18-grad.de- Logo - Bewertungen

18-grad.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.4.2021
aktualisiert am: 17.8.2022
18-grad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 18-grad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.4.2021
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für 18-grad.de

Super gute Betreuung von Frau Walter. Anfangs wurde mir das falsche Fahrrad seitens des Verkäufers zugesandt, Frau Walter hat super gut und schnell reagiert, sodass das richtige Rad am folgenden Tag zugesendet wurde. Ein fehlendes Teil wurde mir nach der Reklamation zugesandt. Bin sehr zufrieden und würde immer wieder bei 18grad bestellen. Ich bin fasziniert, dass der Versand von Süddeutschland nach Norddeutschland so schnell funktioniert. Daumen Hoch!

Das Gute zuerst: - gute Preise - freundliches Team und KUndenservice - schnelle Abwicklung der Onlinebestellung and späten Freitag mit Abholen noch am Samstag Was könnte besser sein: Die Shimano 105 Schaltung war nicht ordentlich eingestellt, insbesondere am Umwerfer. Habe ich leider erst am nächsten Tag beim Belastungstest gemerkt. Und es war eine ziemliche Fummelei, da es nicht mit wenigen einfachen Korrekturen zu lösen war.

Bewertungen für 18-grad.de

Hat alles sehr gut geklappt. Sogar die Lieferung auf die Insel.
Alles lief wie am Schnürchen. Und das E-Bike ist 1a.
Service, Geschwindigkeit, Freundlichkeit
Super schnelle Lieferung. 👍
Alles Bestens, gerne wieder.
von Anfang bis Ende top!
Leider wurde keine Email versendet, das die Sendung verschickt wurde. Folglich konnte man keinen Zustellort bzw. an eine Postfiliale/Paketdienst umleiten lassen. Somit wurde der Artikel im Hausflur abgelegt. Die Sendung wurde aber Zeitnah zugestellt.
Super Ware trotz Lieferengpässen (woanders kaum zu bekommen) in kürzester Zeit (wenige Tage) ohne Versandkosten geliefert bekommen. Hut ab und vielen herzlichen Dank, auch für die freundliche telefonische Lieferankündigung vom Team 18-Grad am Tag zuvor. Sowas bekommt man nicht überall. Hier würde ich ohne lang zu überlegen wieder kaufen.
Service kompetent und auch gut erreichbar. Die Schnelle Lieferung war top, das Bike war gut verpackt und prima vorbereitet. Ich musste nur noch den Lenker ausrichten und die beiden Pedale anschrauben.
Nette Beratung und super schnelle Lieferung weniger wie 24std.!!!!
Engagiert und lösungsorientiert. Gern wieder.
freundlicher Service am Telefon und kompetent
Schnell und unkompliziert