niederbergershop.de- Logo - Bewertungen

niederbergershop.de

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2016
niederbergershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nicht nur die Seite sondern auch das Telefonat war sehr professionell und sollte mal was nicht vorrätig sein dann kann man sich aussuchen ob man wartet bis es wieder vorrätig ist oder man bekommt eine weitere kostenfreie Lieferungen. Der Preis ist auch der beste den ich finden konnte. Immer wieder gern.

20.08.2023
Hallo,die Lieferung war gut sehr pünktlich. Aber für einen so hochwertigen Artikel, der bei uns als Geschenk gekauft wurde, ist es eine sehr schlechte Verpackung gewesen. Beschädigt,ohne Deckel, sah aus wie mehrfach geöffnet. Der Artikel selber scheint in Ordnung.

Bewertungen für niederbergershop.de

16.12.2023

Schnell und gut

Schnell geliefert, keine Probleme und alle zufrieden.
02.12.2023
17.12.2023
GH
Günter H.
Oberaurach
Leider wurde die angegebene Lieferzeit 1-3 Tage nicht eingehalten. Ware wurde am 28.11. bestellt und erst gestern 05.12. geliefert, so dass ich gezwungen war für die gedachte Weihnachtsfeier am 03.12. anderswo die Sachen nochmals zu erwerben.
SM
Susanne M.
22.09.2023
Endlich das Gewürz gefunden, dass es bis dato nur bei unserem Metzger gab. Nachdem die Metzgerei leider geschlossen wurde, bin ich auf Suche gegangen und auf diese Seite gestoßen. Sehr schnelle Lieferung. Danke!
26.08.2023
Unkomplizierte und Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden. Aber die Versandkosten finde ich doch *SEHR* übertrieben. Für eine kleine 1kg Lieferung in Deutschland 9 Euro. Und für 100 kg auch9 Euro??
26.04.2023
Mit Abstand bester Preis für das bestellte Messer. Ware wurde zügig versandt und ist wie beschrieben. Lediglich die Versandkosten in Höhe von fast 10€ sind ein kleiner Wermutstrofen.
12.06.2023

Gerne wieder

Habe meine Ware ohne weitere Umstände und innerhalb des angegebenen Lieferzeitraumes erhalten. Lief alles problemlos. Die Ware war einwandfrei und ich bin sehr zufrieden.
07.04.2023

Sehr zuverlässig, bin sehr zufrieden

Habe schon mehrmals bei Niederberger bestellt. Die Lieferung erfolgt immer innerhalb von 2-3 Tagen. Die Ware kam immer im einwandfreien Zustand bei mir an.