Spirituelle Ecke- Logo - Bewertungen

Spirituelle Ecke

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2022
Spirituelle Ecke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Immer wieder gern werde ich hier bestellen. Ein Artikel konnte nicht geliefert werden. Dies wurde mir in einer persönlichen Mail mitgeteilt mit dem Angebot aus diesem Grund die komplette Bestellung stornieren zu dürfen. Dies habe ich natürlich nicht in Anspruch genommen. Die Ware kam schnell und unversehrt an. Sogar ein Bergkristall lag bei (als Geschenk)! Die Ohrstecker mit Dumortierit sind traumhaft schön. Auch die anderen Artikel sind wie gewünscht. Ich kann diesen Onlineshop nur weiterempfehlen!
CF
Carsta F.
Käbschütztal

10.12.2023
Also ich war wirklich unzufrieden mit meiner Bestellung. Die Badebombe gab kaum Farbe und Geruch ab. Zudem dachte ich das mehrere Rosenblätter in der Badebombe sind, doch da war nur eine drinne. Eine einzige. Entäuchung pur

Bewertungen für Spirituelle Ecke

DK
Daniel K.
Suhl- Goldlauter
04.08.2023
Ein guter Verkäufer zeichnet sich dadurch aus, wie er in Fällen von Problemen reagiert. In meinem Fall lag ein Herstellerproblem vor. Für das der Verkäufer nichts konnte. Um es auf den Punkt zu bringen, ich kann diesen Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Antwort von Spirituelle Ecke
Liebe Kundinnen und Kunden, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertungen und Ihr Feedback bedanken. Jede einzelne Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung und hilft uns, unseren Service und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern, daher nun zum Beispiel dieser Text, denn wir haben vernachlässigt uns um Kundenbewertungen zu Kümmern, obwohl diese in der heutigen Zeit so wichtig ist. Diesen Fehler sehen wir ein und stehen dazu, daher bekommt, jetzt jeder Kunde, diesen Text, auch wenn es nur ein Kopie ist, soll jeder sehen, das wir dazu lernen und auch zu unseren Fehlern stehen. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir bisher nicht auf Ihre Bewertungen reagiert haben. Als kleines Familienunternehmen, Mutter und Sohn, sind wir manchmal in unserem Tagesgeschäft so eingebunden, dass wir nicht so schnell reagieren können, wie wir möchten. Dies soll jedoch keine Entschuldigung sein, denn Ihre Meinungen und Erfahrungen verdienen es, gehört und gewürdigt zu werden. Wir sind überwältigt und dankbar für die vielen positiven Bewertungen, die wir erhalten haben. Es ist für uns eine große Freude und Motivation zu sehen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob ist für uns ein Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben. Für die konstruktive Kritik, die wir ebenfalls erhalten haben, sind wir ebenso dankbar. Wir nehmen Ihre Anregungen ernst und arbeiten stetig daran, unsere Produkte und unseren Kundenservice zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Vielen Dank, dass Sie uns auf unserer Reise begleiten und uns Ihr Vertrauen schenken. Wir freuen uns auf Ihr weiteres Feedback und darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Familie Albrecht
BK
B. K.
Spenge
22.08.2023

Zuverlässig und prima Versand

Die Produkte sind genau wie beschrieben, die Ware kam pünktlich an und was besonders angenehm ist, man wird über jeden Schritt im Laufe des Versands informiert. Jederzeit gerne wieder!
29.08.2023

Sehr schönes Produkt....sieht original…

Sehr schönes Produkt....sieht original sogar noch besser aus als wie auf den Bildern . Ich bin glücklich dieses Produkt gekauft zu haben
09.10.2023
Super verpackt und sicher angekommen. Alles wie ich es gehofft habe. Auf jeden Fall nicht das letzte mal ,daß ich hier gekauft habe.
06.01.2024
Die Lieferung war schnell und die Qualität der Ware entspricht meinen Vorstellungen
07.08.2023

1. Bestellung

Bin Erstbestellerin und mit der schnellen Abwicklung und Lieferung sehr zufrieden.
04.06.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Qualität aus meiner Sicht sehr gut.
EZ
Edina Z.
Reutlingen
09.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, die Ware entspricht den Bildern und Angaben.
22.08.2023
Schnelle Lieferung bin sehr zufrieden mit den bestellten Produkten.
Antwort von Spirituelle Ecke
Alles war gut verpackt und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
HF
Hans F.
Weilerswist
23.11.2023
Superschneller Versand. Sehr gut verpackt. Bin sehr zufrieden.
14.04.2024
Scherbele Lieferung, ich bestelle hier sicherlich noch mal
RS
Roland S.
Nürnberg
29.07.2023

Preis, Leistung 👍

Schnelle Lieferung, günstige und sehr gute Räucherware.
RB
Richard B.
Geretsried
Günstige Preise, Zuverlässige Lieferung, gute Qualität
Antwort von Spirituelle Ecke
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung. Das freut uns sehr. Liebe Grüße Familie Albrecht
28.07.2023
Schnelle Lieferung, es war alles sorgfältig verpackt.
BS
30.09.2023
Tolle Ware zu top Preisen und schneller Versand!
Antwort von Spirituelle Ecke
Sehr gute Qualität und superschnelle Lieferung.
Andrea S.
Emtingh.
27.07.2023
gute Auswahl, schneller Versand, alles super
02.08.2023
Tolles Produkt und schneller Versand
Antwort von Spirituelle Ecke
Schnelle Lieferung. Guter preis.