pulox.de- Logo - Bewertungen

pulox.de

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.929 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Im Vergleich zu anderen Anbietern empfinden wir die Qualität der Produkte wertiger und haltbarer. Die AFH sagt "Danke“!!!
AA
AFH |  A.
Bad Pyrmont

10.03.2024
Das Blutdrckmessgerät pumt dauernd rum und kommt dann zu keinem Ergebnis. Ich habe das Gerät gekauft, da es auch eine Manschette für geringen Armumfang hat, (21 cm bei meiner Frau). Die kleine Manschette pumt so lange, dass fast der Arm abstirbt und kommt zu keinem Ergebnis. Ich schalte dann ab. Mit der großen Manschette ist es dann auch nicht besser. Bei meinem Armumfang habe ich immerhin schon Erfolge erzielt. Im Gerät wird in allen Fällen angezeigt, dass die Manschette richtig angelegt wurde. Ich bewerte sonst nie gekaufte Ware im Internet, hier mache ich leider eine Ausnahme.

Bewertungen für pulox.de

28.05.2024
27.05.2024
27.05.2024
25.05.2024
Das Gerät kann über mehrere Stunden den Sauerstoffgehalt im Blut aufzeichnen, deren Verlauf über die zugehörige Software abgerufen werden kann. Nachteilig: Nur mit einem speziellen Datenkabel, das auch noch für die Zeit vor u. nach 2018 unterschiedlich ist, ist das möglich.
29.04.2024

Persönlich erreichbare Kundenberatung

sehr schneller Versand. Es gibt eine telefonische Kundenberatung, die man auch schnell erreichen konnte und die sehr freundlich und fachkompetent Auskunft gegeben hat.
10.05.2024

Alles Top

Schnelle, vollständige Lieferung. Produktqualität wie erwartet. Nichts zu kritisieren. Alles top. Gerne wieder 👍
08.05.2024

Rettungsdienst

Ich brauche das Pulsoximeter für den Rettungsdienst und ich muss sagen, es funktioniert nicht schlecht.
23.05.2024
Schneller Versand und qualitativ sehr gutes great.
08.05.2024
Schnelle Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand
28.04.2024
Die Ware war wie beschrieben und kam schnell.
16.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung..
HS
Helga S.
Schmallenberg
14.05.2024
Sehr schnelle Lieferung! Alles perfekt!

Alles ohne Probleme, Versand könnte etwas schneller sein

Alles ohne Probleme