hassouna-olives-co.com- Logo - Bewertungen

hassouna-olives-co.com

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2018
hassouna-olives-co.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für hassouna-olives-co.com

10.10.2023
Es gab bei der Lieferung ein Missverständnis, das aber völlig unkompliziert und in einem sehr erfreulichen Ton geklärt werden konnte. Die Ware ist gut, das Unternehmen für mich sehr vertrauenswürdig. Gerne bestelle ich wieder dort.
EH
Elisabeth H.
Düsseldorf
Ich hatte bestellt und per Mail auf die Dringlichkeit der Lieferung hingewiesen. Die Ware kam zu spät und wurde anstandslos retourniert und erstattet
01.08.2023
Zustellung und Abwicklung der Bestellungen läuft sauber. Nur die telefonische Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig.
Antwort von hassouna-olives-co.com
09.08.2023
Stimmt. Als reiner Onlinehandel setzen wir bewusst primär auf moderne digitale Kontaktmöglichkeiten. Daher sind wir manchmal telefonisch schlecht zu erreichen. Aber Sie müssen zugeben: Ihre ganz besonderen Wünsche haben wir doch auch schnellstens per E-Mail zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt, oder ?
01.08.2023

Schnell Versand

Schneller und zuverlässiger Versand. Wäre schön wenn etwas umweltfreundliches Material verwendet werden könnte.
Antwort von hassouna-olives-co.com
09.08.2023
Das finden wir toll, dass Sie auf umweltfreundliche Verpackung genauso viel Wert legen wie wir: Ich kann Ihnen versichern, dass unsere BIO Verpackungschips aus Maisstärke sind, die im Biomüll oder auf dem Kompost entsorgt werden können. Und wir verpacken nach dem Motto: so wenig wie möglich, soviel wie nötig, und BIO muss es sein!
26.04.2023

Prima Anbieter

Sehr schnelle Lieferung,vorbildlich verpackt,Preis trotz Inflation in vernünftigem Rahmen gestiegen.
27.07.2023
Sehr guter Service; interessantes, spezielles Angebot; schnelle LIeferung - einfach topp!
03.06.2023

Super!

Einfacher Bestellvorgang, Bezahlung als Neukunde auf Rechnung möglich, schnelle Lieferung
12.07.2023

Schneller Versand

Wurde schnell versandt und super eingepackt. Das nächste mal bestell ich gleich mehr!
30.09.2023
Gerne wieder. Schnelle Lieferung. Sehr, sehr gute Verpackung! Tolle Qualität. Danke
31.08.2023
Sehr netter Kontakt und super schnelle Lieferung, alles bestens
05.11.2023
Super Geschäft, top Kommunikation, klasse Ware, so wie erwartet
20.08.2023
Es hat alles schnell und problemlos geklappt! So liebe ich es!
14.06.2023

Sehr Kundenfreundlich

Sehr nette Konversation, da es mit DHL etwas schwierig war.
28.05.2023
Sehr guter Preis, schnelle Lieferung
ER
Edina R.
Frankfurt am Main
27.05.2023
Schneller Versand und gute Qualität.
28.09.2023
Schnelle Lieferung, alles super.
07.08.2023
Sehr angenehmer Kundenumgang
22.04.2023
Die besten Oliven der Welt!