baby-nova-shop.de

Vertretungsberechtigter
Armin Struckmeier

Bewertungen für baby-nova-shop.de

4.65 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Gestern
Sehr schnelle Lieferung

Schnell und unkompliziert.

Verifizierte Bewertung|
Name auf den Schnullern ist nicht deutlich genug bzw. sieht etwas verschwommen aus und farblich nicht richtig ausgefüllt. Deswegen 1 Stern Abzug. Ansonsten alles Prima, schnelle Lieferung und gut verpackt

Schneller Versand.

Alles prima, gerne wieder

Alles gut

tolle Qualität, sehr schneller Versand

vor 2 Wochen
Absolute Kaufempfehlung Super schnell geliefert, klarer Druck, alles ist sehr wertig. Ein wirklich schönes Geschenk.

Schneller Versand

vor 2 Wochen
Gute Qualität, Gute Preise:)

vor 3 Wochen
Leider ist bei unserer Bestellung ein Fehler unterlaufen, dieser wurde aber umgehend durch den Kundenservice geklärt und es wurde Ersatz geliefert. Ich kann den Shop nur empfehlen.

vor 3 Wochen
Am 12. mit individuellem Muster bestellt und am 14. waren die Schnuller schon da.

vor 3 Wochen
Der Schnuller von Dentistar Größe 1 (0-6 Monate) ist für meinen 3 Monate alten Sohn zu klein gewesen. Seine Oberlippe hat sich immer über das Mundstück gestülpt. Habe daraufhin den Kundenservice angeschrieben und man hat mir empfohlen beim nächsten Kauf (Kaufpreis Schnuller 8 € inklusive Versand) die Größe 2 zu kaufen. Als ob ich mir den nochmal kaufe... man ist garnicht darauf eingegangen. Es sol

vor 3 Wochen
Alles super. Aber für ein paar Sauger ist der Versand teurer als die Artikel.

Super , alles top

vor 3 Wochen
Schnuller, Lieferung alles top. Nur die Größen der schnuller könnten besser erklärt sein

Verifizierte Bewertung|
Es gibt nichts zu beanstanden Umgehende Bearbeitung und Lieferung der Bestellungen. Und meine Nichten sind happy mit ihren Schnullern - aber nur zum Schlafen

Verifizierte Bewertung|
Leider ist die von mir bereits bezahlte Ware nicht angekommen. Laut Sendungsverfolgung der Firma DHL ist das Päckchen erfolgreich zugestellt worden. Natürlich habe ich bei DHL eine Beschwerde eingereicht erwarte jedoch umgehend Abhilfe in Rahmen meiner bereits bezahlten Ware entweder neu zu versenden, sich mit DHL selbst auseinanderzusetzen oder Sie zahlen umgehend meine Vorauszhlg. ausNancy Dinc

Verifizierte Bewertung|
Die bestellten Artikeln sind sehr gut und die Lieferung war sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.