diamond-painting-deutschland.de

338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten715 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2023
diamond-painting-deutschland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich habe noch keine Erfahrung, daher auch keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich finde die Qualität sehr gut. Lässt sich super kleben, deutliche Beschriftung und schöne Farben. Leider hat die Lieferung 2 Wochen gedauert, da es aus dem Ausland kam, was für mich nicht ersichtlich war. Dementsprechend war eine Verpackung recht angegriffen, der Inhalt aber heile. Der Support ist wirklich klasse. Sehr schnelle Antworten und Reaktionen. Das ist Gold wert und macht die lange Wartezeit schnell vergessen. Vielen Dank.

05.11.2023
Leider sind die Steinchen sehr aufgeladen und kleben furchtbar aneinander, teilweise kleben sie richtig zusammen das ich mit Kraft die auseinander drücken muss.schade, kenne ich eigentlich nicht von dem Shop

Bewertungen für diamond-painting-deutschland.de

18.08.2023
Kurze Lieferzeit, super Preis-Leistungsverhältnis, super tolle und vielfältige Auswahl. Ich kann diesen Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Hatte noch nie Probleme. Alles lief immer proplem-/ reibungslos ab. Und die Qualität ist überzeugend gut.
SB
Silka B.
Wartenberg
21.05.2023

sehr zu empfehlen

Ich habe schon mehrfach dort bestellt. Der Service ist toll, die Lieferung erfolgt sehr schnell. Über die Qualität kann man nicht meckern, einfach top. Und wenn man Hilfe benötigt, hilft der Kundenservice schnell und unkompliziert.
22.08.2023
Sehr sehr nette Beratung am Telefon. Freundlich und es wird sich Zeit genommen.. Die Lieferung war schnell und die Bilder sind spitze. Schöne Drucke, gute Steine. Macht Spaß.. Endlich mal was Hochwertigeres.. Gerne wieder
28.09.2023
Bin wieder fast zufrieden. Bestell mir immer einzelne Steine und mir fehlten noch welche in einer Farbe die ich schon mal bestellt hatte, allerdings war die Farbe diesmal ein Stück heller.
15.07.2023
Sehr schneller Versand ! Außerdem sehr sicher und sorgfältig verpackt,sodass mein bestelltes Bild unversehrt bei mir angekommen ist. Ich bin begeistert von diesem Shop. Sehr empfehlenswert!
30.09.2023

Sehr empfehlenswert!!

Superschnelle Lieferung!! Bisher, selbst bei größeren Bestellmengen an Steinen, alles geliefert! 👍🏻 Sehr empfehlenswert!! Bei "kleineren" Bestellungen würde auch ein Umschlag genügen
13.06.2023

Wunderschöne Farben

Leinwand, Druck und Steine sehr gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Wunderbare Verpackung und Steine sind in Zipbeutel abgepackt ,somit kann ich gleich anfangen zu painten.
15.05.2023

Super

Schnelle Lieferung, gute Qualität .... es gibt nichts zu meckern. Ich musste mich noch nicht beim Kundenservice melden und habe deswegen auch keine Erfahrungen gemacht
12.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Alles sehr sorgfältig verpackt. Die Qualität der Steine sowie die Leinwand sind spitzenklasse .ich bestelle da immer wieder gerne.
UK
Ursula K.
Schwelm
11.05.2023
Super schnelle Lieferung und ein wirklich sehr freundlicher Kundenservice. Für mich persönlich mein absoluter Lieblingsshop für Diamond Painting.
SN
03.08.2023
Ich finde toll, dass es in Deutschland einen Shop gibt, der so hochwertige Produkte anbietet. Auch wichtig für mich ist die Anzahl der Farben.
09.10.2023

Tolle Adventstüten !!!

Die Adventstüten sehen sehr toll aus und meine Vermutung liegt nahe das, wie letztes Jahr ganz tolle Artikel zum Vorschein kommen werden.
06.06.2023

Schnelle Lieferung, Top Qualität!

Ich habe zum 4. mal nun bestellt, und jede Lieferung war unheimlich schnell und die bestellten Bilder hatten ein Top Qualität. Ich werde
10.05.2023
Einer der besten Shops in Deutschland. Vor allem besticht die superschnelle Lieferung und die Qualität der bestellten Steine ist mega.
06.08.2023

Alles prima

Schnelle Lieferung, sehr netter Kundenservice. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, hab das Bild noch nicht angefangen.
PM
Petra M.
Rödermark
01.09.2023

Superschnelle Lieferung

Ware wurde Freitags bestellt und war Samstags bereits in der Post abholbereit. Das ist mehr als ich erwartet habe.
29.08.2023
Die Seite ist übersichtlich und einfach gestaltet. Man findet sich sofort zurecht.Die Lieferung war sehr schnell.
08.08.2023
Generell bin ich sehr zufrieden, nur ich warte jetzt seit einer Woche auf mein Paket. Ich hoffe es kommt noch?
13.07.2023

Immer TOP Qualität und super Service

Ich bestelle hier gerne. Die Qualität ist immer top und auch der Kundenservice freundlich und zuvorkommend.
03.07.2023

Top Lieferung

Die Bestellung wird super schnell verarbeitet, gut verpackt und versendet. Was will man mehr. Vielen Dank