hassouna-olives-co.com- Logo - Bewertungen

hassouna-olives-co.com

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten262 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für hassouna-olives-co.com

01.07.2024
Gute Ware, perfekte Kommunikation, schnelle und gut verpackte Lieferung. Freue mich auf die nächste Bestellung.
03.07.2024
schnelle und reibungslose Abwicklung meiner Bestellung
MD
Michi D.
München
09.07.2024
Schnelle Lieferung und wie immer beste Qualität!
Es läuft alles zügig und zuverlässig!
Ware wie immer. Topp!
26.06.2024

Einfach toll

Ich war angenehm überrascht die unkompliziert Alles ging,…bestellt geliefert fertig,…. Das ist bestimmt nicht das letzte Mal wo ich einkaufe👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Sehr zu empfehlen
10.06.2024
Schnelle Lieferung und hervorragender Service. Sehr empfehlenswert. 1A Verkäufer!
AG
10.06.2024
Schnell mit DHL beste Ware zum Kunden geliefert. Vielen Dank.
AJ
Anja J.
Hamburg
23.06.2024
11.06.2024
26.04.2024
Superschnell geliefert, toll verpackt, Extrawünsche werden erfüllt wenn möglich und insgesamt sehr gute Waren. Gerne wieder!
30.03.2024

Einwandfrei

Die Lieferung kam in einer Kühltasche mit zwei Kühlakkus. Besser geht nicht !
31.03.2024
schnel
15.04.2024
06.04.2024
10.10.2023
Es gab bei der Lieferung ein Missverständnis, das aber völlig unkompliziert und in einem sehr erfreulichen Ton geklärt werden konnte. Die Ware ist gut, das Unternehmen für mich sehr vertrauenswürdig. Gerne bestelle ich wieder dort.
EH
Elisabeth H.
Düsseldorf
28.11.2023
Ich hatte bestellt und per Mail auf die Dringlichkeit der Lieferung hingewiesen. Die Ware kam zu spät und wurde anstandslos retourniert und erstattet
01.08.2023
Zustellung und Abwicklung der Bestellungen läuft sauber. Nur die telefonische Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig.
Antwort von hassouna-olives-co.com
09.08.2023
Stimmt. Als reiner Onlinehandel setzen wir bewusst primär auf moderne digitale Kontaktmöglichkeiten. Daher sind wir manchmal telefonisch schlecht zu erreichen. Aber Sie müssen zugeben: Ihre ganz besonderen Wünsche haben wir doch auch schnellstens per E-Mail zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt, oder ?
01.08.2023

Schnell Versand

Schneller und zuverlässiger Versand. Wäre schön wenn etwas umweltfreundliches Material verwendet werden könnte.
Antwort von hassouna-olives-co.com
09.08.2023
Das finden wir toll, dass Sie auf umweltfreundliche Verpackung genauso viel Wert legen wie wir: Ich kann Ihnen versichern, dass unsere BIO Verpackungschips aus Maisstärke sind, die im Biomüll oder auf dem Kompost entsorgt werden können. Und wir verpacken nach dem Motto: so wenig wie möglich, soviel wie nötig, und BIO muss es sein!