waffenschrank.com

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten314 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2018
waffenschrank.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Von der Beratung über den Kauf und die anschließende Abwicklung und Lieferung bis zum Aufstellort über die Spedition, alles perfekt. Kann ich anstandslos Empfehlen.

10.10.2023
18.07 bestellt 03.08 geliefert, hat leider die telefonisch besprochenen Eigenschaften nicht erfüllt. 09.08 Nach vielen Emails Rücknahme "akzeptiert" 16.08 nach Erwägung über den Rechtsweg endlich Rückmeldung für Speditionstermin 07.09 Schrank wurde abgeholt, Spediteur hat KEINE Quittung ausgestellt. 17.10 angeblich kommt nun die Rückerstattung. Reaktionslahm bei Fehlern!

Bewertungen für waffenschrank.com

Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation. Ware wie beschrieben. Auf jeden Fall empfehlenswert
CS

Reibungsloser Ablauf.
PB
Peter B.
Tatingen

Qualität und Service bei dem Preis nicht angemessen.

Im großen und ganzen ist der Waffenschrank inkl. der Lackierung in Ordnung. Leider ist das Feld für die Eingabe der Zahlenkombination schief montiert. Das ist natürlich sehr unprofessionell. Außerdem muß ich die Informationspolitik bemängeln. Zwischen der Bezahlung und der Auftragsbestätigung vergingen mehrere Tage. Das verursachte leider ein sehr ungutes Gefühl.
18.01.2024
Waffenschrank.com hat mich in jeder hinsicht perfekt bedient. Ich hatte einen Klärungsbedarf, habe in Stuttgart angerufen und bekam eine absolut kompetente, freundliche Beratung. Ich bin bis zum heutigen Tage äußerst zufrieden.
Reibungsloser Ablauf, von der Bestellung über das Internet bis zur Lieferung. Fragen wurden Zeitnah beantwortet. Bin sehr zufrieden. Würde wieder einen Waffenschrank kaufen.
AT
Agit T.
Paderborn

Sehr gute Hilfsbereitschaft !

Sehr zufrieden ! Gute Kommunikation ! Transport 1A Empfehlenswert!
07.01.2024
Alles top, Ware passt, Liefertermin wurde eingehalten, alles gut.
19.01.2024

30.12.2023
23.05.2023

Sehr zu Empfehlen.

03.06.2023
Es hat alles reibungslos funktioniert. Die Empfehlung einen kleineren Schrank zu nehmen, da es ansonsten auf der Wendeltreppe mit klappen könnte hat sich als wirklich sinnvoll erwiesen. Ein fast 200kg waffenschrank ist eben keine Waschmaschine.. Die Spedition hat den Schrank perfekt in den Keller verbracht. Ich bin’s sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung
AK
Arved K.
Schalksmühle
03.11.2023

Gute Qualität und günstiger Preis

Der Waffenschrank wurde schneller geliefert, Transportservice super. Günstiger Preis und gute Qualität.
18.05.2023
Bitte mehr solcher Online Shops! Kurz nach dem Kauf Email wann die Ware wahrscheinlich an die Spedition übergeben wird. Beim Kauf angezeigte Lieferzeit unterboten. Top Spedition für die Lieferung. Erhaltene Ware 1a hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis. Ich hatte nach der Lieferung noch Fragen, die mir in kürzester Zeit telefonisch beantwortet wurden. Gerne wieder

Super Abwicklung, tolles Produkt

Die Lieferung wurde durch ein sehr freundliches Gespräch am Telefon mit mir abgeklärt und die Anlieferung war sogar eine Woche vor ursprünglicher Avisierung. Die Anlieferung ging sehr unkompliziert und schnell, durch zwei Fachmänner der Spedition. Das Produkt ist auch zu meiner vollsten Zufriedenheit und entspricht bester Qualität.
Schneller freundlicher und ausgiebiger Kontakt per Email um allen Problemen vorzeitig aus dem Weg zu gehen. Bis auf eine kleine Verspätung der Spedition, die allerdings auch abgesprochen wurde, lief alles reibungslos. Kann ich nur empfehlen
DK
Dietmar K.
Hattingen
Schneller geliefert als ursprünglich angekündigt. Innerhalb von 15 Minuten passgenau aufgebaut. Die Bedienungsanleitung muss runtergeladen werden, ist klar und verständlich. Der Waffenschrank macht einen sehr guten Eindruck.