destndun.com

Zertifiziert seit: 17.08.2023
destndun.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für destndun.com

Wundertoll!!!

Die Sendung kam super schnell bei mir an und war liebevoll verpackt, sogar mit einem persönlichen Gruß!
15.08.2023
Ich habe Sneakers gekauft. Ich bin mit Destndun sehr zufrieden. Ich fand die Produktberatung großartig. Alle meine Fragen wurden gewissenhaft beantwortet. Ich gebe 10 Punkte
04.02.2024
Ich danke für die Bewertung! Gerne stehe ich jederzeit für Fragen und Anliegen zur Verfügung.
12.08.2023

Überaus zufrieden

Ich bin auf die Website über Instagram aufmerksam geworden und war beeindruckt von den Produkten und der tatsächlichen Entstehung des Online-Shops. Schneller Versand, sehr zuverlässig, sehr qualitative Produkte. Auch nach dem Waschen ist das Oberteil noch wie von Anfang an. Design der Website ist wirklich schön gestaltet. Gerne bestelle ich erneut auf dest n dun
04.02.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung!

Sehr zufrieden mit dem Einkaufserlebnis

Die Übersichtlichkeit der Produkte und die Kommunikation mit DestnDun sind sehr einfach. Ich bin eigentlich kein Fan vom Onlineshopping aber hier haben wirklich alle Produkte gepasst. Ich hatte im Vorraus ein paar Fragen zu den Größen und musste nicht lange auf eine Antwort warten
04.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Dies hilft DEST N'DUN stetig zu wachsen. Mich freut es, dass du ein gutes Online-Einkaufserlebnis hattest und stehe jederzeit für Fragen und persönlichen Support zur Verfügung. Ich freue mich jedesmal sehr, wenn ich eine Unterstützung sein kann. Liebe Grüße, Hanife von DND
25.12.2023
Die freundliche Auskunft und die schnelle Lieferung.
04.02.2024
Ich danke sehr für die Bewertung!
26.12.2023