diamond-painting-deutschland.de

359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten937 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Die Lieferung erfolgte recht schnell. Vllt. könnte man die Versaandverpackung verkleinern. Ich hatte nur Diamond Steinchen bestellt, eine kleine Versandtasche wäre auch ausreichend gewesen, dann hätte die Lieferung auch in den Briefkasten gepasst. Aber trotzdem alles Topp, ich schreib mir jetzt schon wieder die Farbnummern auf welche recht knapp sind und werde diese auf jeden Fall bei Euch wieder nachbestellen. Danke für die schnelle Lieferung, so konnte ich zügig an meinem Bild weiter arbeiten.

08.04.2024
Moin ich hatte eine Trackingnummer die ich 2 Tage lang nicht nutzen konnte . Auf meine Anfrage hin schrieben die das ERSATZ PAKET ist Unterwegs und dies dauert auch nochmal 9 Tage oder länger . Ich habe Nachgefragt warum Ersatz Paket KEINE ANTWORT MEHR .!!!
PT
Petra T.
Brunsbüttel

Bewertungen für diamond-painting-deutschland.de

Ich habe bereits unzählige Male bestellt. Jedesmal wurde super schnell geliefert und die Qualität der Bilder ist einwandfrei! Wenn denn doch etwas zu bemängeln gibt, was nie ganz vermeidbar ist, wird sehr schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden. Besser geht es nicht!
18.06.2024
Diamond painting deutschland ist ein Shop wo es sich lohnt einzukaufen! Die Preise zur Qualität ist günstig und die kurze Wartezeit auf die Ware ist ja nicht zu toppen!! Ich würde da immer wieder bestellen und es somit auch weiter empfehlen!! Mfg
01.05.2024
Die Bestellung ging super vonstatten . Der Liefertermin wurde eingehalten. Die Qualität der Ware ist so, wie es sein sollte. Also ich werde in zukunft dort weiter einkaufen, wenn ich was benötige.. sehr empfehlenswert
17.04.2024
Die Bilder sind mega schnell verschickt 😃 und super schön 😍. Ich war auch im Shop direkt und die Mitarbeiterin war sehr nett und kompetent. Außerden wirklich hilfsbereit. Sehr froh bin ich über die lizensierte Artwork
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Steine!! Hilfreich und nett bei telefonischen Fragen. Schön wäre, wenn man die Farbe der Steine bei der Bestellung ebenfalls sehen könnte, nicht nur Name und Nummer.

Einfach spitze

Die Lieferung erfolgte mehr als schnell. Das Bild und auch die Steine waren sehr gut verpackt. Bisher alles bestens. "Leider" gehe ich jetzt erstmal in Reha und muss mich noch 3-4Wochen gedulden :-)
BA
Birgit A.
Halstenbek
13.02.2024

Lieferung war okay

Lieferung wahnsinnig schnell! Qualität nach Augenschein sehr gut! Freue mich aufs Painten! PS: Hatte ursprünglich eine andere bewertung abgegeben, da ich den Shop verwechselt hatte. Sorry dafür!

Gute Qualität, super Service!

Sehr schnelle Bestellbearbeitung. Lieferung innerhalb weniger Tage. Ware kam sicher verpackt in perfektem Zustand an. Qualität der Leinwand und Steine ist sehr gut. So macht das Spaß, vielen Dank.
DH
Doro H.
30.12.2023

empfehlenswerter Anbieter

hervorragende Kommunikation, man ist in Bezug auf den Bestell- und Lieferstatus stets auf dem Laufenden und die Ware wird schnell verschickt, alles bestens und absolut empfehlenswert
IH
inke h.
handewitt
bild ist wunderbar qualität aller best nur leider nur vier sterne weil nicht genug sympole zum kleben dabei waren und leider fehlten paar farben die man noch nachbestellen musste.
10.04.2024
Manche Steinchen haben noch Reste vom Anguss, die muss man abstreifen. Einige Steinchen sind in der Plus-Toleranz, so dass man die nächste Markierung nicht gut erkennen kann.
09.02.2024

Nachbestellung

Ich musste für meine Tochter "Diamands" nachbestellen und alles lief reibungslos und sehr zuvorkommend. Die Dame im Service war total nett und hilfsbereit. Top Service.
06.06.2024
Super schneller Versand, sehr gute Qualität und ein kleines Leckerlie gab es auch.Mein nächstes Bild bestelle ich auf jeden Fall wieder dort. Ganz lieben Dank
23.03.2024
Super tolle Verpackung mit kleinem Präsent, super schnelle Lieferung (schneller als angekündigt), das set ist hochwertig und macht viel spaß! Nur zu empfehlen.
CA
Claudia A.
Rathenow
Qualität ist super 👍 und der Versand ging sehr schnell.Man wird zu jedem Stand der Bestellung zeitnah informiert. Mehrere Bezahlmöglichkeiten werden angeboten.
Super schneller Versand Montag bestellt und Mittwoch war das Bild schon da. Qualität von Leinwand und Steinchen ist auf den ersten Blick auch sehr gut

Lieblings adventskalender

Auch dieses Jahr ist der Adventskalender von Blumex super meine Mutter und ich sind total begeistert. Wir lieben diesen Adventskalender.
21.03.2024
Sehr rasche Lieferung!👍🏻Was mir allerdings aufgefallen ist, war die viel zu große Verpackung für das kleine Sackerl, das drinnen war!
Super schnelle Lieferung. Qualität auf dem ersten Blick topp. Bild noch nicht in Arbeit, daher noch keine weiteren Informationen.
SK
Super gute Abwicklung Vielleicht beim nächsten Mal einen anderen Transportdienst wählen. DHL ist terminlich nicht zuverlässig.