. Gerne können wir diese, wie bereits mitgeteilt, wieder aktivieren. Dazu müssen Sie lediglich den Betrag aus der Auftragsbestätigung an uns überweisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von edingershops.de

Abwicklung der Bestellung hat prima funktioniert.

edingershops.de Bewertungen

edingershops.de

Shop-Vielfalt der edinger-Märkte

edingershops.de wurde am 22.07.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

In den verschiedenen Themen-Shops präsentieren die edinger-Märkte Ihnen ein riesiges Produktsortiment: Von Öfen und Herde, über Gartenmöbel und Saunen, bis hin zu kompletten Gartenhäusern und Hundezubehör. Überzeugen Sie sich selbst!

Kontakt

Amtsgericht Darmstadt HRB 61535
Vertretungsberechtigter
Oliver Edinger
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit edingershops.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?