pulox.de- Logo - Bewertungen

pulox.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.10.2013
aktualisiert am: 07.12.2022
pulox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pulox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.10.2013
aktualisiert am: 07.12.2022
pulox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für pulox.de

01.04.2022
Lieferung ging schnell und problemlos, die Bestellung kam schneller als wie es angemeldet war. Zum Artikel kann ich nur von der Optik ausgehen zur Anwendung kann ich nichts sagen da wir ihn noch nicht ausprobiert haben. Der Artikel war ordentlich verpackt und macht nach dem Auspacken einen guten wertigen Eindruck.

24.09.2022
Sehr fummliges Eine Taste Menü. Sensor verrutscht leicht und trifft außerdem konstruktionsbedingt hinter dem Nagel wenn man mit dem Finger nach vorn rutscht. Alarm viel zu leise. Anleitung billig, schlecht zu lesen, Abbildungen sind kaum zu erkennen, eher was zum raten. Das Onlinemenue zum Softwaredownload ist verwirrend statt intuitiv. Für Hacker ok, aber für Leute über 60 eher eine Zumutung. Wie wäre es mit einem großen QR Code auf der Papieranleitung zur richtigen URL? Bin nicht zufrieden und habe mehr Easy Use und besseren Halt, bessere Passform/Finger und lauten Alarm erwartet.

Bewertungen für pulox.de

15.10.2022
11.10.2022
10.10.2022
23.10.2022
Muss zurückgeben da Schlauch Defekt. Kein Stethoskop dabei. Muss man extra bestellen.
Antwort von pulox.de
24.10.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie ein defektes Gerät erhalten haben. Wir haben Ihnen per Email einen Retourenschein zukommen lassen. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie ein Ersatzgerät oder eine Erstattung wünschen. Wir bieten das Blutdruckmessgerät übrigens alleine als auch im Set mit einem Stethoskop an. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiter helfen konnten. Mit freundlichen Grüßen Novidion GmbH
31.10.2022
Antwort von pulox.de
03.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für etwaige entstandene Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz mitteilen könnten, was genau der Grund für Ihre Bewertung ist, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Novidion GmbH
22.09.2022
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Leider habe ich eine falsche Größe bestellt und musste diese retounieren. Die super, nette Mitarbeiterin hat sich um ein Rücksendelabel und alles weitere gekümmert. Von mir klare Empfehlung, werde da jetzt immer bestellen!
20.09.2022
Dabe mir krücken bestellt diese kamen direkt am nächsten Tag an. Leider in der falschen Farbe aber der freundliche Mitarbeiter hat sofort die neuen in rot hinterher geschickt und mit ein Rücksende Etikett zukommen lasse . Spitzen Kundenservice
15.09.2022
Als examinierter Rettungsassistent mit langjähriger Erfahrung ist das Preis- Leistungsverhältnis in Verbindung mit Qualität für mich absolut top zu bewerten. Abwicklung und Kommunikation ebenfalls sehr gut!
13.09.2022
Der Artikel (Beatmungsballon mit Masken) war schneller da als gedacht. Alles sehr ordentlich verpackt. Sehr gute Materialqualität zu einem guten Preis.
14.09.2022
Die Bedienerfreundlichkeit der Analysesoftware könnte besser sein. Ansonsten, solides Gerät.
22.09.2022
Tolles Gerät, da man jederzeit seine Werte messen kann. Das gibt mehr Selbstsicherheit.
23.09.2022
Sehr kulant bei Reklamationen. Schneller Versand. Es wäre schön, wenn alle so wären.
10.09.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt und ohne Beschädigung erhalten.
11.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
12.09.2022
Alles sehr gut abgelaufen. Lieferung schnell, Ware Top
27.09.2022
Endlich mal eine super Info über meinen Schlaf.