tabakdealer.de

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten334 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2022
tabakdealer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich habe bereits mehrfach eingekauft und werde es gerne weiterhin tun. Bei diesen Waren geht es im wesentlichen nicht um die Preise. Da zählt der sehr freundliche Service, die Zuverlässigkeit, die Schnelligkeit und die Kundenfreundlichkeit. Und all das erlebe ich jedes Mal in diesem Unternehmen! Apropos Freundlichkeit, diese habe ich sogar erfahren, als ich gravierende Fehler bei meinen Bestellungen gemacht habe. Da gibt es nichts zu meckern, gar nichts! Im Gegenteil, ich möchte mich bei dieser Gelegenheit dafür herzlich bedanken.
UW
Ute W.
Neubeuern

04.07.2023
Ich bin enttäuscht. Ich habe am 26.6. ein Iluma Iqos bestellt um an nächsten Tag ein paar Schachteln terrea. Leider habe ich die Bestellung nicht hinzufügen können und mir wurden für DHL nochmals 4,95 Euro bestellt. Daraufhin bat ich per Mail um die Gutschrift des Portos. Bis heute habe ich keine Antwort auf meine Email bekommen. Stattdessen.fragte ich wo die Bestellung bleibt. Bis heute habe ich mein Iluma iqos nicht bekommen. Am Telefon hieß es, die Bestellung werde heute fertig gemacht. Kurz danach kam eine email, das sei bei der Post. Ich schnell zur Post und dann kamen nur die terrea. Nun muss ich zum 3.Mal anrufen.
AB

Ute W.
Neubeuern
14.08.2023
10.08.2023

Was sie Zigaretten angeht, ist alles bestens, die Sonnenbrillen mit der Werbung von Jägermeister gefallen mir allerdings nicht

Bis auf eine Kleinigkeit ist alles zur besten Zufriedenheit. Ich habe mittlerweile zwei Sonnenbrillen mit Werbung von Jägermeister, da ich weiterhin dort bestellen werde, möchte ich nicht noch eine dritte oder vierte Brille
04.06.2023

Top Shop für E-Shisha

Die Übersicht und das Angebot auf der Homepage. Die schnelle Lieferung und der gute Kundenservice. Preis Leistung passt sehr gut zusammen! Gerne wieder.
PD
Petra D.
Panketal
16.06.2023

IQOS Duo Kit

Ich habe ein neues IQOS-Gerät bestellt. Die Farbe (rot) habe ich nur bei Tabakdealer gefunden. Bestellung unkompliziert, Bezahlung wurde über Klarna gleich getätigt. Lieferung nach fast einer Woche fand ich ein bisschen zu lange, aber es kam gerade noch rechtzeitig einen Tag bevor ich in den Urlaub gefahren bin. Danke
BK
Bianca K.
20.08.2023
Ich bin sehr zufrieden, die Lieferung kam recht schnell an von Überweisung bis Ankunft waren es 4 Tage. Was nur bisschen schade war das es keine Benachrichtigung gab das es versendet wurde nur von DHL. Aber sonst war alles tipptoppi 👍🏻 würde immer wieder da bestellen.
HP
Heidi P.
Mosbach
24.07.2023
Die Ware wurde super schnell geliefert und war auch wie erwartet. Was ich hervorheben muss...ich habe noch nie erlebt, dass Geschenke mitgeliefert wurden. Ich dachte zuerst, das wohl etwas schief gelaufen ist, aber Nein ..... Ein herzliches Dankeschön
13.08.2023

Alles bestens ...

Hat alles gut geklappt. Einzige was besser sein könnte wären Infos wegen dem Versand, so das man dann auch weiß wann das Paket kommt. Ware Top ... Versand sehr schnell, nur eben ohne Info und auch sehr gut Verpackt. Gerne wieder ;)
28.07.2023
Schon mehrfach dort bestellt.Ware kam immer zügig und gut verpackt. Eine kleine Aufmerksamkeit war auch immer dabei,was in der heutigen Zeit selten vorkommt. Rundum zufrieden macht weiter so.
02.07.2023

Einfach toll ✌️

1.musste nicht lange warten auf mein Paket 2.super verpackt so das die Ware nicht kaputt geht oder beschädigt wurde 3.ein gratis Feuerzeug finde ich super von euch 😁viel Liebe ✌️
GK
29.07.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Bestellung und sehr schnelle Lieferung! Habe mich auch sehr über die kleinen Extras gefreut 😃👍 Danke besser geht es nicht 😄😄😄 Eine zufriedene Kundin 🌞
ML
03.08.2023
Nach der Bestellung zeitnahe Info per Mail zum Bearbeitungsstand und schnelle Lieferung.Mir hat hier gefallen, dass ich die bestellte Iqos NICHT registrieren lassen musste.
ML
10.08.2023
Zum zweiten Mal hier bestellt. Wie beim ersten Mal lief wieder alles reibungslos. Ich hatte noch eine telefonische Nachfrage, die sehr nett beantwortet wurde.
15.05.2023
Schnelle Lieferung Tabak 400g Box lässt sich sehr gut stopfen wenig Äste drin der Tabckschnitt auch okay werde ihn demnächst wieder bestellen
GK
27.05.2023
Bin sehr zufrieden 😊 Von der Bestellung,Bezahlungsmöglickeiten bis hin zur super schnellen Lieferung 👍 Jederzeit gerne wieder 😊
19.08.2023
Zum dritten Mal beim Tabakdealer bestellt und wieder alles sehr korrekt und schnell gelaufen. Bei Bedarf gerne wieder. Danke
13.07.2023
prompte Lieferung nach 3 Tagen. von Johannes gepackt mit einem Feuerzeug als Präsent. Nächste Bestellung kommt. Gruß J.G.
17.07.2023
Die Bestellung und Lieferung ging unkompliziert und schnell. Sogar eine kleine Überraschung war noch mit im Paket 😃
06.08.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Besser, schneller geht`s nicht. `Vielen Dank. Bei Bedarf gerne wieder.
13.05.2023
Die Bestellung wurde kurz nach Bezahlung pünktlich geliefert. Ich würde lieber mit Paypal bezahlen.
09.06.2023
Super schneller Versand Gute Ware zu fairen Preisen Besser geht kaum