pulox.de- Logo - Bewertungen

pulox.de

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.839 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2013
pulox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Im Vergleich zu anderen Anbietern empfinden wir die Qualität der Produkte wertiger und haltbarer. Die AFH sagt "Danke“!!!
AA
AFH |  A.
Bad Pyrmont

19.06.2023
Das neue PUO 400 Pulsoxymeter hat eine verbesserte Software und besser lesbare Aneigen.Der mitgelieferte Fingersensor mit Klettbandverschluss dagegen löst sich jedoch ständig ,löst Fehlalarm und Fehlanzeigen aus und ist für Langzeitessungen total ungeeignet.Man ist daher gezwungen einen weiteren Fingersensor ohne Klettverschluss mit USB C Anschluss zu erwerben,wenn man regelmässig nächtliche Aufzeichnungen bei SAP ausführen möchte.

Bewertungen für pulox.de

Pforzheim
11.02.2024
mangelhaft Produktinformation bei Kauf
Antwort von pulox.de
Sehr geehrter Kunde, wie wir Ihnen bereits erklärt hatten, bezieht sich "Wachsbad Einzeln" auf das einzelne Wachsbad ohne Wachs. Für das Set hätten Sie den Artikel "Wachsbad + 4x Wachs" auswählen müssen. Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement Novidion GmbH
28.01.2024

Am Ende des Tages ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis...

... u.a. Anzeige immer passend zur Fingerspitze - oben/unten/waagerecht. fingerleeres Gerät schaltete automatisch ab), aber der Weg dahin ist etwas steinig: 1) Bedienungsanleitung mit zu kleiner Schrift - klar, Profis brauchen die nicht. 2) das Batteriefach ist ungewöhnlich aufgebaut und schlecht lesbar beschriftet - eine Batterie muss mit dem Minuspol zur Feder, die andere mit dem Plus-Pol. 3) beide Alarme sind im Auslieferungszustand eingeschaltet und können nur mit eingelegtem Finger geändert werden, was mich beim ersten Mal sehr stresste.

Pulsoximeter für Kleinkinder

Lieferung war zuverlässig. Es gibt viele Einzelteile, die eine perfekte Gerätefunktion ermöglichen. Alle waren da, keines wurde vergessen. Ein Gerät, das auch in der Kinderarztpraxis genutzt werden kann und speziell für Kleinkinder ab 1 Jahr konzipiert wurde.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Paraffinbad, leichte Handhabung, das Paraffin gleichmäßig durch und ist das perfekte Wärmebad für meine Hände und Füße, - ich benutze es bei rheuhmat. Arthritis-
18.01.2024
Schnelle Lieferung, ordentlich und sauber verpackt, Preis/Leistung in Ordnung. Gerne wieder.
Die Qualität+Die Geschwindigkeit der Rückmeldung bei Fragen ist unschlagbar. Toller Service