filzgleiter-shop.de- Logo - Bewertungen

filzgleiter-shop.de

2.406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.703 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2013
filzgleiter-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Guten Tag, schön, dass man um seine Meinung gefragt wird! Die von Ihnen gekauften Gleiter passen sehr genau an die Rohre unserer freischwingenden Stühle. Da wir einen praktischen Steinplattenboden haben, verursachen die Gleiter aber leider unangenehmen Lärm beim verschieben. Ich habe nun unter die Gleiter einen Filz geklebt (siehe Bild) was das Problem vollständig gelöst hat, doch der Filz verschiebt sich mit dem hin- und herschieben der Stühle, sodass es halt doch nur ein Provisorium ist. Machen Sie Gleiter mit integriertem Filz, dann sind wir zu 100 % glücklich. Zu Ihrer Information: die Migros (diese ist Ihnen sicher bekannt)in der Schweiz bietet solche Gleiter an, leider nur bis 22 mm Rohrdurchmesser. Ich brauche ab er mindestens 25 mm. Ich hoffe gerne, mit diesen Hinweisen zu dienen und verbleibe mit freundlichen Grüssen René Koeb

09.12.2023
Service Lieferung und web sind sehr gut. Da werde ich zukünftig auch gerne wieder kaufen. Aber ich habe Gleiter bestellt für stühle die nicht für stühle geeignet wären. Habe ich leider erst bei der gelieferten Packung gelesen. Ich will nicht unterstellen das, dass vorher schon irgendwo beschrieben war aber wenn dann zu klein. Wenn man Gleiter bestellt dann meist für stühle daher sollte das groß irgendwo als Hinweis stehen. Sodass auch ein dümmer Mensch wie ich das nicht überliest. Bei dieser Bestellung daher meine Erfahrung nur 2 Sterne. Vielleicht sind es beim nächsten Mal alle. Aber der Shop ist vertrauenswürdig und seriös.

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

TB
Thomas B.
Brandenburg
09.08.2023
Wir hatten den Eindruck als Kunde nur zu stören. Die Ware wurde, nachdem sie nicht das war was wir erwartet hatten, zurückgesendet. Am 31.07.2023 erfolgte die Zustellung bei Afuna, auf die Erstattung des Kaufpreises warten wir heute (09.08.2023) noch.
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir können in Ihrem Stammsatz keinen Hinweis auf eine Kontaktaufnahme mit uns finden. Die Gutschrift ist bereits erfolgt. Ihr Filzgleiter-Team
09.09.2023
Die Filzsocken funktionieren nicht, wenn ein Mensch versucht aufzustehen und dabei mit dem Sessel rückwärts schiebt. Die Socken werden vom Stuhl gezogen. Sie funktionieren sehr wohl, um den Stuhl ohne Belastung zu schieben.
14.06.2023
Die Grössenangaben waren für das Innenrohr zwar gut , aber der " Gleiter " ist einfach nur klein . Er müsste eine im gesamten grössere Halbkugel sein . Grund : es wird die Wandstärke des Rohres nicht berücksichtigt .
14.06.2023
Lieber Kunde, unsere Gleiter sind für die Standardrohrwandstärke von 1,5 - 2,0 mm konzipiert. Wenn die Gleiter für abweichende Rohrwandstärken gedacht sind, weisen wir darauf explizit hin. Alle Angaben zu den Maßen unserer Gleiter finden Sie in unserem Online-Shop im Reiter "Technische Daten". Ihr Filzgleiter-Team
13.10.2023
Für Stuhlbeine ungeeignet, lösen sich wieder ab. Wird in der Beschreibung ganz unten erwähnt. Hätte ich mir aber gleich bei der Produktabbildung gewünscht, dann wären sie nicht in den Warenkorb „gewandert“.
30.05.2023
Alles viel zu kompliziert. Würde gerne die Rechnung online bezahlen, wenn ich Ihr Konto hätte. Senden Sie mir Ihre Rechnung über 27,47 per mail Eberhard Loose Höhenweg 42a 88718 Daisendorf
15.04.2023
Retourekosten musste ich selber übernehmen, obwohl die Rollen nicht gepasst haben. Der Stift war zu groß, obwohl ich es richtig bestellt hatte. Finger weg!
17.04.2023
Liebe Kundin, wir haben leider keine Rollen mit einem kleineren Stiftdurchmesser im Sortiment. Seit dem 13.06.2014 ist es gesetzlich so geregelt, dass der Verbraucher die unmittelbaren Kosten für die Rücksendung zu tragen hat. Bei einer Falschlieferung unsererseits werden diese Kosten selbstverständlich von uns übernommen. Ihr Filzgleiter-Team
15.04.2023
Ware ist super nur bei lezte Bestellung ist von eure Seite Fehler unterlaufen. Ich habe 8 m Band bestellt hab aber 8 Stück bekommen. LG
17.04.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Wir senden Ihnen das Klebeband umgehend zu. Ihr Filzgleiter-Team