ezebra.de
Erfahrungen:

10.100 Bewertungen insgesamt   3.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die meisten Kunden loben die sehr schnelle Lieferung und die zügige Zustellung ihrer Bestellungen. Die Qualität der Produkte wird meist als sehr hochwertig, zuverlässig und überzeugend bewertet. Die Verpackung wird überwiegend als sicher und sorgfältig gelobt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird fast durchgehend als sehr gut, günstig und konkurrenzfähig hervorgehoben. Der Bestellvorgang wird meist als einfach und reibungslos beschrieben. Der Kundenservice wird überwiegend als freundlich und hilfsbereit wahrgenommen. Das Sortiment wird als vielfältig empfunden. Vereinzelt gibt es Kritik an beschädigten Paketen. Gelegentlich wird der Bestellvorgang als zu komplex empfunden. Viele Kunden berichten von Problemen mit der Zahlungsabwicklung, insbesondere bei bestimmten Zahlungsarten wie Klarna. Bei Problemen gibt es auch Kritik an der Kommunikation des Kundenservice. Das Sortiment wird zwar als vielfältig, aber mit Verbesserungspotenzial bei der Produktauswahl beschrieben.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenezebra.de

(201)
(31)
(49)
(191)
(2663)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Produkt erspricht den Anforderungen. Schnell geliefert. Verbesserungs Vorschlag ist die Möglichkeit mit Klarna auf Rechnung zu zahlen. Aus einfachen Grund das es Menschen gibt die ungern eigene Bankdaten in der Internet schreiben. Bei der Vorkasse wenn man nicht online Zahlen will sondern per Überweisung, war unklar wo der Rechnungsdaten geblieben sind. Hat nach einem storno und mehrere Versuche trozdem geklappt. Danke
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Die Kommunikation ist verbesserungsbedürftig!

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie hätten es fast geschafft gut zu werden, so zw. 4-5 Sternen, wenn unsere Kommunikation anders verlaufen wäre, und zwar: 1) ich mußte Sie alle zwei Tage an meine Bestellung schriftlich per Email mit Prio HOCH und Lesebestätigung erinnern: erstens, daß ich das Geld überwiesen habe; der Status der Bestellung stand 2-3 Tage auf "Erwartung Zahlung", bis ich Sie darauf hingewiesen habe. Zweitens, der nächste Status der Bestellung stand 2-3 Tage auf "wird gepackt", bis ich Sie wieder darauf hinweisen mußte. Drittens, daß der geänderte Status der Bestellung stand von 12.06. bis 15.06.auf " die Bestellung wurde versandt". Bei der Sendungsverfolgung auf der DHL Webseite tagelang stand der Status auf "die Auftragsdaten wurden elektronisch angekündigt". Das heißt, von der Bestellung am 06.06. bis zum Empfang der Sendung am 16.06. sind 10 Tage vergangen. Das ist eine sehr lange Zeit. Insofern sind 3 Sterne berechtigt. P. S. Eine Geschäftsidee von mir, und zwar, schaffen Sie bitte eine telefonische Hotline-Verbindung, sozus., einen telefonischen Kundendienst. In dem Fall würde es für Ihre Kunden viel bequemer und praktischer werden. Freundliche Grüße E.K.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Zuverlässiger Online-Drogerie-Shop mit top Preisen

Ich finde bei Zebra immer genau das, was ich suche. Die Produkte sind frisch, qualitativ hochwertig und dabei zu einem sehr guten Preis erhältlich. Deshalb bestelle ich hier regelmäßig und komme immer wieder gerne zurück. Besonders zufrieden bin ich auch mit der schnellen Lieferung sowie der sorgfältigen Verpackung. Insgesamt ein rundum überzeugender Online-Shop, den ich gerne weiterempfehle.
B F
Birgit F.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Gut, schnell und günstig 😃

Kann diesen Shop nur empfehlen. Professionelle Abwicklung, schnelle Lieferung und 1A Produkte. Ich habe einen großen Restposten eines Nivea Deos aufgekauft, weil es im Handel so nicht mehr verfügbar ist. Außerdem habe ich, inklusive Porto, einen Stückpreis von 2,45€ bezahlt, bei Rossmann etc. war es immer regulär 3,85€ Was will ich mehr?
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles perfekt!" Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Ware kam in einem einwandfreien Zustand und gut verpackt bei mir an. Der gesamte Bestellvorgang hat reibungslos funktioniert. Ich bin absolut zufrieden und kann den Service uneingeschränkt weiterempfehlen. Gerne wieder!"
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Vielfalt an guten Produkten, die angemessenen Preise, die minimalen, jedoch stabilen und Naturfreundlichen Verpackungen, Zahlungsart-Optionen und die schnellen Lieferungen sind alles sehr Kundenorientierte Services, die eZebra bestens erfüllt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Vom Bestellvorgang bis zur sehr schnellen Zustellung alles in allem ein sehr sehr guter Verlauf. Alles perfekt und ich habe keinen einzigen Minuspunkt. Würde diesen Shopf immer wieder wählen, wenn Preis und Leistung stimmen. Herzlichen Dank nach Polen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin mit der Kommunikation zufrieden! Zuerst war ich besorgt, dass die Zahlung für meine Bestellung verloren gegangen ist, aber man hat mir schnell geantwortet, dass alles in Ordnung ist. Ich habe über jeden Schritt meiner Bestellung Updates erhalten, und das Paket ist schneller angekommen als erwartet. Ich komme gerne wieder 🙂
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Die Sendung ist schnell gekommen und Waren sind gut.

Die Sendung ist schnell gekommen, Herstellungsdatum und Preis sind gut, Waren sind in Ordnung. Vielleicht bisschen noch mehr AVON Produkten, zum Beispiel noch Tonik und Reinigungswasser, auch mehr Shampoos. Aber so bin ich sehr zufrieden. Danke eZebra!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Zufällig auf die Seite gestoßen als ich nach einem bestimmten Artikel gegoogelt hatte. Preis überzeugt also gewagt auch wenn man die Seite nicht kannte. Schnell geliefert, alles super geklappt
P E
Petra E.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung wsr gut. Die Anmerkung für den Zusteller im Bestellvorgang wurde überhaupt nicht beachtet. Wollte das Paket vor die Wohnungstüre gelegt. Gelandet ist das Paket in einer Abholstation. Deswegen 4 Sterne. Werde aber trotzdem wieder bei Ihnen bestellen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Bin sehr zufrieden mit den Bestellungen. Das einzige, was man verbessern könnte: die Verpackung. Die soll etwas stabiler sein können. Meine letzte Bestellung (die Umverpackung) ist aufgerissen bei mir angekommen. Es war aber alles drin, was ich bestellt habe
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Ich liebe ezebra!

Schneller Versand, alles super sicher eingepackt. Die Preise sind sehr gut. Ich bestelle nur noch bei ezebra, ich weiß nicht wann ich das letzte Mal vor Ort Kosmetik gekauft habe. Kundenservice reagiert auch schnell auf Anfragen. Meine Nummer eins, ich bin froh dass es euch gibt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Als treuer Stammkunde würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir für meinen nächsten Einkauf einen zusätzlichen Rabattcode zur Verfügung stellen könnten. Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung bei eZebra. Das Päckchen kam sehr schnell an und die Ware war wirklich super sorgfältig verpackt. Alles ist unbeschädigt und in einwandfreiem Zustand angekommen. Ich werde dort auf jeden Fall wieder bestellen und kann den Shop nur weiterempfehlen!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Hier stimmt einfach alles: tolle Produkte, schnelle Lieferung und eine zuverlässige Abwicklung. Deshalb bestelle ich sehr gerne hier und kann den Shop nur weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe bestellt mit der Zahlungsmöglichkeit über KLARNA. Jedoch wurde dies von dieser nicht akzeptiert. Es hieß plötzlich "Vorauszahlung". Wenn bei der Aufgabe der Bestellung die Zahlungsoption von Klarna ermöglicht wird und ich dies möchte, möchte ich eigentlich keine Vorauszahlung. Ich werde diese Vorauszahlung tätigen, jedoch hat sich die Firma bei mir nicht beliebt gemacht dadurch. Vor allem, als es hieß nach meiner Anfrage: es muss über Klarna meine Zahlungsfähigkeit geprüft werden. Ich bin jahrelang Klarnakundin. Die Korrespondenz wurde auch immer nur aufgrund meiner Nachfragen ausgeführt. Von selbst kam gar nichts. Wie gesagt: ausreichend, aber nicht gut!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Eine Bitte, die Bestell- und Zahlungsbestätigung reicht völlig. Vielleicht noch die Sendungsankündigung. Zu viele E-mails werden versendet, so dass ein Gefühl der Unseriösität entsteht.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr guter Shop

Man bekommt Restbestände, die es nirgendwo mehr gibt, obwohl das Produkt super war. Wäre wurde gut verpackt geschickt, so dass nichts auslaufen kann. Bin absolut zufrieden!
K S
Katja S.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Alles super 👍🏼

Ich habe schon des öfteren bei e Zebra bestellt und bin zufrieden 😁 Schnelle Lieferung mit DHL und alles gut verpackt Immer wieder gerne!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.