Bewertungsübersicht
Kunden loben die durchweg schnelle Lieferung und den zügigen Versand ihrer Bestellungen. Die Produktqualität, insbesondere der Etiketten, wird von den meisten als sehr gut und zuverlässig bewertet. Der Bestellvorgang wird als unkompliziert, einfach und nutzerfreundlich wahrgenommen. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit, kompetent und persönlich hervorgehoben. Die Preisgestaltung wird überwiegend als fair und angemessen empfunden. Vereinzelt gibt es Hinweise auf höhere Preise.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenetiketten.shop
(6)
(4)
(3)
(42)
(284)
Verifiziert
Die Kompetenteste Firma mit der ich seit Corona zu tun hatte!
Der Kauf war von Anfang bis Ende sehr gut. Es hat von der Angebotserstellung bis zur Erstinbetriebnahme alles Reibungslos geklappt. Ich hatte Anfangs einen kleinen Bedienerfehler bei den Einstellungen, es wurde aber telefonisch alles binnen Minuten gelöst! Für mich ist beieindruckend wie gut ein support funktionieren kann, der mehrere 100 km von meinem Standort entfernt ist. Auserdem muss ich dazu sagen das ich seit über einem Jahr probiere einen Etikettendrucker anzuschaffen, und alles genau so verlief wie ich mir es vorgestellt hatte.
Antwort von etiketten.shop
Herzlichen Dank für dieses fantastische Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass von der Angebotserstellung bis zur Inbetriebnahme alles reibungslos verlaufen ist und unser Telefon-Support den kleinen Bedienerfehler so schnell lösen konnte. Genau dafür geben wir jeden Tag alles. Wir wünschen Ihnen ein produktives Arbeiten mit Ihrem neuen Etikettendrucker!
Ihr etiketten.shop Team
Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung, Verpackung könnte optimiert werden
4,90 EUR für Verpackung und Versand ist ja an sich okay, aber zwei kleine Rollen Etiketten hätte man auch in einem gepolsterten Umschlag schicken können, statt in einem Karton, bei dem 90% des Volumens mit Verpackungsmaterial ausstaffiert werden muss.
Antwort von etiketten.shop
Vielen Dank für Ihr Lob zur schnellen Lieferung und Ihr ehrliches Feedback zur Verpackung.
Eine kurze Erklärung zu unserem Vorgehen: Wir produzieren unsere Kartons selbst, um sie möglichst flexibel anpassen zu können. Bei sehr kleinen Artikeln wie zwei Etikettenrollen stoßen wir jedoch an logistische Grenzen. Der Karton muss eine gewisse Mindestgröße haben, damit das Versandlabel der Logistikdienstleister flach und lesbar aufgeklebt werden kann. Zudem hat die Erfahrung gezeigt, dass feste Kartons die Ware deutlich besser vor Transportschäden schützen als gepolsterte Umschläge. Das Füllmaterial nutzen wir in diesem Fall, damit die Rollen im Paket nicht umherfliegen.
Verifiziert
Empfehlung
Einfach zu bestellen, schnell geliefert. Gute Qualität. Angemessener Preis.
Antwort von etiketten.shop
Herzlichen Dank für die 5 Sterne!
Es freut uns sehr, dass von der Bestellung über die schnelle Lieferung bis hin zu Qualität und Preis alles gepasst hat. Genau das ist unser Anspruch!
Ihr etiketten.shop Team
Verifiziert
Echte Menschen erreichbar! Immer schön wenn es sowas noch gibt!
Antwort von etiketten.shop
Vielen Dank für die 5 Sterne!
Ein echter, persönlicher Service hat bei uns oberste Priorität. Schön, dass wir sie damit überzeugen konnten. Wir sind auch in Zukunft immer gerne für sie da!
Ihr etiketten.shop Team
Verifiziert
Es wurde sich persönlich und professionell um die Bestellabwicklung gekümmert.
Gerne wieder.
Antwort von etiketten.shop
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem persönlichen Service und der Abwicklung zufrieden waren. Genau das ist unser Anspruch. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung!
Ihr etiketten.shop Team
Verifiziert
War alles unkompliziert. Man bekommt schnell eine Antwort wenn man z. B. aktiv nach der Sendungsnummer fragt etc.
Antwort von etiketten.shop
Danke für die 5 Sterne! Freut uns riesig, dass alles unkompliziert geklappt hat.
Ihr etiketten.shop Team
Verifiziert
er word geleverd wat je besteld, al moet je geduldig zijn. bij mij heeft het 2 weken geduurd tot aankomst
Antwort von etiketten.shop
Bedankt voor uw feedback. Het is fijn om te horen dat uw bestelling naar wens is aangekomen. Onze excuses dat u dit keer wat langer geduld moest hebben voor de bezorging. We doen ons best om onze processen te optimaliseren, zodat u uw volgende bestelling sneller in huis heeft. Bedankt voor uw geduld en graag tot de volgende keer!
Namens het team van etiketten.shop
Verifiziert
Einfache und schnelle Bestellung.
Antwort von etiketten.shop
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass der Bestellprozess so einfach und schnell geklappt hat. Genau so soll es sein! Bis zum nächsten Mal.
Ihr etiketten.shop Team
Verifiziert
Einfache und verständliche Handhabe, kurze Lieferzeiten und gute Preise.
Antwort von etiketten.shop
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Dass wir bei Handhabung, Lieferzeit und Preis punkten konnten, freut uns sehr.
Ihr etiketten.shop Team
Verifiziert
Empfehlung für etiketten.shop
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der bestellten Etiketten.
Antwort von etiketten.shop
Vielen Dank für das tolle Feedback! Schön, dass Ihre neuen Etiketten so schnell bei Ihnen angekommen sind und Sie mit der Qualität zufrieden sind.
Ihr etiketten.shop Team
Verifiziert
gerne wieder
Antwort von etiketten.shop
Vielen Dank für die 5 Sterne!
Wir freuen uns darauf, sie auch beim nächsten Mal wieder voll und ganz zu überzeugen!
Ihr etiketten.shop Team
Verifiziert
Super 👍🏻
Nette ind hilfreiche Beratung am Telefon und sehr schnelle Lieferung.
Antwort von etiketten.shop
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie am Telefon gut beraten konnten und die Ware so schnell bei Ihnen war. Genau so soll es sein.
Ihr etiketten.shop Team
Verifiziert
Antwort von etiketten.shop
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass sie rundum zufrieden sind.
Ihr etiketten.shop Team
Verifiziert
Antwort von etiketten.shop
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über das positives Feedback.
Ihr etiketten.shop Team
Verifiziert
Antwort von etiketten.shop
Vielen Dank für die Sterne! Schön zu wissen, dass sie mit uns zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal!
Ihr etiketten.shop Team
Verifiziert
ratz-fatz-perfekt
Gute Ware, -sehr schnell geliefert. So wünscht man sich das. Gerne wieder.
Antwort von etiketten.shop
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass alles so reibungslos und schnell geklappt hat. Genau so soll es sein.
Ihr etiketten.shop Team
Verifiziert
Antwort von etiketten.shop
Danke für die volle Punktzahl! Wir freuen uns sehr.
Ihr etiketten.shop Team
Verifiziert
Antwort von etiketten.shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass alles gepasst hat.
Ihr etiketten.shop Team
Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Antwort von etiketten.shop
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass sowohl die Qualität als auch die Lieferzeit genau Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Ihr etiketten.shop Team
Verifiziert
Antwort von etiketten.shop
Super, danke für die 5 Sterne! Schön, dass alles gepasst hat.
Ihr etiketten.shop Team

