green-shirts.com- Logo - Bewertungen

green-shirts.comBewertungen

: 231Gut

zertifiziert seit: 16.04.2020
aktualisiert am: 30.11.2022
green-shirts.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei green-shirts.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.04.2020
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für green-shirts.com

02.01.2022
Gute Qualität der Ware aber Lieferung hat etwas länger gedauert, so dass ich das t-shit nicht rechtzeitig schenken konnte:(

28.06.2022
Nach anfänglich Lieferungsproblemen kam die Shirts verspätet, aber das Green-Shirts Team war steht's bemüht. Zum Thema Nachhaltigkeit muss jeder für sich wissen, die T-Shirts werden in Indien mit alternativen Materialien hergestellt und aus Österreich geliefert. Deswegen für mich in Sachen Nachhaltigkeit/Leistung nicht besonderes und der Preis ist auch nicht gerechtfertigt.

Bewertungen für green-shirts.com

22.12.2021
07.12.2021
11.04.2022
Bestellung enthielt nur 2 von 3 Artikeln, keine Antwort auf Email anfragen und unter der Sevicenummer geht keiner ans Telefon.
Antwort von green-shirts.com
12.04.2022
Lieber Manu, danke dir für deine Rückmeldung. Leider haben wir von dir keine E-Mail seit über 2 Wochen erhalten. Unsere Kollegin ist diese Woche im Urlaub, deshalb kann es sein, dass wir telefonisch nicht immer erreichbar sind. Wir rufen jedoch im Regelfall noch am selben Tag zurück. Kannst du uns mitteilen, welches Produkt fehlt, da laut Lieferschein die Bestellung komplett ein sollte, um deinen Fall schließen zu können? Danke dir :) Liebe Grüße, Dein Green Shirts Team
13.02.2022
3 Longleeves bestellt und bezahlt, 2 wurden nur geliefert. Auf Nachfragen per Email keine Antwort.
Antwort von green-shirts.com
14.02.2022
Lieber Philipp, tut uns leid, dass ein Produkt Deiner Bestellung nicht geliefert wurde, wir schicken dir das fehlende Produkt sofort nach. Die Bearbeitungszeit von Emails beträgt 24 Stunden (exkl. Wochenende). Wir hoffen du bist trotzdem super zufrieden mit deinen neuen Kleidungsstücken 😊 Dein Green Shirts Team