selftech.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.02.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
selftech.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei selftech.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.02.2015
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für selftech.de

14.12.2021
Dauer der Zustellung über 2 Wochen. Erst nur 3 statt 5 Pakete, dabei eines beschädigt, weil unzureichend verpackt. Schnelle Nachlieferung der beschädigten Ware. Nochmals nachfragen müssen zum Verbleib der fehlenden Ware im Wert von 600 Euro. Dann kam nur ein Paket statt 2. Nochmals nachhaken müssen. Nach über 2 Wochen war dann alles da. Dem Kundenservice würde ich 6 Sterne geben. Der Versandabteilung nicht mal einen. Unterm Strich hat alles gepasst, man sollte aber nicht 3 mal reklamieren müssen. Der Versand mit Spedition wäre hier angebrachter gewesen.

29.08.2022
Es ist mir nicht verständlich, dass ein kleines Päckchen mit UPS verschickt wird und dabei horrende Versandkosten anfallen, mit DHL hätte es nur die Hälfte gekostet

Bewertungen für selftech.de

10.09.2022
Alles perfekt, superschnelle Auftragsbearbeitung und superschneller Versand! Ich bin begeistert. Vielen herzlichen Dank und weiter so.
17.07.2022
Sehr schnelle Lieferung
14.12.2021
31.05.2022
Sehr angenehme und zeitnahe Kommunikation. Flexible Liefermöglichkeiten. Und die Ware entspricht auch noch voll und ganz der Beschreibung und Anforderung.
25.04.2022
Unkomplizierte Bestellung Zahlungmöglichkeit und schnelle Lieferung
30.03.2022
Sehr schneller Versand. Vielen Dank!
27.11.2021
Superschnelle Lieferung!!