norderney-zs.de- Logo - Bewertungen

norderney-zs.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.09.2015
aktualisiert am: 06.12.2022
norderney-zs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei norderney-zs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.09.2015
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für norderney-zs.de

15.03.2022
Die Vermittlung war sehr freundlich und hat prompt gehandelt . Wir kommen häufig nach Norderney , haben auch schon in der Jann-Berghaus Str. gewohnt . Wir könnten uns vorstellen Ihre Vermittlung häufiger in Anspruch zu nehmen. Teilen Sie uns noch bitte mit wo oder wie wir die Schlüssel erhalten können. Wir buchen gerade die Fähre so etwa 13.00 h . Haben Sie evtl. einen Parkplatz für unser Auto ? Bis zur Jann- Berghaus Set. ist es nicht allzu weit . Bleiben Sie gesund und bestellen Sie gutes Wetter Mit freundlichen Grüßen Jakob Lieder

27.02.2022
Die Rückmeldung zur Reservierung kam prompt und war freundlich, aber die Konditionen waren so unglücklich gestrickt, dass eine Belegung einer FREIEN Ferienwohnung in den hessischen Herbstferien nicht erlaubt wurde: Mindestens sieben Nächte müssen gebucht sein und die Wohnung muss lückenlos belegt sein. Der Vormieter hat bis zu einem Montag gebucht. Von Samstag auf Samstag war so nicht möglich, weil die Wohnung fünf Tage frei gestanden hätte - im Ernst jetzt?!

Bewertungen für norderney-zs.de

18.08.2022
15.08.2022
07.08.2022
19.08.2022
Das Buchungsformular auf der Internetseite ist hinsichtlich der Preise der Zusatzleistungen verwirrend: Mir war unklar, welche Zusatzleistungen in dem Gesamtpreis enthalten sind und was sie im einzelnen kosten.
22.08.2022
Freie Termine auch als Buchung bestätigen.
24.08.2022
15.03.2022
21.01.2022
Wir buchen immer wieder gerne beim Norderneyer Zimmerservice. Sehr gute Abwicklung über Internet. Wird alles sehr schnell und korrekt bearbeitet. Auch vor Ort in der Ferienwohnung ist immer alles sauber. Wenn nötig hat man auch immer Hilfe bei Fragen, kann Handtuchwechsel problemlos anfordern usw. Wir sind einmal fremdgegangen und hatten es mit dem Vermieter nicht so gut angetroffen. Ihr vom Zimmerservice seid für uns die Besten!
20.05.2022
Übersichtliches Angebot vieler schöner Wohnungen. Die Abwicklung verlief vollkommen problemlos. Die angemietete Wohnung war tadellos und genauso wie beschrieben. Wir buchen gerne wieder über ZS.
29.01.2022
Bei der Reinigung der Wohnung vor Bezug sollte ein wenig genauer kontrolliert werden in der Dusche Meine Frau und ich sind mit Ihrem Unternehmen in allen Punkten sehr sehr zufrieden.
23.04.2022
Sehr schnelle Bearbeitung meines Anliegens, reibungslose Kommunikation, insgesamt sehr freundlich. Für den Urlaub nächstes Jahr werde werde ich mich wieder an diesen Service wenden.
02.04.2022
es ist immer wieder eine wahre freude,mit allen im ZS zu korrespondieren und zu sprechen.immer freundlich und hilfsbereit und s c h n e l l !!
19.03.2022
Service top, Ansprechpartner zuvorkommend und freundlich; die bis jetzt gemieteten Wohnungen waren immer sehr sauber und gut ausgestattet
13.05.2022
Eigentlich ist alles wie auf der Internetseite beschrieben . Wir konnten erst 2 Tage vor der Anreise buchen und sind rundum zufrieden .