www.sonnensegel-pina.de
Erfahrungen:

1.647 Bewertungen insgesamt   184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden sind von der hochwertigen und langlebigen Qualität der Produkte überzeugt. Besonders gelobt werden zudem die schnelle, zuverlässige und problemlose Lieferung sowie die kompetente, hilfreiche und freundliche Beratung, die wesentlich zur Kaufentscheidung beiträgt. Die hilfreichen und verständlichen Anleitungsvideos sowie Informationsmaterialien werden ebenfalls positiv bewertet. Auch der Kundenservice sticht durch Freundlichkeit, Engagement und Lösungsorientierung hervor, insbesondere bei Problemen und Reklamationen. Das Preis-Leistungsverhältnis wird meist als angemessen eingeschätzt. Die Montage empfinden viele Kunden als einfach und gut unterstützt. Vereinzelt gibt es Kritik an bestimmten Verarbeitungspunkten. Einige Kunden berichten von Lieferverzögerungen oder Kommunikationsproblemen. Zudem wünschen sich manche eine noch klarere Kennzeichnung bei den Informationsmaterialien. Gelegentlich werden die Preise als hoch empfunden, und es gibt Hinweise auf Herausforderungen bei der Umsetzung der Montage.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenwww.sonnensegel-pina.de

(5)
(2)
(2)
(17)
(158)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellung & Zusendung des Sonnensegel hat reibungslos geklappt

Bestellung & Zusendung des Sonnensegel

Antwort von www.sonnensegel-pina.de

Reibungslos – so soll es sein. ⭐ Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre erneute Bestellung. „Bestellung & Zusendung des Sonnensegels hat reibungslos geklappt“ – genau das ist unser Anspruch. Ihre Treue und Ihr Vertrauen wissen wir sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Sonnensegel und viele entspannte Stunden darunter – mit sonnigen Grüßen in den Rhein-Sieg-Kreis – Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
hat alles prima geklappt

Antwort von www.sonnensegel-pina.de

Ja, mei, des liest ma doch gern! A herzlichs Dankeschön für Ihre Bewertung, Ihr positives Feedback und vor allem für Ihre Treue. Dass bei Ihnen „alles prima geklappt hat“, freut uns ganz besonders. Genau so soll's sein – unkompliziert, zuverlässig und zur vollsten Zufriedenheit. Dass Sie uns bereits mehrfach Ihr Vertrauen geschenkt haben, wissen wir sehr zu schätzen. Des is heutzutag' wirklich ned selbstverständlich. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg mit Ihrem Sonnensegel und natürlich a wunderschöne Sommerzeit mit vielen entspannten Stunden im Schatten. Mit sonnigen Grüßen nach Unterfranken in Bayern – und allzeit a schattigs Fleckla, wenn d' Sunn amol wieder gscheid runterscheint! Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Edelstahlpfosten samt Bodenhülsen kamen gut verpackt an. Optisch in hervorragendem Zustand. Die online zur Verfügung gestellten Hilfsmittel zum Einbetonieren der Bodenhülsen empfand ich als sehr hilfreich. Nach zwei Wochen Nutzung der Pfosten mit der Hängematte ist alles genau so, wie es sein sollte.

Antwort von www.sonnensegel-pina.de

Moin! So ein schönes Feedback freut uns wirklich sehr – vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Dat geiht runna wie Öl, wenn wir hören, dass alles mit den Edelstahlpfosten und Bodenhülsen so gut geklappt hat! Wir wünschen Mast- und Schotbruch, weiterhin viel Freude und Erfolg mit dem Befestigungsmaterial und eine gemütliche Herbstzeit – mit herzlichen Grüßen nach Schleswig-Holstein, Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens,gerne wieder.

Antwort von www.sonnensegel-pina.de

„Alles bestens, gerne wieder.“ – so liest man das gern. ⭐ Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen bei Ihrer ersten Bestellung. Dass alles reibungslos funktioniert hat und Sie wieder bei uns bestellen möchten, freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Reinigungs- und Pflegematerial und beste Ergebnisse bei der Anwendung – mit sonnigen Grüßen nach Mannheim – Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW
Community-Mitglied 
20 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle zuverlässige Lieferung

Antwort von www.sonnensegel-pina.de

Zuverlässigkeit spricht für sich. ⭐ Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre erneute Bestellung. „Schnelle zuverlässige Lieferung“ – genau so soll es sein. Das wissen wir zu schätzen. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit dem Befestigungsmaterial und eine dauerhaft stabile Lösung – mit sonnigen Grüßen in den Kreis Minden-Lübbecke – Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von www.sonnensegel-pina.de

Fünf Sterne sind eine klare Aussage. ⭐ Vielen Dank für Ihre Bewertung. Über die volle Punktzahl freuen wir uns sehr. Noch mehr würden wir uns über ein paar persönliche Worte freuen, denn sie helfen uns zu verstehen, was besonders gut angekommen ist. Vielleicht beim nächsten Mal. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Segelanlage und viele entspannte Stunden im Schatten. Mit sonnigen Grüßen in den Kreis Wesel – Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von www.sonnensegel-pina.de

Manchmal besteht eine ganze Rückmeldung aus einer einzigen Zahl. In Ihrem Fall ist das eine ziemlich erfreuliche Zahl. ⭐ Vielen Dank für Ihre Bewertung. Fünf Sterne freuen uns natürlich sehr. Noch spannender sind für uns allerdings die Geschichten dahinter – vielleicht verraten Sie uns beim nächsten Mal mit ein paar Worten, was Sie besonders überzeugt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Lösung. Wir wünschen Mast- und Schotbruch. Mit sonnigen Grüßen in den Landkreis Passau – Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Produkte und auch Rücksendung für nicht mehr benötigten Teile

Antwort von www.sonnensegel-pina.de

Fünf Sterne – klar und ohne großes Tamtam. ⭐ „Produkte und auch Rücksendung für nicht mehr benötigten Teile“ – das klingt nach: läuft. Und genau so soll es sein. Gute Ware behalten, Überzähliges unkompliziert zurück – sauberer Ablauf. Hier oben würde man sagen: Dat löppt. Danke für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen bei Ihrer ersten Bestellung. Wir wünschen viel Freude mit dem Befestigungsmaterial – mit sonnigen Grüßen nach Niedersachsen – Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW
R W
Roland W.
7 Bewertungen
|
Steffenberg
 Verifiziert
Super Segel tolle Qualität

Antwort von www.sonnensegel-pina.de

Wenn ein Segel überzeugt, dann aber richtig. ⭐ „Super Segel tolle Qualität“ – ei, des geht runner wie Öl. Wenn’s straff sitzt, sauber vernäht is und einfach richtig gudd aussieht, dann weiß mer: Des war die richtige Entscheidung. Danke für Ihr Vertrauen bei Ihrer ersten Bestellung – des wissen mer zu schätzen. Wir wünschen viele sonnige Stunden unter Ihrem neuen Segel – mit herzlichen Grüßen nach Hessen – Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von www.sonnensegel-pina.de

Ein klarer Vertrauensbeweis – das freut uns. ⭐ Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen bei Ihrer ersten Bestellung. Fünf Sterne nehmen wir gern – und vielleicht folgen beim nächsten Mal noch ein paar Worte dazu. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Sonnensegel und viele entspannte Stunden darunter – mit sonnigen Grüßen in die Schweiz – Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW
A T
Annett T.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von www.sonnensegel-pina.de

Ein klarer Auftakt – so darf eine erste Bestellung aussehen. ⭐ Vielen Dank für Ihre Bewertung. Fünf Sterne sind ein starkes Zeichen – vielleicht folgen beim nächsten Mal noch ein paar Worte dazu. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Lösung. Wir wünschen Mast- und Schotbruch. Mit sonnigen Grüßen nach Niedersachsen – Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW
S R
Sandra R.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von www.sonnensegel-pina.de

Ja, sakra – des freut uns jetzt aber ganz besonders! A herzlichs Vergelt’s Gott für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Auch wenn Sie uns keine weiteren Zeilen dagelassen haben, spricht so eine Bewertung für sich. Da weiß ma doch gleich, dass mit der Segelanlage alles passt. Natürlich hätt'n wir gern no a bissla mehr über Ihre Erfahrungen erfahren. Aber vielleicht sitzen Sie ja scho ganz entspannt im Schatten und genießen die Zeit im Freien – und des is am End' doch des Schönste. Wir wünschen Ihnen viele sonnige Tage, a guade Zeit und jede Menge Freude mit Ihrer Segelanlage. Möge sie Ihnen lange treue Dienste leisten und für angenehme Stunden im Freien sorgen. Mit sonnigen Grüßen nach Oberfranken in Bayern – und immer a schattigs Fleckla, wenn d' Sonn am stärksten brennt! Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW
U B
Ute B.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von www.sonnensegel-pina.de

Ein starkes Signal zum Start. ⭐ Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen bei Ihrer ersten Bestellung. Über die fünf Sterne freuen wir uns sehr – auch wenn wir es ein wenig bedauern, dass kein Kommentar hinterlegt wurde. Ein paar Worte helfen uns immer weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Sonnensegel und viele entspannte Stunden darunter – mit sonnigen Grüßen in den Zollernalbkreis – Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von www.sonnensegel-pina.de

Na servas, des g’freit uns aber⭐ Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die vollen fünf Sterne. Bei einer Erstbestellung is des natürlich a besonders schöne Bestätigung für uns. Owa i sog’s ganz ehrlich: Mit de fünf Stern san ma hochzufrieden, aber a bissl neugierig san ma scho. So ganz ohne Kommentar bleibt uns nämlich verborgen, was Ihnen besonders g’fallen hat. Und genau solche Rückmeldungen san für uns oft mindestens genauso wertvoll wie die Sterne selbst. Vielleicht verraten S’ uns ja bei Gelegenheit no, warum’s am End fünf Sterne wordn san. Des interessiert uns wirklich. Fürs Erste wünschen ma Ihnen natürlich viel Freude mit Ihrem Sonnensegel, viele gemütliche Stunden im Schatten und jede Menge sonnige Tage. Mit sonnigen Grüßen nach Österreich – Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von www.sonnensegel-pina.de

Genau so darf eine erste Bestellung enden – mit einem klaren Vertrauensbeweis. ⭐ Vielen Dank für Ihre Bewertung. Fünf Sterne wissen wir selbstverständlich zu schätzen – auch wenn wir es ein wenig bedauern, dass keine ergänzenden Worte hinterlegt wurden. Gerade bei einer ersten Bestellung ist ein kurzer Kommentar für uns immer besonders aufschlussreich. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Befestigungsmaterial und eine dauerhaft stabile Umsetzung. Wir wünschen Mast- und Schotbruch. Mit sonnigen Grüßen nach Niedersachsen – Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr freundliche und gute Beratung.

Antwort von www.sonnensegel-pina.de

Kurz gesagt – Beratung passt. ⭐ „Sehr freundliche und gute Beratung“ – manchmal braucht es gar nicht mehr Worte. Genau das ist unser Anspruch. Vielen Dank für Ihr Vertrauen bei Ihrer ersten Bestellung. Wir wünschen viel Freude mit dem Befestigungsmaterial und eine dauerhaft stabile Lösung – mit sonnigen Grüßen in den Kreis Gütersloh – Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW
H V
Hubert V.
15 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von www.sonnensegel-pina.de

Verlässlichkeit zeigt sich mit der Zeit. ⭐ Danke für Ihre erneute Bestellung sowie für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Über die fünf Sterne freuen wir uns sehr – umso mehr bedauern wir, dass kein Kommentar hinterlegt wurde. Gerade von treuen Kunden ist eine kurze Rückmeldung für uns besonders wertvoll. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit dem Reinigungs- und Pflegematerial und beste Ergebnisse bei der Anwendung – mit sonnigen Grüßen in den Rhein-Kreis Neuss – Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von www.sonnensegel-pina.de

Ein starker Auftakt – so darf eine erste Bestellung starten. ⭐ Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn wir die fünf Sterne selbstverständlich zu schätzen wissen, hätten wir uns über ein paar erläuternde Worte sehr gefreut. Wir wünschen viel Freude mit dem Befestigungsmaterial und eine dauerhaft stabile Lösung – mit sonnigen Grüßen nach Thüringen – Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von www.sonnensegel-pina.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen bei Ihrer ersten Bestellung. ⭐ Über fünf Sterne freuen wir uns – ei, des is schon richtig gudd. A paar Worte dazu hätt’ uns natürlich auch gefreut, aber man kann ja net alles haben. Wir wünschen viel Freude mit dem Befestigungsmaterial und eine dauerhaft stabile Lösung – mit sonnigen Grüßen nach Hessen – Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von www.sonnensegel-pina.de

Klare fünf Sterne – das nehmen wir gern. ⭐ Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen bei Ihrer ersten Bestellung. Die volle Punktzahl freut uns sehr. Gleichzeitig sind kurze Kommentare für uns immer besonders wertvoll, weil sie uns zeigen, was konkret überzeugt hat – vielleicht beim nächsten Mal ein paar Worte dazu? Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Reinigungs- und Pflegematerial und beste Ergebnisse bei der Anwendung – mit sonnigen Grüßen nach Münster – Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.