norderney-zs.de- Logo - Bewertungen

norderney-zs.de

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2015
norderney-zs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Nachfragen wurden per Telefon rasch geklärt. Auch zusätzliche Änderungen - mehr Wäschepakete - wurden sofort dazu gebucht. Hinweise zur Barrierefreiheit konnten gegeben werden und auch alternative Unterkünfte wurden vorgeschlagen. Sehr freundliche Telefonate mit den Mitarbeitern vor Ort.

20.07.2023
Nach Buchung der Unterkunft wurde per Mail bestätigt, dass nach Ablauf der 24stündigen Bedenkfrist die Buchung automatisch verbindlich würde. Tatsächlich hatte ich um keine Bedenkfrist gebeten und wegen eines technischen Problems stand die Unterkunft am nächsten Tag dann nicht mehr zur Verfügung. Hätte ich nicht telefonisch vorher sicherheitshalber nachgefragt, wäre ich umsonst angereist. Unglaublich.

Bewertungen für norderney-zs.de

16.11.2023
Sehr einfach und unkompliziert.
18.11.2023
08.11.2023
06.11.2023
02.11.2023
JS
28.10.2023

Nur manchmal gut....

Bei mir war so weit alles gut, war auch eine recht neue Anlage und die Ausstattung ebenfalls neu. Konnte also nicht viel schiefgehen. Aber gerade ist meine Frau in der "Lüttje Möwe", nicht mehr neu und so gibt es auch keinen Bewertungslink von Trusted Shops, deshalb Ihr Erfahrungsbericht hier: Werder den "Norderney Zimmerservice" noch die FeWo "Lüttje Möwe" kann ich weiterempfehlen. Da fallen schnell mal ein paar Stunden Urlaub aus - danke dafür! Bei Ankunft, wie empfohlen, die Ausstattung geprüft. Sodann vor Ort im Büro gemeldet, dass der Heizkörper im Bad nur zu einem Drittel warm wird, die Verdunkelung im Schlafzimmer nicht schließt und die "beschichtete" Bratpfanne schon länger diesen Namen nicht mehr verdient. Die Bratpfanne wurde umgehend getauscht, Heizung und Rollo lassen sich lt. Handwerker nicht kurzfristig reparieren. Soweit so gut, kann alles passieren aber die defekte Heizung, das defekte Rollo und solch eine heruntergekommene Pfanne hätte das Personal wohl schon länger bemerken müssen....? Deshalb wieder vor Ort im Büro um einen Nachlass gebeten. Das muss dann alles noch einmal schriftlich beantragt werden.... O.K. wozu hab ich Urlaub, also schriftlich geschildert und beantragt. Außer einer dummdreisten Antwort - man werde sich in Ruhe kümmern - ist noch nichts passiert.
15.08.2023

Freundliche Unterstützung

IL
16.08.2023
Reibungslose Online-Buchung und schnelle korrekte Bestätigung. SMS bei Wohnungsfreigabe kommt ebenfalls gut an. Leider funktioniert die App vom Zimmerservice bei mir nicht. Bei der vorigen App gab es keine Probleme. Würde immer wieder bei Norderney Zimmerservice buchen.
05.03.2023
Die Information/ Kommunikation (überwiegend über eMail) war sehr umfassend. Weniger gut hat uns gefallen, dass wir bei Abreise die Wohnungsschlüssel zurück zum Büro des Zimmerservice bringen mussten. So konnten wir die Bushaltestelle vor unserem Haus nicht nutzen.
19.07.2023

Toller Service von Norderney ZS

Den Service von Norderney ZS kann ich nur mit "sehr gut" bewerten. Man bekommt eine Nachricht, wenn Bezahlungen eingegangen sind sind, bekommt Infos über Baustellen und eine SMS, wenn die Wohnung vor 15.00h bezugsfertig ist.
13.06.2023
Reibungslose Abwicklung und netter Service. In der Wohnung musste eine kleine Reparatur durchgeführt werden. Kurz nach der Meldung war der Hausmeister da und hat alles in Ordnung gebracht.
01.09.2023
Die Buchung klappt perfekt .Negativ ist anzumerken, dass in einigen Wohnungen für Kinderbett und Hochstuhl extra gezahlt werden muss. Ansonsten sind wir seit Jahren hochzufriedene Kunden.
US
01.10.2023
Kurzfristige Anfrage, kurzfristige Antwort. Alles perfekt gelaufen. Die Betreuung war super, Infos sehr gut, Schlüsselübergabe und Rückgabe reibungslos und schnell. So macht das Spaß.
13.09.2023

Zufriedenheit pur

Es hat wie immer alles super geklappt. Top sauber, die Damen vom Zimmerservice freundlich. Das Schönste ist natürlich, dass wir die Wohnung so früh beziehen konnten. Danke schön dafür.
RZ
Rainer Z.
Meerbusch
16.09.2023
Habe hier schon mehrfach meinen Norderney-Urlaub gebucht, grds. sehr professioneller Anbieter. Bei unserer letzten Fewo gab es kleinere Themen, die m.E. nicht optimal gelöst worden.
14.08.2023
Schnelle Weitergabe der Buchung an den Vermieter und Rückmeldung über das Zustandekommen des Mietvertrages. Änderungswünsche beim Kofferservice wurden unverzüglich berücksichtigt.
CB
Claudia B.
Edewecht
06.09.2023
Buche schon seit Jahren dort mein Domizil. Die Appartements sind immer gut bis sehr gut! Top Service und sehr einfache Buchung und Abwicklung! Immer wieder gerne!
MS
M. S.
Bochum
11.09.2023
Ich bin mehr als zufrieden, ich habe gefunden, was ich gesucht habe, die Homepage war super einfach zu durchforsten. Gerne buche ich hier wieder.
28.02.2023
Hervorragende Kundenbetreuung. Auch bei einer Stornierung. Fühlen uns gut aufgehoben. Zuverlässige Beschreibungen der Mietobjekte.
18.05.2023

Super, sehr toller Service

Seit vielen Jahren: immer sehr schnelle Antworten, toller Service, gab nie Probleme, sehr freundlicher Umgang. Immer wieder gerne