Jaacks Fashion- Logo - Bewertungen

Jaacks Fashion

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten460 Bewertungen insgesamt

01.06.2024
Ich kenne das Modehaus Jaacks bereits aus verschiedenen Urlauben an der Ostsee. Dort hab ich bereits immer etwas im Geschäft gefunden und gekauft, daher habe ich mich besonders gefreut, meinen Intetnetksuf von Jaacks zu erhalten. Schade, dass es bei mir in der Nähe nicht so ein schönes Modehaus gibt. Ware und Lieferung waren 1a, die Verpackung sehr liebevoll mit persönlichem Kärtchen.
GS
Gela S.
Reinhardshagen

24.05.2024
Von 3 bestellten Artikel wurde nur 1 Artikel geliefert und keine automatische Rechnungskorrektur bei Klarna (erst durch Nachfrage). Zudem erfolgt Lieferung und Retoure über GLS...
SR
St R.
Haltern

Bewertungen für Jaacks Fashion

Ich habe keine Benachrichtigung erhalten, dass die Jacke abholbereit im Shop war. Per Telefon war der Shop auch nicht erreichbar. Hage Nachricht auf AB hinterlassen, wurde nicht zurück gerufen bzw. informiert. Bin hingefahren und Jacke war vor Ort. Das muss verbessert werden. Die Jacke an sich ist toll und jetzt stimmten auch Preis-Leistung mit dem Summer Sale-Rabatt.
Antwort von Jaacks Fashion
Danke für Ihre Bewertung! Wir werden den Prozess der Abholung nochmal intensiv überarbeiten! Wir sind immer offen für Anregungen und Feedback und würden uns daher freuen, wenn Sie uns Ideen und Kritikpunkte per Mail an info@jaacks-fashion.de mitteilen würden! :)
29.06.2024
Übersichtlicher Shop, einfache und schnelle Abwicklung. Die sehr positive Erfahrung, die ich im Geschäft vor Ort gemacht habe, hat sich auch Online bestätigt.
02.07.2024
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl unser Geschäft als auch unser Onlineshop gefallen! :)
Unglaublich nettes Team - in Form einer geschriebenen Karte im Paket. Unkompliziertes Bestellwesen und ausgesprochen schneller Versand! 😊
IW
Isolde W.
Bad Lauchstädt
Die bestellte Ware kam sehr schnell. Leider passte es nicht. Die Überweisung durch PayPal wurde umgehend meinem Konto gutgeschrieben.
Monika S.
Schneverdingen

Bestellung und Retoure

Die lieferung kam sehr schnell und auch die Retoure wurde super schnell bearbeitet. Kann man sehr gut weiter empfehlen den Shop
Antwort von Jaacks Fashion
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung und die positive Empfehlung! :)
10.07.2024
Sehr freundlicher Kundenservice und die Versendung erfolgte noch am selben Tag! Alles perfekt
Antwort von Jaacks Fashion
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! :)
Schnelle Lieferung gute Ware
07.07.2024
09.07.2024
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung! :)
GS
Gela S.
Reinhardshagen

Ein Modehaus, wie Frau es sich wünscht

04.06.2024
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Es freut uns sehr, zu hören das Sie mit uns und unserem Service so zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :)
31.05.2024
Bestellung kam schnell mit handschriftlich geschriebener Karte. Auch der Kundenservice war super!
Sehr schöne Jeans. Schnelle Lieferung. Gerne wieder
25.06.2024
Schnelle Lieferung, Artikel wie erwartet
04.06.2024
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! :)
EP
Christine W.
Oberkrämer
10.06.2024
19.06.2024
Vielen Dank für die nette Bewertung! :)
MR
Maria R.
Sinzing
04.06.2024
Vielen Dank für die nette Bewertung! :)
30.05.2024
04.06.2024
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung! :)