pulox.de- Logo - Bewertungen

pulox.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.10.2013
aktualisiert am: 29.11.2022
pulox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pulox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.10.2013
aktualisiert am: 29.11.2022
pulox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für pulox.de

01.04.2022
Lieferung ging schnell und problemlos, die Bestellung kam schneller als wie es angemeldet war. Zum Artikel kann ich nur von der Optik ausgehen zur Anwendung kann ich nichts sagen da wir ihn noch nicht ausprobiert haben. Der Artikel war ordentlich verpackt und macht nach dem Auspacken einen guten wertigen Eindruck.

24.09.2022
Sehr fummliges Eine Taste Menü. Sensor verrutscht leicht und trifft außerdem konstruktionsbedingt hinter dem Nagel wenn man mit dem Finger nach vorn rutscht. Alarm viel zu leise. Anleitung billig, schlecht zu lesen, Abbildungen sind kaum zu erkennen, eher was zum raten. Das Onlinemenue zum Softwaredownload ist verwirrend statt intuitiv. Für Hacker ok, aber für Leute über 60 eher eine Zumutung. Wie wäre es mit einem großen QR Code auf der Papieranleitung zur richtigen URL? Bin nicht zufrieden und habe mehr Easy Use und besseren Halt, bessere Passform/Finger und lauten Alarm erwartet.

Bewertungen für pulox.de

04.11.2022
01.11.2022
14.11.2022
von Uwe P.
Der Vernebler arbeitet einwandfrei. Leider sind die beiden mitgelieferten AAA Batterien nach 2 Stunden ausgelutscht. Warum betreibt man das Teil nicht mit einem Akku, wenn ohnehin schon einen USB-Anschluß mitliefert? Preis/Leistung und Lieferung OK!
16.11.2022
Leider das falsche Zubehör mitgeliefert.
Antwort von pulox.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Bitte kontaktieren Sie uns über „Verkäufer kontaktieren“ direkt hier auf Amazon oder rufen uns an - gerne klären wir das vorliegende Problem mit Ihrer Bestellung, tauschen Ihnen diese aus oder erstatten Ihnen den Kaufpreis. Mit freundlichen Grüßen Ihre Novidion GmbH
31.10.2022
Antwort von pulox.de
03.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für etwaige entstandene Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz mitteilen könnten, was genau der Grund für Ihre Bewertung ist, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Novidion GmbH
24.10.2022
alles schnell und wie vereinbart erledigt. Etwas präzisere Produkt-Info einschließlich Herkunft, Nachhaltigkeit und Menschenrechtssituation im Herstellerland wäre zukunftsträchtig und richtungsweisend. Solche Dinge spielen eine zunehmende Rolle und das ist gut so
24.10.2022
Abends bestellt und mit Vorkasse bezahlt, Zwei Tage später waren die drei Rucksäcke da. Die Qualität ist super und der Preis ebenso! Rund um zufrieden. Wenn ich das nächste Mal Ausrüstung brauche, schaue ich bei Pulox zuerst ;)