filzgleiter-shop.de- Logo - Bewertungen

filzgleiter-shop.de

2.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.552 Bewertungen insgesamt

30.06.2024
Ich kaufte einen Freischwinger der Marke „Thonet“. Bestellte die Original Thonet Gleiter für diesen Stahlrohrfreischwinger. Die Schrauben passten nicht in vorgestanzte Lochungen am Stuhl! Sie gingen zurück! - AFUNA gab präzise an wie man den Durchmesser der Stahlrohre des Freischwinger-Stuhls messen kann und siehe da, die AFUNA-Gleiter kamen „et voila“ die passten!! Wir lachten uns kaputt. Bietet doch dem Hersteller euer Produkt an, dann verschwinden auch die negativen Bewertungen über die Gleiter, die zum Original Thonet, als Zubehör- u. Ersatzteile, angeboten werden. Viele Gtüße aus Würzburg.
KB
Katharina B.
Würzburg

09.12.2023
Service Lieferung und web sind sehr gut. Da werde ich zukünftig auch gerne wieder kaufen. Aber ich habe Gleiter bestellt für stühle die nicht für stühle geeignet wären. Habe ich leider erst bei der gelieferten Packung gelesen. Ich will nicht unterstellen das, dass vorher schon irgendwo beschrieben war aber wenn dann zu klein. Wenn man Gleiter bestellt dann meist für stühle daher sollte das groß irgendwo als Hinweis stehen. Sodass auch ein dümmer Mensch wie ich das nicht überliest. Bei dieser Bestellung daher meine Erfahrung nur 2 Sterne. Vielleicht sind es beim nächsten Mal alle. Aber der Shop ist vertrauenswürdig und seriös.

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

ich warte immer noch auf Antwort. es sind nicht die richten Filzgleiter gekommen. daher sende ich die auch nicht zurück da es nicht mein Fehler war
22.03.2024
Die Ware wurde in einer falschen Farbe geliefert, braun und Alu sind bei ein klein wenig Sorgfalt leicht unterscheiden. So verliert man Kunden
DG
Dieter G.
Hannover
Leider war die Erstlieferung nicht vollständig. Nach telefonischer Reklamation wurde zügig nachgeliefert. Die bestellten Filzgleiter sind okay.
06.01.2024
19 % Mwst Deutschland ohne Rückvergütung und jetzt eine Rechnung von DHL Schweiz Mwst Frechheit zahlen wir nicht !!!!!!
Antwort von filzgleiter-shop.de
Lieber Kunde, unsere Lieferung erfolgte selbstverständlich mehrwertsteuerfrei. Sie haben sicherlich Verständnis dafür, dass wir auf die Zollgebühren Ihres Heimatlandes keinen Einfluss nehmen können. Ihr Filzgleiter-Team
KP
Klaus P.
29.07.2023
Eigentlich gut, aber bei den Artikeln wurde nicht klargestellt ob sie einzeln oder paarweise verkauft werden
04.10.2023
Rücksendung geht auf eigene Rechnung und wird in der Buchhaltung noch einmal separat berechnet.
10.08.2023
Schon nach zwei Tagen waren die ersten Filzplaettchen ab. So was nennt man wohl Schrott!!!
11.08.2023
Lieber Kunde, bitte setzen Sie sich zwecks Klärung des Problems, bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Ihr Filzgleiter-Team
KS
Kerstin S.
Bielefeld
Total hart. Nach Anweisung vorgegangen, nix gebracht. Sind in der Mülltonne gelandet
09.03.2024
Leider wurde meine Nachfrage zum bestellten Artikel nicht beantwortet.
22.03.2024
Ich warte noch immer auf meine Bestellung
23.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Leider ist das Paket bei der Deutschen Post verloren gegangen. Wir werden Ihre Bestellung am Montag erneut an Sie verschicken. Ihr Filzgleiter-Team
21.11.2023
Waren 3mm kleiner. Somit nicht optimal
AT
leider noch nix bei uns angekommen
Antwort von filzgleiter-shop.de
Liebe Kundin, bei Ihrer Bestellung am 31.12.2023 hatten Sie als Zahlungsart "Vorkasse" gewählt. Die Zahlung ist am 15.01.2024 bei uns eingegangen, daraufhin wurde Ihre Bestellung umgehend verschickt. Ihr Filzgleiter-Team
PM
22.11.2023