richter-spezial.de- Logo - Bewertungen

richter-spezial.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für richter-spezial.de

04.06.2024
Die Firma überzeugte mit Lösungskompetenz, sehr raschen Rückmeldungen und setze sich detailliert mit der angefragten Aufgabenstellung eines Hebegerätes auseinander. Das Resultat war ein überzeugendes Produkt, welches bestens die gestellten Aufgabenstellungen bewältigt. Hervorzuheben ist der ausgezeichnete Support im Zuge der Planung, Abwicklung und auch nach Erhalt des Gerätes.
Antwort von richter-spezial.de
04.06.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für die 5*-Bewertung. Es freut uns, dass das Gerät Ihren Erwartungen entspricht und wir auch Sie mit unserem gelebten Service überzeugen konnten.
RW
Rainer W.
Münster bei Dieburg

Lifter mit Zufriedenheitsgarantie

Gute, geduldige, kundenorientierte Beratung - zuverlässige Lieferung am zugesagten Liefertermin - gute Verpackung - sehr gute Verarbeitung des erworbenen Lifters - easy to handle: auspacken, anschließen, arbeiten! - after sales schnell + motiviert. Wir sind rundherum sehr zufrieden!
Antwort von richter-spezial.de
Guten Morgen, danke für Ihre 5*-Bewertung. Das ist unser Verständnis von Service und gelebte Praxis. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind.