Bewertungsübersicht
Die Kunden loben besonders die sehr schnelle Lieferung, die sichere und bruchsichere Verpackung sowie die unkomplizierte und angenehme Bestellabwicklung. Auch der freundliche, hilfsbereite und lösungsorientierte Kundenservice wird positiv hervorgehoben, vor allem bei Reklamationen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als sehr gut bewertet und die Qualität der Produkte findet überwiegend Zustimmung. Reklamationen werden meist schnell und unkompliziert bearbeitet. Gelegentlich werden kleinere Mängel an den Produkten festgestellt, diese können jedoch in der Regel problemlos behoben werden.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungeneinfach-online.de
(1)
(1)
(0)
(12)
(98)
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Guter Kontakt vorab & Bestellabwicklung
Kontakt vorab wegen Fragen zum Produkt bzw. der Präsentation auf der Internetseite ist sehr gut verlaufen und Fragen wurden verständlich und umfangreich beantwortet. Die daraus resultierende Bestellung wurde einfach und schnell abgewickelt !!
Verifiziert
Alles Bestens 👌👍
Schnelle Lieferung und eine tadellose Abwicklung. Die Ware kam wirklich sehr gut verpackt an und das dutzend Weihnachtliche Tafelset war dazu noch äußerst günstig. Würde jederzeit wieder was bestellen.
Verifiziert
Die schnelle Zusendung und die gute Qualität des Porzellans.
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Geschirrbestellung
Heute bestellt, morgen geliefert, die Ware, die Abwicklung, die kompletten Vorgänge laufen ab wie ein Uhrwerk. So macht shoppen einfach nur Freude! Jederzeit gerne wieder.
Ansprechpartner am Telefon, fachlich kompetent, wäre ein absolutes Plus!
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
super schneller Versand, pünklich zum Geburtstag
Verifiziert
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Sendung wurde aber nicht vorher angekündigt .
Verifiziert
Problemlose Bestellung, Bezahlung und Lieferung. Ware bestens.
1 Stern weniger, da die Nachbestellung einer Tasse innerhalb von ein paar Stunden nicht möglich war - daher 2 x Portogebühr von 7, ...€ zahlen musste. (Das 2. Mal nur für e i n e Tasse!!!!)
Verifiziert
Super schnelle Bearbeitung. Die Artikel sind ganz bei mir angekommen.
Verifiziert
Pünktliche Lieferung, sehr gute Preise
Verifiziert
Bestelltes Porzellan war sehr gut und sicher verpackt und entsprach ganz meinen Erwartungen! Vielen Dank
Verifiziert
Sehr gute Ware, schnelle und sichere Lieferung
Verifiziert
schnelle Lieferung Faire Preise
Verifiziert
Vielen Dank für die schnelle Lieferung
Vielen Dank für die Lieferung. Das Geschirr war sicher verpackt.



