Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben die sehr schnelle Lieferung sowie die sichere und sorgfältige Verpackung der Ware positiv hervor. Die Qualität der erhaltenen Produkte überzeugt die Mehrheit der Käufer, wobei das Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls als sehr gut bewertet wird. Der Bestellvorgang wird als unkompliziert und transparent beschrieben. Besonders gelobt werden der freundliche, hilfsbereite Kundenservice und die zügige Abwicklung von Reklamationen und Ersatzlieferungen. Vereinzelt werden kleine Mängel an den Produkten erwähnt.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenluxentu.de
(4)
(1)
(1)
(6)
(167)
Verifiziert
Zuverlässig, schnell und freundlich
Unkomplizierter Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung.
Bei meinem bestellten Kaffeeservice war eine Tasse leicht angeschlagen. Reklamation supereinfach über Antwortfunktion in der Bestellbestätigung. Daraufhin sehr freundliche Reaktion und Ersatzlieferung innerhalb von 2 Tagen!
Ein Service, wie man ihn sich wünscht.
Jederzeit gern wieder!
Verifiziert
Hier schildere ich mal meine eigene Erfahrung und zwar habe ich ein Sevi bestellt von Villeroy & Boch was sehr schnell bei mir angekommen ist aber leider falsch war (ich hatte Suppenteller und große Teller bestellt und habe Frühstücksteller und große Teller bekommen.)
Das was ich eigentlich wollte, gab es wohl in der Ausführung nicht ein Fehler auf der Internetseite wurde mir mitgeteilt, und die Bestellung wurde storniert, was mich sehr traurig gestimmt hat und auch ein bisschen wütend, denn ich habe mich sehr auf das Geschirr gefreut und das, was ich eigentlich haben wollte, um einiges teurer war.
Doch, keine 24 Stunden später wurde ich überrascht und habe ich ein 20 % Gutschein Code bekommen womit ich das gewünschte Geschirr für den gleichen Preis kaufen konnte wie das Erste. Mittlerweile ist das Geschirr angekommen. Es ist richtig, es ist perfekt und da ist ein Weihnachtsgeschirr ist freue ich mich sehr auf Weihnachten.
Verifiziert
Nichts zu meckern
Homepage, Auswahlmöglichkeiten, Bestellvorgang ... alles sehr einfach, selbsterklärend, ohne lästige Hürden - Lieferung kam zügig und einwandfrei. Hatte Porzellan bestellt und das kam in perfektem Zustand an.
Verifiziert
So muss das sein im Onlinehandel
Alles super, von der Bestellung über die Bestellbestätigung bis hin zur Lieferankündigung alles perfekt abgelaufen, so soll es sein. Das beste zum Schluss, alle Gläser sind heil angekommen, tolles Produkt, Erweiterung folgt!
Verifiziert
Wir bestellten 3Tage vor Weihnachten, wir rechneten nicht damit unsere Sekt und Weingläser dieses Jahr noch zu bekommen. Aber wir wurden sehr schnell freudig überrascht. Alles war noch vor Heiligabend geliefert worden.
Vielen lieben Dank an alle die daran beteiligt waren. Wir habe uns sehr gefreut.
Verifiziert
Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt. Guter Preis.
Verifiziert
Alles passt, guter Service perfekt verpackte Teller.
Verifiziert
Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung! Und wunderschönes Grschirr!
Verifiziert
Verifiziert
Super schneller Versand, alles unbeschädigt! Top!
Verifiziert
Erste Bestellung, gerne wieder
Ware kam gut verpackt und schnell hier an.Gerne wieder.
Verifiziert
Alles bestens, superschnelle Lieferung.
Verifiziert
gerne wieder
schnelle Lieferung gute Ware gute Verpackung
Verifiziert
Verifiziert
wie immer sehr schnelle Lieferung
Verifiziert
Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung.
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert

