windelnkaufen.de- Logo - Bewertungen

windelnkaufen.de

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.635 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Persönlicher Anruf bei mir um mir mitzuteilen, dass Windeln nicht lieferbar sind und Besprechung meiner Bestellung. Sehr netter Service am Telefon, sehr zügige Lieferung und unkompliziert zu bezahlen durch Klarna. Das erste Mal bestellt und so zufrieden. Ich habe deshalb keinen Verbesserungsvorschlag

16.06.2024
Lieferung war superschnell, keine Beanstandungen! Produkt ist für mich nicht geeignet. Für die Nacht viiiiiel zu dünn und die Passform funktioniert leider auch nicht. Man kann sie zwar mit den Clps anpassen, doch leider gibt das Material nach und weitet sich. Mein Bett ist jeden Morgen leider nass!! So sollte es nicht sein, wo es doch für "schwere Inkontinenz" geeignet beworben wird. Ich kaufe es nicht noch mal! Schade!

Bewertungen für windelnkaufen.de

WB
Wolfgag B.
Niefern-Öschelbronn
12.08.2024
Rücksendung zu kompliziert. Altmodisch.
Antwort von windelnkaufen.de
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie den Rücksendeprozess als kompliziert empfinden. Wir befolgen die geltenden gesetzlichen Bestimmungen, die europaweit einheitlich sind. Daher bitten wir Sie, den Widerruf entweder über unsere Webseite zu erstellen oder dem Rücksendepaket beizulegen und es an uns zurückzusenden. Aus rechtlichen Gründen ist es notwendig, dass Sie uns Ihre Willenserklärung zur Rückgabe mitteilen. Wir verstehen, dass Sie möglicherweise die Kosten für die Rücksendung als unvorteilhaft empfinden. Dies ist jedoch eine gängige Praxis, die auch von vielen großen Unternehmen zunehmend übernommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Windelnkaufen.de
29.07.2024
Lieferung war etwas zäh.
15.07.2024
Die Schwimmwindel sitzt sehr gut. Da unsere Tochter schon etwas älter ist freue ich mich sehr, dass diese eben nicht nach einer Windel aussieht.
20.07.2024
Klappt alles super, nur die Zustellung und die Bearbeitung dauert manchmal etwas länger.
JK
Jörg K.
Potsdam
07.07.2024
Schnelle und ordnungsgemäße Lieferung, Versandkosten könnten etwas günstiger sein.
02.07.2024
Lieferung dauert zu lange! Kommunikation mit Windelshop sehr gut und schnell