pulox.de- Logo - Bewertungen

pulox.de

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.857 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2013
pulox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Im Vergleich zu anderen Anbietern empfinden wir die Qualität der Produkte wertiger und haltbarer. Die AFH sagt "Danke“!!!
AA
AFH |  A.
Bad Pyrmont

19.06.2023
Das neue PUO 400 Pulsoxymeter hat eine verbesserte Software und besser lesbare Aneigen.Der mitgelieferte Fingersensor mit Klettbandverschluss dagegen löst sich jedoch ständig ,löst Fehlalarm und Fehlanzeigen aus und ist für Langzeitessungen total ungeeignet.Man ist daher gezwungen einen weiteren Fingersensor ohne Klettverschluss mit USB C Anschluss zu erwerben,wenn man regelmässig nächtliche Aufzeichnungen bei SAP ausführen möchte.

Bewertungen für pulox.de

08.10.2023
Ich hatte einen Schaden an der Ware fest gestellt und es wurde sofort darauf reagiert und Ersatz geschickt. Der Service ist spitze. Allgemein wurde die Wste schnell versendet. Klar weiter zu empfehlen.
24.08.2023
Super schnelle Lieferung. Antidekubitusmatratze ist einwandfrei. Ob sie hilft kann noch nicht beurteilt werden, da sie erst ein paar Tage in Gebrauch ist. Auf jeden Fall ist sie sehr geräuscharm.
21.05.2023
Sehr guter Rucksack. Mega stabil. Passt alles komplett rein . Schade das er keine Seiten Taschen hat, die hätte ich auch noch füllen können. ☺️ Im großen und ganzen völlig ausreichend 👍.
HK
Heike K.
16.07.2023
Sehr gute Beschreibung der Ware,100%ige Übereinstimmung. Ich schlafe seit Wochen wieder bis zu 4h am Stück durch und komme langsam wieder in die Erholung! Danke!
DH
Dagmar H.
Crailsheim
03.11.2023

Sehr empfehlenswert

Die Gitterpflaster gibt es in großer Auswahl und die Preise sind fair.Die Bestellung hat reibungslos funktioniert. Der Versand ist sensationell schnell!!!
D+
31.08.2023

Perfekt

Aus meiner Sicht brauchen sie nichts besser zu machen. Es wurde extrem schnell geliefert und wir sind sehr zufrieden. Weiter so.
RR
Rudolf R.
Wöllersdorf
12.06.2023

Hohe Versandkosten

Für ein USB-Kabel um 4,50€ Versandkosten von 16,90 berechnen ist schon etwas happig. Wie schafft Amazon das nur... ?
01.08.2023
Alles bestens, jederzeit wieder, vielen Dank. Den Kundenservice kann ich nicht bewerten, da er gar nicht nötig war.
13.09.2023
Bestellung und Versand war Top, ich hätte mir noch genauere Infos zur Interpretation der Werte im Shop gewünscht.
JZ
Jürgen Z.
Oldenburg
25.08.2023
Bestellung aufgegeben. Mit Sofortüberweisung bezahlt. Lieferung am nächsten Tag. Besser kann es nicht gehen.
OV
Olaf V.
Naumburg
02.06.2023

SpO2-Fingersensor USB C

Der SpO2-Fingersensor wurde schnell geliefert und ist in der Qualität sogar besser als das Original !
20.03.2024
Sehr platzsparend, kann überall mitgenommen werden. Elektrische Versorgung mit Strom oder Batterien.
15.11.2023
Schnelle Lieferung und gute Ware. Ich würde bei Bedarf auch wieder gerne kaufen.
23.09.2023

Super Qualität

Sehr beste Qualität und das Beste ist das Gummiband am Griff zu einem sehr günstigen Preis, danke
AB
Anke B.
Düsseldorf
06.09.2023
Bestellung kam schneller als angekündigt. Stornierung wurde umgehend erstattet! Vielen Dank!
SB
16.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Produkt ist hochwertig und entspricht der Beschreibung. Vielen Dank.
19.07.2023

Alles bestens

Schneller Versand 📦 und die Qualität ist gut 👍🏼 Die Oxymeter machen das was sie sollen :)
25.04.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung, zuverlässige Lieferung und freundlicher Kontakt :)
03.08.2023

Übersichtlicher Internetauftritt. Schnelle Lieferung

Übersichtlicher Internetauftritt. Preis Leistung ist in Ordung. Versand relativ zügig
23.04.2023
Schneller Versand. Sehr nachhaltig durch die Möglichkeit, Ersatzteile zu bekommen.