pulox.de- Logo - Bewertungen

pulox.de

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.926 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Im Vergleich zu anderen Anbietern empfinden wir die Qualität der Produkte wertiger und haltbarer. Die AFH sagt "Danke“!!!
AA
AFH |  A.
Bad Pyrmont

10.03.2024
Das Blutdrckmessgerät pumt dauernd rum und kommt dann zu keinem Ergebnis. Ich habe das Gerät gekauft, da es auch eine Manschette für geringen Armumfang hat, (21 cm bei meiner Frau). Die kleine Manschette pumt so lange, dass fast der Arm abstirbt und kommt zu keinem Ergebnis. Ich schalte dann ab. Mit der großen Manschette ist es dann auch nicht besser. Bei meinem Armumfang habe ich immerhin schon Erfolge erzielt. Im Gerät wird in allen Fällen angezeigt, dass die Manschette richtig angelegt wurde. Ich bewerte sonst nie gekaufte Ware im Internet, hier mache ich leider eine Ausnahme.

Bewertungen für pulox.de

15.04.2024
Das Gerät funktioniert super und ist zuverlässig
04.04.2024
Gute Ware, perfekt verpackt und fix geliefert!
22.03.2024

Gut

Hat alles gepasst
UW
24.03.2024
23.03.2024
21.03.2024
17.04.2024
die mitarbeiter/innen sind sehr freundlich, aber nicht wirklich hilfsbereit. die auslieferung der bestellten und bezahlten ware wird an DHL übergeben und damit auch gleichzeitig die verantwortung für die auslieferung der ware. ich warte heute noch vergebens auf eine sendung, die für den 13.4. angekündigt war!!! besser wäre es, wenn ihre mitarbeiter kontakt zu DHL hielten und wenn DHL engagiertere auslieferer beschäftigen könnte.
Antwort von pulox.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Sendung bis heute nicht bei Ihnen eingegangen ist. Tatsächlich hatten wir DHL zu Ihrem Fall bereits schriftlich sowie telefonisch kontaktiert und um Klärung gebeten. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt hatten, haben wir leider keinen Einfluss auf die Logistik des Versanddienstleisters. Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement Novidion GmbH
MF
27.03.2024
Die Gehhilfen lassen sich nicht verstellen. Ich bekomme die Gehhilfen für meine Enkelin nicht in der Höhe verstellt, habe das gemeldet, daß die Teile nicht funktionieren und soll jetzt das Rückporto übernehmen, da das kein Mangel ist. ? Nicht zu verstehen.
Antwort von pulox.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Möglicherweise ist bei Ihrer Gehilfe die Verstellklammer zu stramm. Daher erstatten wir Ihnen gerne die Rücksendekosten nachträglich. Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement Novidion GmbH