diamond-painting-deutschland.de

355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten839 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Die Lieferung erfolgte recht schnell. Vllt. könnte man die Versaandverpackung verkleinern. Ich hatte nur Diamond Steinchen bestellt, eine kleine Versandtasche wäre auch ausreichend gewesen, dann hätte die Lieferung auch in den Briefkasten gepasst. Aber trotzdem alles Topp, ich schreib mir jetzt schon wieder die Farbnummern auf welche recht knapp sind und werde diese auf jeden Fall bei Euch wieder nachbestellen. Danke für die schnelle Lieferung, so konnte ich zügig an meinem Bild weiter arbeiten.

08.04.2024
Moin ich hatte eine Trackingnummer die ich 2 Tage lang nicht nutzen konnte . Auf meine Anfrage hin schrieben die das ERSATZ PAKET ist Unterwegs und dies dauert auch nochmal 9 Tage oder länger . Ich habe Nachgefragt warum Ersatz Paket KEINE ANTWORT MEHR .!!!
PT

Brunsbüttel
08.04.2024
Antwort von diamond-painting-deutschland.de
06.06.2024
Ihre Steinchen-Bestellung wurde am 02.04. verschickt und am 05.04. in die Packstation eingelegt. Sie wurde am 06.04. aus der Packstation abgeholt. Eine Ersatzlieferung gab es nie auch keine Verlustmeldung der ersten Sendung.
SB
27.09.2023
Bester Shop. Die Lieferung erfolgt Blitzschnell, die Bilder sind immer mega und in der Qualität und Größe hervorragend. Wenn mal was fehlt oder man was vergessen hat bei der Bestellung (und es schnell merkt), kann es manchmal sogar noch mit eingepackt werden. Wirklich toller Service und uneingeschränkt empfehlenswert. Die Lotusblüte ist bereits mein 5. Bild