zopidos.de- Logo - Bewertungen

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2019
zopidos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für zopidos.de

Wir arbeiten seit einigen Jahren mit Zopidos. Die Qualität sagt uns sehr zu, auch die Kommunikation ist perfekt.
21.03.2024
sehr schnelle Lieferung, saubere Arbeit, gut verpackt, gerne wieder.
sehr prompte Antworten, zuverlässig
20.03.2024
02.03.2024

Reklamation

Ich hatte eine Reklamation und diese wurde sehr schnell, zu meiner Zufriedenheit, abgewickelt. Macht bitte weiter so.
Super toller Kontakt, schnelle Beantwortung der Anfragen und rasche Auftragsabwicklung! Jederzeit wieder!
Gute Kontakt und Kommunikation Austausch. Die Bearbeitung und das Ergebnis sind wie erwartet gut
Sehr freundlicher Austausch und schnelle Bearbeitung. Produkt kommt gut an.
BS
Bernd S.
Oldenburg/Holst.

Zuverlässig und schnell, uneingeschränkt empfehlenswert!

Wie schon beim letzten Mal: alles prima!!! *****
14.01.2024
Gravur sieht echt toll aus und Award selbst sieht sehr hochwertig aus! Ich werde nicht zögern weitere Awards hier zu bestellen.
14.01.2024
Schnell und kompetent seit Jahren
04.06.2023
Ausgezeichneter Kundenservice, sehr schneller Rückmeldung und Rücksichtnahme auf individuelle Wünsche. Leider waren bei 3 der bestellten Sockel die Plakete verkehrt herum (um 180 gradf gedreht) aufgeklebt.... (daher "nur" 4 von 5 Sternen)..
20.10.2023
Super Preise, guter Service und flexibel/schnell in der Erledigung. Eventuell etwas bessere telefonsiche Erreichbarkeit absichern, aber per Mail läuft auf jeden Fall super. Gern wieder!
20.07.2023
Schneller und zuvorkommender Service. Auf individuelle Wünsche wird gut eingegangen und es gibt konstruktive Lösungsvorschläge. Jederzeit gerne wieder!
12.05.2023

Preiswert und zuverlässig

Wir kaufen regelmäßig hier ein, aus gutem Grund! Persönlicher Kontakt, zuverlässige Umsetzung, qualitativ einwandfreie Ware - so wünscht man sich das!
14.07.2023
Tolles Ergebnis und freundlicher Service. Der Druck entsprach dem Korrekturabzug und der Artikel war wie auf den Produktbildern erwartet. Vielen Dank