windelnkaufen.de- Logo - Bewertungen

windelnkaufen.de

452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.351 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2008
windelnkaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Also der Versand is erstmal vernünftig! Die Artikel von Mega Max mit 12 h Ruhe ist für jemanden wie mich der an Harn Inkontinenz leidet vorallem nachts ein Segen, durch schlafen is endlich wieder möglich, Durch Klebe streifen auf extra Klebe Flächen geben die Windeln einen exzellenten halt egal ob Tag oder Nacht! Nun für Abdl für abendtezer mit Partnern eine größere Nummer bestellen für den nötigen frei Raum, alle anderen sich nach Werte Tabelle richten pass Form is hier sehr genau

23.09.2023
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden, aber der Versand ist sehr schlecht. Windelnkaufen.de schickt mir eine Mail, wenn die Ware Versand wird und zwar mit DPD. Aber keine Tracking-ID, so das ich nicht verfolgen kann, an welchem Tag und zu welcher ungefähren Uhrzeit geliefert wird. Die Pakete mit der Ware sind bei mir durch DPD zwischen 8 Tagen und 4 Wochen! geliefert worden. Das heißt, ich muss tagelang bzw. wochenlang Zuhause sein. Die Pakete sind auch schon bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben worden, ohne Nachricht in meinem Briefkasten. Oder sie sind einfach vor meiner Haustür abgestellt worden. Jeder hätte sie klauen können (letzte Lieferung über 645,- Euro). Bitte nehmen Sie einen anderen Paketdienst oder teilen Sie uns Kunden unbedingt eine Tracking-ID zur Sendungsverfolgung mit. Ich bin schon jahrelang Kunde bei windelnkaufen.de und bin wie gesagt mit der Ware sehr zufrieden. Nur der Versand ist sehr schlecht. Bitte unbedingt ändern!

Bewertungen für windelnkaufen.de

Heiner N.
Osnabrücxk
23.11.2023
16.12.2023

Verspätet verschickt , nicht durchdacht verpackt

Shop verschickte Ware erst fast eine Woche später ....wenn man auf Windeln angewiesen ist das schon Recht ärgerlich Ein Schnittschutz ( Stück pappe ) im Karton wäre schön - damit man bei öffnen des Kartons mit dem Messer nicht wie bei mir direkt in die Windel Packungen schneidet Ich meine bei Saveexpress ist sowas Standart Wäre echt mal ne Überlegung wert Immerhin ist es nur ein kleines Stück pappe
30.11.2023
Die Windel Ränder könnten etwas stabiler sein reisen oft beim anziehen
11.11.2023

Daumen hoch 👍

Ich habe jetzt das 2. Mal dort bestellt und habe überhaupt nichts zu meckern. Man Word ständig über den Status der Bestellung informiert, Rechnung kommt ohne Aufforderung. Die Ware ist zügig da. Ich werde somit auch weiter dort kaufen.
CA
Claus A.
Oerlinghausen
16.11.2023

Dieser Shop ist einfach nur Spitze

Dieser Shop ist einfach nicht zu überbieten, egal ob Preise, Lieferzeiten und auch Kommunikation ! Habe bereits vielfach hier Suprima bestellt und werde es immer wieder machen !
CG
Christiane G.
Waghäusel
24.10.2023
Schnelligkeit sehr gut, Preis suuper, über anderen Onlinehändler soviel bezahlt für 1 Päckchen wie be Windeleinkauf für 5 Päckchen. Jederzeit wieder.
12.11.2023
Sehr gute Ware zu moderaten Preisen. Verbesserungswürdig wäre der Versand zu nennen, es dauert relativ lange bis das Paket eintrifft.
BR
bernd r.
Alsfeld
30.10.2023
Qualität stimmt, Preis stimmt und ging schnell mit der Lieferung. Was will man mehr
MA
19.11.2023
Material ok, fällt sehr groß aus, Lieferung recht schnell, Preis ok.
03.11.2023
Seit vielen Jahren top, immer prompt und zuverlässig. Vielen Dank!
RB
Renate B.
Nürtingen
22.11.2023
Produkte sind super, die Lieferung könnte schneller erfolgen.
PS
Peter S.
Wuppertal
16.11.2023
Super Service, gute Preise, schnelle Lieferung.