ruhrmeister.de
Erfahrungen:

407 Bewertungen insgesamt   124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung ihrer Bestellungen hervor. Die Produktqualität wird meist als sehr hoch, langlebig und schön beschrieben. Besonders geschätzt werden auch die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Supports sowie der hilfsbereite und lösungsorientierte Kundenservice. Individuelle Wünsche und Personalisierungen finden großen Anklang und werden als besonders kundenorientiert wahrgenommen. Die Verpackung wird als liebevoll, sicher und häufig mit kleinen Extras versehen gelobt. Außerdem empfinden die Kunden die gesamte Bestell- und Kaufabwicklung als unkompliziert, einfach und problemlos.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenruhrmeister.de

(0)
(1)
(1)
(3)
(119)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Super lieber Support, auch wenn das bestellte schon ausverkauft war. Habe mir dann einen anderen Artikel ausgesucht, habe eine Entschädigung erhalten. Top! Dann schneller Versand & Too Ware, gerne wieder☺️
S F
Sabine F.
6 Bewertungen
 Verifiziert
ich hatte eine Frage und habe die auch sofort beantwortet bekommen, es wurde nachgeschaut bei meiner letzten Bestellung ( was ich schon Nett fand) meine Frage war beantwortet. Schneller Versand, kann ich nur empfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Was genau ist bitte "one size" ?

Habe mir ein Sweatshirt bestellt, weil ich es im Netz "leider" einfach sooo toll fand. One Size ist ja nicht wirklich eine Größenangabe... aber ich bin das Risiko eingegangen. Was war? Ich bin 1,66 cm groß, oben rum relativ üppig gebaut. Ab Po wird es schmal bei mir. Das Sweatshirt saß wie folgt: es ging bis fast zu den Knien, es war zu breit und die Ärmel hingen ca. 15-20 cm im Überschuss. Wem bitte schön soll dieses Teil passen? Einer sehr kräftigen, sehr großen Frau? Ist das dann noch "One Size"? Und sind alle Shirts bei Ruhrmeister so geschnitten? Lieferung etc. ging super schnell, alles wunderbar.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Bea ist einfach die Beste. So wunderschöner, bunter Schmuck und für jeden Wunsch offen! In ihrer Arbeit steckt so viel Liebe, Farbe und Freude drin. Ich trage nichts anderes mehr.😍😍😍 Anni
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schöne Artikel. Mit Liebe ausgesucht bzw hergestellt. Schön verpackt. Schnell und unkompliziert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super Kommunikation. Schnelle Lieferung. Shirts sahen im Original noch besser aus als auf den Fotos. Gerne wieder!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Hier stimmt einfach alles: super freundlicher Kontakt, wunderschöner Schmuck und viel Herz. Danke!
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Zu 100% empfelenswert.

Immer freundlich und, wenn möglich, sehr kundenorientiert. Ich bestelle sehr gerne bei ihr. Lieferung erfolgt schnell. Ich habe noch nie negative Erfahrungen gemacht.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Wunderbare Sachen, netter Kundenservice, schnelle und gut verpackte Lieferung
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schöner Pulli. Schnelle Lieferung
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Ware, schnelle Lieferung und netter Kundenservice
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller Versand, tolle Ware & sehr nette und liebe Kommunikation...
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ruhrmeister ist immer schnell im Versand, schnell mit der Fertigstellung, geht individuell auf Wünsche ein, setzt Ideen grandios um und freundlich obendrauf! Die Qualität des Schmucks ist auch sehr gut. Auch die Bekleidung und Accessoires bringen Freude und Farbe ins Leben! Wer da nicht kauft ist selber schuld!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
tolle und ausgefallene Sachen, guter Service!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Verarbeitung und superschneller Versand
P E
Petra E.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr freundlich, schnelle Lieferung, sehr zuverlässig!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wunderschöne Arbeit und sehr schnelle Lieferung! Einfach Mega!🥰🥰
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Es ist einfach immer wieder toll, was Bea macht! Ich liebe es und empfehle es gerne weiter
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Nette Kommunikation, schneller Versand —> TOP, gerne wieder
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelle Antwort und Lieferung. 😊Einfach ein toller Shop!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.