versandtaschen.shop- Logo - Bewertungen

versandtaschen.shop

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2023
versandtaschen.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für versandtaschen.shop

02.03.2024
"Top Service und schnelle Lieferung! Ich habe eine große Menge Tüten bestellt und war beeindruckt von der Geschwindigkeit, mit der sie geliefert wurden. Die Qualität der Tüten ist ausgezeichnet. Sehr zufrieden mit meinem Einkauf und werde definitiv wieder bestellen!"
02.11.2023

Mein neuer Lieblingslieferant!

Sehr gutIch möchte gerne meine Erfahrung mit Versandtaschen.shop teilen und betonen, dass ich mehr als zufrieden mit meinen Bestellungen bei ihnen bin. Nachdem ich meinen Lieferanten, mit dem ich seit 10 Jahren zusammengearbeitet habe, gewechselt habe, bin ich zu Versandtaschen.shop umgestiegen, und ich bereue diese Entscheidung keineswegs. Die Bestellungen wurden stets schnell geliefert, was mir bei meinem Geschäft sehr wichtig ist. Die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit des Versands haben mich beeindruckt und machen Versandtaschen.shop zu einer ausgezeichneten Wahl für meine Bedürfnisse. Was das Kundenservice-Team angeht, so kann ich nur Positives berichten. Die Betreuer am Telefon sind äußerst kompetent und hilfsbereit. Sie haben mir bei meinen Anliegen immer schnell und effizient geholfen, was ich sehr schätze. Die Qualität der gelieferten Waren ist ebenfalls hervorragend. Besonders beeindruckt bin ich von den bedruckten Taschen, die ich bestellt habe. Sie sind nicht nur von hoher Qualität, sondern auch optisch und vom Design her ausgezeichnet. Die Druckqualität ist erstklassig, und sie haben mir geholfen, das Erscheinungsbild meiner Produkte zu verbessern. Ein weiterer Punkt, den ich hervorheben möchte, sind die Preise. Ich habe verglichen, und ehrlich gesagt kann niemand mit den Preisen von Versandtaschen.shop konkurrieren. Die Kombination aus hoher Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen ist für mich unschlagbar. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit Versandtaschen.shop und freue mich auf weitere Bestellungen bei ihnen. Die schnelle Lieferung, der exzellente Kundenservice, die qualitativen Produkte und die unschlagbaren Preise machen sie für mich zur ersten Wahl. Vielen Dank, dass Sie meine Erwartungen übertroffen haben!
24.04.2024

Tolle Qualität | Schnelle Abwicklung | Günstige Preise

Die außergewöhnliche Qualität dieser Versandtaschen ist einfach beeindruckend, und die Oberfläche der Tüte fühlt sich herrlich geschmeidig an. Meine Kunden erhalten ihre Produkte in einer hochwertigen Versandverpackung, die ihre Erwartungen übertrifft. Darüber hinaus bieten die Preise ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. **Trotz zahlreicher Versuche, die Tüte zu zerreißen, erwies sie sich als unverwüstlich. Wie auch auf dem Bild zu sehen ist, bleibt sie intakt und bietet eine zuverlässige Versandlösung für meine Produkte!!!!
26.11.2023
Versandtaschen.shop überzeugt auf ganzer Linie! Die Lieferungen sind blitzschnell, das Service-Team ist top und die Qualität der Produkte, besonders der bedruckten Taschen, ist herausragend. Die Preise sind unschlagbar. Nach einem Lieferantenwechsel zu Versandtaschen.shop bin ich restlos begeistert – sie setzen wirklich neue Maßstäbe!
Antwort von versandtaschen.shop
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, wir freuen uns immer wieder auf Ihren Besuch. Ihr Versandtaschenshop-Team!
24.11.2023
Weder bestellstatus erhalten oder sonst was! In der Beschreibung stand 1/4 tage die Lieferzeit aber hab keine Bestätigung erhalren dass man meine Bestellung erhalten hat. Sonsr sehr praktische sachen hier
26.11.2023
Sehr geehrter Herr Özsoy, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Interesse an unseren Produkten. Es tut uns aufrichtig leid, dass es Unklarheiten bezüglich Ihrer Bestellung gab. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass die Bestätigung Ihrer Bestellung inklusive der Rechnung bereits am 22.11.2023 um 12:51 Uhr an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet wurde. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls die E-Mail nicht direkt in Ihrem Posteingang angezeigt wird. Bitte beachten Sie, dass die Ware erst nach Zahlungseingang verschickt wird. Aktuell ist noch keine Zahlung für Ihre Bestellung bei uns eingegangen, daher konnte die Ware noch nicht versendet werden. Die Rechnung wurde am genannten Datum und Uhrzeit an Sie verschickt. Zusätzlich haben wir jetzt nochmals eine Kopie der Rechnung soeben ein zweites Mal an Ihre Email-Adresse gesendet. Für jegliche Fragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Einkaufserlebnis so reibungslos wie möglich verläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Versandtaschen Team!
17.08.2023
Tolle Qualität und superschnell geliefert.
17.08.2023
Sehr geehrtes Bettengalerie Schwab Team! Vielen Dank für das Vertrauen und die gute Kommunikation, wir sind bemüht, Ihre Anforderungen und Wünsche auf dem besten Wege zu verwirklichen und entgegen zu wirken. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit! Ihr Versandtaschen Team!
17.11.2023
Klappt immer problemlos.
Super alles gut geklappt schnell und gute Qualität
Antwort von versandtaschen.shop
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, wir freuen uns immer wieder auf Ihren Besuch. Ihr Versandtaschenshop Team!
Gut.