baby-nova-shop.de- Logo - Bewertungen

baby-nova-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.06.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
baby-nova-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baby-nova-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für baby-nova-shop.de

12.01.2022
Die wundervollste Idee um einen Schnuller zu personalisieren und ein schönes Andenken für immer zu haben! Es ist bereits meine zweite Bestellung, die ich mit einem Foto und einem Text versehen habe. Die Qualität ist super,es gibt kein Verblassen.

15.01.2022
Vorweg: Haben den Schnuller aufgrund der anatomischen Form und der Vielzahl positiver Bewertungen gekauft, sind jedoch sehr enttäuscht. Pro: - Anatomische Form vermeidet Kieferfehlbildungen (lt. Hersteller) - Kind kommt direkt mit der Saugform klar - Preislich ok Contra: - Knauf statt Ring (wie zB bei NUK), sodass der Schnuller nicht gut festgehalten werden kann und schnell auf den Boden fällt - Nicht nachtleuchtend, daher ist man nachts ständig auf der Suche nach dem Schnuller - Schmetterlingsform, so dass nicht sofort erkennbar ist welche Seite oben und welche unten ist - Schmetterlingsform hinterlässt direkt einen Abdruck im Gesicht Fazit: Anatomisch schön und gut, aber für unseren Alltag ist der Schnuller komplett ungeeignet und das Geld verschwendet. Unser Kind hatte den Schnuller ständig verkehrtherum im Mund, was sicher noch schädlicher ist als ein Schnuller ohne Dentalstufe. Die Nächte waren dank der Suche nach einem nicht fluoreszierenden Schnuller sehr unentspannt und tagsüber ist man ständig mit putzen beschäftigt, da der Schnuller ohne Ring leicht auf den Boden fällt.

Bewertungen für baby-nova-shop.de

Ich bin sehr zufrieden. Der Versand ging schnell. Ich wollte besondere Nuckel und die habe ich bekommen.
Ich bin voll begeistert, vor allem auch wegen der schnellen Lieferung . Jeder Zeit gerne wieder
08.09.2022
Einfache Bedienung, sehr schnelle Lieferung - geht nicht besser. Vielen Dank!
11.09.2022
Schöne Schnuller, schnelle Lieferung!
14.09.2022
12.09.2022
11.09.2022
05.09.2022
01.09.2022
31.08.2022
16.08.2022
Lieferung kam ordentlich und unbeschadet an. Die Preise sind vergleichsweise moderat geblieben und die Nuckel sind echt schön. Daher werde ich Kundin bleiben und gerne weiterempfehlen.
24.08.2022
Schnelle Kaufabwicklung sowie Versand. Nur gute Erfahrungen bisher.
29.07.2022
Schnell und unkompliziert. Qualität der Produkte top.
03.08.2022
Bestellablauf Gestaltung und Service einwandfrei