richter-spezial.de- Logo - Bewertungen

richter-spezial.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2012
aktualisiert am: 04.10.2022
richter-spezial.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei richter-spezial.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2012
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für richter-spezial.de

Bewertungen für richter-spezial.de

27.07.2022
Kompetente und sehr freundliche Beratung am Telefon, die Antwort auf eine Frage zum gekauften Artikel, die nicht direkt geklärt werden konnte, wurde nachher sogar noch per Email gegeben. Dazu wurde das Gerät sehr rasch geliefert, die Lieferung gut angekündigt und vorbereitet, und wir haben das Gefühl, mit Fragen jederzeit wiederkommen zu dürfen (was bislang allerdings nicht notwendig war). Wir waren sehr zufrieden und würden hier jederzeit wieder kaufen.
25.01.2022
von A. G.
Da wir unter Zeitdruck einen Hubwagen benötigten, konnten wir per Support telefonisch sofort und unkompliziert einen bestellen. Dieser ist heute in top Zustand bei uns eingetroffen! Herzlichen Dank! Wir sind sehr froh dass dies so gut geklappt hat!
Antwort von richter-spezial.de
26.01.2022
Grüezi ins Pfäffikon ! Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Zusammenarbeit ! Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund !
08.11.2021
Wir haben eine schnelle Angebotserstellung, gute Beratung/Betreuung und zuverlässige Lieferung erlebt. Mit dem Produkt sind wir sehr zufrieden.
Antwort von richter-spezial.de
09.11.2021
Guten Morgen, Frau B. ! Vielen Dank für die nette Bewertung und die tolle Zusammenarbeit. Es freut mich, wenn Sie im Haus mit dem Wiegesystem so gut klar kommen ! Bleiben Sie gesund - alles Gute für Sie und das Team. Mit den besten Grüßen Thilo Richter